Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1013 


Seite 1          

@@@Witz in ...
09.01.26
Seite 1811

 

Das Lustige ist ja immer, dass die ganz Falschen glauben, sie wären die Richtigen. Aber sie können halt nicht verstehen, warum sie sich da täuschen. Dieter Bohlen würde es vielleicht so sagen: "Mach mal Abschaum klar, dass er Abschaum ist."

 

@@Witz in ...
08.01.26
Seite 1811

 

Die Falschen mit g+ü sind ein Amalgam aus Maoisten, Stalinisten der 70er von den Unis (Schmierer, Fücks, Trittin...) + Kinderf...ern (CohnB, Künast).
So etwas fasst ein anständiger Mensch nicht mit der Kneifzange an.
Geschweige denn kreuzt er die auf dem Wahlzettel an.

 

Kuchenmann
08.01.26
Seite 1811

 

Die heurigen Wetterkarten sind belustigend verwirrend: Mal gibt's 40 cm Neuschneeschon an strahlendem Grüngelb, manchmal aber auch erst ab Dunkelblau, und zwar bei ein und derselben Quelle (bild)
https://www.bild.de/news/inland/wetter-streit-um-sturmtief-elli-meteorologen-uneins-ueber-warnungen-695f9d30b973d6103f7459bd

https://www.bild.de/news/inland/wetter-chaos-sturmtief-elli-zwingt-schulen-zur-schliessung-695fd534dbd8ef6a9a90808c

 

@@@Witz in ...
08.01.26
Seite 1811

 

Die Richtigen habe ich auch erst 2013 wählen können, aber wenigstens habe ich vorher nicht die Falschen gewählt. Ich meine die ganz Falschen mit G.

 

@@Witz in ...
08.01.26
Seite 1811

 

Ich die <> sogar 2009. Habs ein halbes Jahr später schon bitter bereut.
Ab 2013 dann die Richtigen. Die gabs ja bis dato noch nicht.

 

@Der Witz in Tüten
08.01.26
Seite 1811

 

2005 habe ich tatsächlich diese schreckliche Raute gewählt. Wollte mir später zur Strafe beide Arme abhacken - doch wer hätte meinen Tieren dann die Dosen geöffnet?

 

Der Witz in Tüten
08.01.26
Seite 1811

 

Als Kai Wegner in Berlin gewählt wurde, dachte ich: Toll, kein Linker. So witzig war ich damals, ohne es zu merken.

 

Ahnenerbe Boris Becker & Steffi Graf
08.01.26
Seite 1811

 

Nach dem gemischten Doppel ab in die Dusche (m/w/d)

 

Deutscher Tennisbund
08.01.26
Seite 1811

 

Hinterlader spielen beim Damentennis mit Damen Tennis. Dies nur zur Klarstellung.

 

Henker
08.01.26
Seite 1811

 

Fest saß der Kopf von Wegners Kai,
doch damit ist's wohl bald vorbei.
Er trieb zur Unzeit Tennissport;
bald wird er lernen: Sport ist Mord.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Gemälde
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Dezember 2020

Initiative der tollen SPD-Frauen: Lied «Glück auf, der Steiger kommt!» soll wegen Sexismus nicht mehr gesungen werden
Die sexistische Konnotation des Testes des traditionellen Bergarbeiterinnen- und Bergarbeiterliedes «Glück auf, der Steiger kommt!» ist der Stachel im Fleisch der SPD, obwohl, Stachel im Fleisch, das ist ja auch ganz schön heftig, na jedenfalls haben diese SPD-Mitglieder an der Produktion von Treibhausgasen ihren Anteil, denn gefördert wurde Kohle, die zu Kohlendioxid carbonisiert wurde, das dann durch teilweise phallusartige Gebilde ausgestoßen wurde, und das geht so nicht mehr, findet die Arbeitsgemeinschaft Plattformen in der SPD.

Forschung: Rob Hood war eine Frau, daher der Name Robin
Wenn etwas immer für eine Überraschung gut ist, dann die Forschung. Ob der legendäre Rob Hood existiert hat, ist weiter unklar, sicher ist, dass es sich bei ihm in Wirklichkeit um eine Frau handelte, daher die damals übliche Schreibweise Robin statt Rob*#_:/&=In. «Studien belegen eindeutig, dass sich dagegen nichts sagen lässt», sagte Franziska Giffey dem ZZ-Recherchedienst.

Studie findet Verbindung von Rundfunkbeitragserhöhungsleugnung und Faschismus. Gut so
Der Zusammenhang zwischen Coronaleugnung und Schizophrenie ist gründlich erforscht. Coronaleugner reden wirr, Schizophrene reden auch wirr. Bei den Gegnern der Erhöhung des Rundfunkbeitrags ist der Zusammenhang zum Nationalsozialismus nicht so evident, solange man ihn noch nicht kennt. Die erste Fernsehausstrahlung war im Dritten Reich, das unter NS-Herrschaft stand. Damals gab es keine Fernsehgebühren und demzufolge keine Programmvielfalt, die für die Demokratie so wichtig ist. Dahin also wollen die zurück, die gemeinsame Sache mit denen machen, die da stehengeblieben sind und gegen Vielfalt, Toleranz und Gebührenerhöhung wettern. So darf das nicht weitergehen. Ein klarer Grund für den Beobachtungsfall.

Bundesregierung, Ministerpräsidenten und Städtebund beschließen Schließung aller Tankstellen
Dieses deutliche Zeichen dürfte nicht allen gefallen, aber je schneller die Maßnahme jetzt umgesetzt wird, desto eher können Autofahrer wieder volltanken. Tankstellen haben sich als Hotspot-Superspreader erwiesen, sowohl die Zapfsäulen als auch die Shops. Die Pächter kriegen einen Großteil ihrer Umsätze ersetzt. «Wenn es um Erforderlichkeiten geht, stehen wir nicht zurück», sagte die Sprecherin der örtlichen Tankstelle der ZZ.

Bundespräsident Steinmeier warnt davor, in unerklärlich auftauchenden Metallstelen ein Zeichen von Außerirdischen für ein bevorstehendes Kollabieren der Welt zu sehen
Mit klaren Worten wandte sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gegen Theorien, die von hohen quaderförmigen Metallsäulen schwadronieren, die angeblich unerklärlicherweise auftauchen. «Es gibt keine solchen Vorkommnisse oder nur vereinzelte und es gibt keine Prophezeiung, die darin ein Signal für die Ankunft des Tieres im Kanzleramt sehen will», sagte er in seiner Fernsehansprache auf Demokratie-TV. «Was wir jetzt brauchen, ist am wenigsten die Panikmache von Kreisen mit dubiosen Motiven und noch weniger die Botschaft des Misstrauens in die gewählten Führungspersönlichkeiten, die alles dafür tun, dass wir gemeinsam ein Planet für alle Menschen gleich welcher planetaren Herkunft und welchen Sonnensystemhintergrunds sie seien.»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern