EMPFEHLUNGEN 

Buchempfehlung
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1026 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
4. Januar 2021

Örtliche Vampirfrau fragt: “Wann ist der Kontakt zu den Menschen abgerissen?»
“Wir müssen die Tatsache benennen und der Realität ins Auge blicken, dass wir feststellen müssen, es ist nicht mehr zu bestreiten, dass es so aussieht, als könnte es sein, dass wir den Kontakt zu den Menschen verloren haben», sagt die Sprecherin örtlicher Vampire der ZZ. “Wir können nicht länger so tun, als wäre es nicht unser Problem, dass wir die Menschen da abholen müssen, wo sie sind, und könnten sagen, das liegt dann eben an denen, was zwar der Fall ist, aber wenig lösungsorientiert gedacht wäre», so sie weiter.

Warum die Adipösen die großen Gewinner der Corona-Krise sind und das gut so ist
Wer dick ist, muss sich nicht länger für sein Übergewicht rechtfertigen oder sich stigmatisieren lassen als j



X teilen Facebook teilen';



Senior-Influencer






Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.
Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
09.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
publicomag.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Januar 2021

Örtliche Vampirfrau fragt: “Wann ist der Kontakt zu den Menschen abgerissen?”
“Wir müssen die Tatsache benennen und der Realität ins Auge blicken, dass wir feststellen müssen, es ist nicht mehr zu bestreiten, dass es so aussieht, als könnte es sein, dass wir den Kontakt zu den Menschen verloren haben”, sagt die Sprecherin örtlicher Vampire der ZZ. “Wir können nicht länger so tun, als wäre es nicht unser Problem, dass wir die Menschen da abholen müssen, wo sie sind, und könnten sagen, das liegt dann eben an denen, was zwar der Fall ist, aber wenig lösungsorientiert gedacht wäre”, so sie weiter.

Warum die Adipösen die großen Gewinner der Corona-Krise sind und das gut so ist
Wer dick ist, muss sich nicht länger für sein Übergewicht rechtfertigen oder sich stigmatisieren lassen als jemand, der sich nicht im Griff hat oder sinnlos frisst, obwohl das damit gar nichts zu tun hat, sondern an Adipositas-Erbsubstanz liegt. Jetzt kann man sagen, es liegt am Lockdown. Und weil man trotzdem ganz gesund aussieht, wird man nicht verdächtigt, Corona zu haben. Hier hat die Gesellschaft also mal was geleistet mit der menschengemachten Pandemie.

Lockerungen bei Hetzrede-Regeln: Hassspracheausdrücke “Invasoren” und “die überrennen uns” mit Bezug zu Wintersporttouristen erlaubt
Auch bei Verrohung der Sprache gibt es Ausnahmen, was für Empörung sorgt oder dann eben nicht. Der Staatsschutz hat angekündigt, nicht zu ermitteln, wenn es um die in die Wintersportgebiete einfallenden Touristen geht. “Hier sind solche Hetzausdrücke ausnahmsweise mal angebracht”, bestätigt Verfassungsschutzpräsident Haldenwang gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

So lässt der Klimawandel Greta Thunberg altern
Die Ikone der engagierten Jugend, Greta Thunberg, wurde 18 Jahre und damit volljährig. Strafrechtlich wäre sie immer noch Heranwachsende und nach Jugendstrafrecht zu verurteilen, aber voll geschäftsfähig. Ihre Kindheit ist vorüber und vorbei, verloren und verweht im heißen Kohlendioxid. Wie konnten wir es wagen? Wenn das so weitergeht, wird sie noch ganz alt und gehört zu der Generation, die komplett versagt hat.

Kann Heidi Klum ihre Tochter davon abhalten, sich bei “GermanyÂ’s Next Top-Model” zu bewerben?
“Ich will nicht, dass die bei so einem Quatsch mitmacht, das ist blanker Schwindel”, sagte Heidi Klum im ZZ-Hintergrundgespräch, also genauer gesagt eine gut informierte Quelle aus der Show-Produktion. Aber ob sie es schafft, es ihr auszureden? Da wird es wohl schnell kein Foto für sie geben.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1026

SPENDEN

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf