Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1003 


Seite 1          

Kein Zweifel mehr
08.12.25
Seite 1798

 

Beim Arschgeigenreigen vom Bundeskartell
trägt kaum noch ein Rücken die Krone im Fell,
läuft kaum noch ein Brunnen dem Krug hinterher
und bläst auch der Wind auf die Mühlen nicht mehr.

Kein Öl auf den Wogen, kein Äxtlein am Stamm,
kein Schlag ins Gesicht und kein schwellender Kamm
könnt' hier noch was richten. Isch over und out.
Der Arschgeigenreigen hat Deutschland – versaut.

 

Lebensreformer
07.12.25
Seite 1797

 

Anfang März wird die AfD in BW zweitstärkste Kraft. Alice Weidel sollte mit Darwin Dante (Pseudonym) zusammenarbeiten.
https://jlt343.wordpress.com

 

Das kommt von sowas
07.12.25
Seite 1797

 

"Schmieriger Renter!" – so rufen sie jetzt,
sobald sie mich sehen. Ich ... ich bin entsetzt.

 

Feuerzangenbowle 2025
07.12.25
Seite 1797

 

"Schreibt man 'Meinungsfreiheit' mit einem oder mit zwei Ei?"
"Mit drei, Frau Leyen."
"Mit drei Ei?"
"Eins vor dem -nungs-, zwei hinter dem -nungs-."
"Sie sind wohl noch nicht lange in der EU. Werden sich an s-trenge Zensur gewöhnen müssen...".

 

Nö
07.12.25
Seite 1797

 

Herr Zeller ist ja nicht Mitglied der Splitterpartei spd.

 

Ich gestehe, ich habe hier gelacht
07.12.25
Seite 1797

 

Ob das Herrn Zeller kränkt ?

 

Wenn die ihre Ponys schlachtet,
07.12.25
Seite 1797

 

bekommt sie dafür sicherlich beim Hundefuttermetzger einen Teil der unauffindlichen 140Mrd. Allemal besser als 1,5Mio an toten Soldaten.

 

Wenn man der spd das kleine `n` reicht,
07.12.25
Seite 1797

 

dann nimmt sie gleich noch das ganze `a`.

 

Wer hier nochmal lacht!
07.12.25
Seite 1797

 

Der bekommt einen Platz in dem Sanatorium mit dem Kräutergarten. Also das in der Nähe einer bekannten bayerischen Hauptstadt. Und dort gibt es dann auch eine Curry-Weißwurscht als Belohnung für die Entgegennahme einer von dem bekannten Josef Krötenkopf verabreichte Gesundheitsspritze.
Mit heilenden Grüßen
Barbaria Tief

 

Jens Maskera
07.12.25
Seite 1797

 

Bei mir läuft es hinten raus wie geschmiert.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Free Speech Aid
Reitschuster
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. November 2020

Psychologen bescheinigen Präsident Steinmeier ein starkes Du
Die hohen Beliebtheitswerte von Bundespräsident Steinmeier führen Psychologen auf sein stark ausgeprägtes Du zurück. «Der Weg, um bei den Menschen so gut anzukommen, führt vom Ich zum Wir über das Du», sagen die Experten. In der klassischen Aufteilung besteht die Persönlichkeit aus dem Du, dem Über-du und dem sie, gelegentlich auch dem es. Politiker wie der Bundespräsident setzen ganz unter dem Motto der Vielfalt auf die Bereitschaft zum gemeinsamen Mehr an Miteinander, das für den Zusammenhalt sorgt.

Coronaleugner fordern, in einem Tatort aus Münster die Täter zu sein, vielleicht noch aus Köln, aber keinesfalls in einem Tatort vom NDR oder MDR
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Szene der staatsfeindlichen Coronaleugner in einem Tatort-Krimi enttarnt wird. Verdient hätten die es zweifellos zudem, dass es ein NDR-Tatort wäre oder sogar ein MDR-Tatort. Dagegen versuchen sie nun vorzugehen, was zeigt, wie radikalisiert die Szene bereits ist. Dass sie damit eine Toleranz fordern, die sie selbst in Teilen nicht zu geben bereit sind, diese feine Ironie entgeht ihnen offenbar.

Verfassungsschutz warnt: Nudisten radikalisieren sich
Eine stärkere Beobachtung der nudistischen Bewegung fordern die Verfassungsschutzbehörden der Länder. «Es kann nicht sein, dass die Angezogenheit abgelehnt wird, die nun mal Bekleidungsvorschriften einschließt, ohne die keine Gesellschaft auskommt», sagte Thüringens oberster Verfassungsschützer im ZZ-Gespräch und kündigte eine noch flächendeckendere Observierung von Ausziehern an.

Manchmal kann es erforderlich sein, die Polizist*‘%§_Innen zum Einsatz vom Müll zu holen
Wenn der letzte Abschaum zu demonstrieren wagt und der Mob die Straßen besetzt, dann muss der Staat Handlungsfähigkeit beweisen. Und wenn es wie in Sachsen eine grüne Justizministerin gibt, dann ist das die schützenswerte Lage, die den Einsatz noch größerer Bastardschweine gerechtfertigt. Auch das Leben auf der Müllkippe ist ein weißes Privileg, das sich ab und zu verdient werden muss.

Berliner Senat setzt auf Unterstützung der gemäßigten Clans
Berlins Regierender Oberbürgermeister Müller und Kiezbürgermeisterling Herrmann sind sich darin einig, im Konflikt der Clans die gemäßigten Kräfte zu stärken. «Eigentlich soll man ja in die Natur gar nicht eingreifen, aber hier haben wir es mit einer Lage zu tun, die nicht in die Eskalation münden sollte, um nicht noch mehr falsches Öl in die Mühlen zu streuen», sagte die Beauftragte für internationale Beziehungen innerhalb Berlins im ZZ-Gespräch.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern