Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1025 


Seite 1          

Ach
24.10.26
Seite 1936

 

Die weltberühmten Thujahecken
am Ufer des Scharmützelsees!
Nun werden sie zum Auffangbecken
für Mao-, Marx- und Engelskäs.

 

Kann vorkommen, besonders am Wochenende
24.10.26
Seite 1936

 

Du inspizierst die Thujahecken
am Rande des Scharmützelsees.
Du guckst dahinter: Plünderschnecken
beim Trinken ihrer Drogentees.

 

Berlin-Ticker
24.10.26
Seite 1936

 

+++ Frage um neuen Bundespräsidenten scheint geklärt. In Hintergrundgesprächen haben sich die Vorsitzenden von CDU/CSU, Grüne und Linke auf einen neuen Bundespräsidenten geeinigt bzw. auf zwei Bundespräsidentinnen, denn im Zuge der Frauenförderung sollen es zwei sein, und zwar die beiden parteilosen Pandabärinnen Leni und Lotti. Da Leni und Lotti gegenwärtig im Berliner Zoo wohnen, ist der Weg zum Schloss Bellevue nur ein „Pandasprung“, wie Bundeskanzler Merz vor der Presse humorvoll anmerkte. Die AfD wird Britta Biber für das Bundespräsidentenamt nominieren, gilt damit aber als chancenlos. +++

 

ZZ Lexikon
24.10.26
Seite 1936

 

Begriff des Tages: Kaulitz

Kaulitz ist eine wissenschaftliche Maßeinheit für das mathematische Produkt aus Dummheit x Ekel. Der höchste mögliche Wert sind 2 Kaulitz. Meist wird der Ekelfaktor in Millikaulitz (mk) angeben. Es gibt Umrechnungstabellen zu anderen Ekeleinheiten. So entsprechen beispielsweise 372 mk genau 1 Lanz und 704 mk sind exakt 1 saudiarabisches Hayali. 1 Klum sind 2 Kaulitz.

 

Punktum
24.10.26
Seite 1837

 

Ich benötige Strümpfstütze.

 

@Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

Dass 'plündern' von dem Plunder kommt, den man dabei errafft, das gefällt mir.

 

Zentralkomitee Grün
24.10.26
Seite 1936

 

yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!

Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.

Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.

 

Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.

 

Punktum
23.10.26
Seite 1936

 

Ich ferrare einen Fahri.

 

Panda-Brigade
23.10.26
Seite 1936

 

@Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel.

Anzeige ist raus, Sie Merzleugner.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Tichys Einblick
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
1 bis 19
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Tagesschauder
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Januar 2021

Antisemitismusbeauftragter ruft Clans zur Mitwirkung im Kampf gegen Clankriminalität auf
Was haben Clanstrukturen und Clankriminalität miteinander zu tun? Nichts, außer dass beide in Verbindung gebracht werden durch strukturellen Clanhass. «Er geht meistens von Leuten aus, die sich ihren Clan in Gruppen suchen, die voller Neid auf familiäre Bindungen sehen, weil sie selbst solche Werte nicht erlebt haben», so ein Psychologe im ZZ-Gespräch. Dass auch die Clans daran mitwirken müssen, den Begriff Clankriminalität nicht mehr zu benutzen, darauf wies der Sprecher der Beauftragen der Regierungen hin.

Verschwörer warnen vor Verschwörungstheorien
Eine klare Botschaft richten die Verschwörer an die Anhänger und Verbreiter von Verschwörungstheorien. «Lasst es sein!», sagt der Sprecher der Verschwörer in seiner Ansprache zum Neujahrsempfang der Freunde des Großen Neustarts.

Was uns 2021 Hoffnung macht: Dreidimensionale T-Shirts
Der Sprung in die dritte Dimension ist bei T-Shirts schon Wirklichkeit geworden. Der Durchbruch wurde schon letztes Jahr geschafft. Abe gerade dieses Erbe ist ein gutes Signal für die goldenen Zwanziger, die jetzt erst recht ihre Power entfalten. «die Motive sind vielfältig, und gerade jetzt sind Motive wichtiger denn je, weil die Motivation entscheidend ist für unsere Positionierung im weiteren Verlauf», sagte Bundespräsident Steinmeier der ZZ-Mediengruppe.

10 Fakten, die Sie noch nicht über die Silvestershow mit Jörg Pilawa wussten
10. Es sind genaugenommen nur neun Fakten
9. Jörg Pilawa macht alle Stunts selbst
8. Die überwiegende Mehrheit der Zuschauer befürwortet Jörg Pilawa als Moderator der Silvestershow
7. Jörg Pilawa könnte jederzeit aufhören, nicht wie dieser Thomas Gottschalk
6. Die Sendung ist so teuer, dass dafür eine Tagesschau abgebrochen werden musste
5. In der Probe stolpert Jörg Pilawa über ein Tigerfell
4. Jörg Pilawa lächelt gar nicht, er hat nach einer partiellen Gesichtslähmung diesen Ausdruck
3. Jedes Jahr wird eine neue Aufzeichnung produziert
2. Ein Kameramann sympathisiert mit der FPD
1. Lief Silvester im Fernsehen, haben Sie verpasst

Müsste die Kanzlerin überhaupt kandidieren, um Kanzlerin zu bleiben? Nein. Warum das eine gute Nachricht ist
Die Kanzlerin hat angekündigt, nicht noch einmal zu kandidieren und sich um kein Amt mehr zu bewerben. Eigentlich sollte diese Ankündigung früh genug gewesen sein, damit wir uns alle darauf einstellen können und nicht schockiert sind, wenn sie aufhört. Aber das postmerkelsche Belastungssyndrom wird sich einstellen, wenn sie uns wirklich im Stich lässt. Aber das können wir uns nicht nur nicht vorstellen, das darf nicht sein, kann nicht sein und wird nicht. Sie wird gebeten werden zu bleiben, und das ist genaugenommen das einzig Angemessene; jemand wie die Kanzlerin ist nicht mehr jemand, der kandidiert und sich einer Wahl stellt. Es ist allein an uns, sie zu behalten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern