Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 915          

Biogefährdung
17.08.24
Seite 1593

 

Und ich habe aber den Eindruck, die AfD-ler sind die Normalen in Deutschland, wirklich die Einzigen, der Rest gehörte doch ärztlich begleitet, oder? Gut sind sie ja auch, quasi Gelauterbacht.

 

Ins Weltall damit
17.08.24
Seite 1593

 

Dreamed by Habeck,
Creamed by Baerbuck,
Beamed by Scotty – und weg ist der Scheiß.

 

Also
17.08.24
Seite 1593

 

Eine Falte geht ja noch - aber viele Falten machen häßlich.

 

Oh no
17.08.24
Seite 1593

 

Made by Vielfalt –
Powered by Einfalt

 

Slogan
17.08.24
Seite 1593

 

Destroyed by Einfalt.

 

welt.de:
17.08.24
Seite 1593

 

"Das ist die neue Anti-AfD-Kampagne von Miele, Oetker und Co. Teil der Kampagne sind Firmen wie Vorwerk, Miele, Oetker und Stihl oder auch Claas, Trigema, Sennheiser und Schüco. Ein Zusammenschluss von mehr als 40 Unternehmen in Deutschland wird am Montag eine neue Kampagne für Weltoffenheit starten. Geplant ist eine Neuauflage der 2019 initiierten Kampagne „Made in Germany – Made by Vielfalt“."

Ich begrüße das sehr. Zusätzlich würde ich mir aber wünschen, dass diese Kampagne erklärt, wie obige erfolgreiche deutsche Unternehmen (und unzählige andere) groß gemacht wurden und viele Jahrzehnte lang groß gehalten wurden ohne Neger, ohne Mohammedaner, ohne Ukrainer, ohne Syrer, ohne Diversität, sondern bloß mit inkompetenten und faulen Biokartoffeln. Immerhin erklärungsbedürftig. Ebenfalls erklärungsbedürftig wäre die Frage, warum eigentlich ihn ihren eigenen Ländern die Neger, die Mohammedaner, die Ukrainer, die Syrer, die Konsorten keine weltweit erfolgreichen Unternehmen hervorgebracht haben wie Vorwerk, Miele, Oetker, Stihl, Claas, Trigema, Sennheiser, Schüco usw. Sie haben es nicht getan. Aber auch das lässt sich zweifellos leicht erklären, so könnte man der AfD den Wind aus den braunen Segeln nehmen, damit sie an den Klippen der klaren Kanten Schiffbruch erleidet.

 

Das mit den Haaren
17.08.24
Seite 1593

 

Daß sich Tiere den menschlichen Gegebenheiten
anpassen können, ist bekannt -
bemerkenswert ist jedoch, wenn sich Angehörige
der Familie der Eulen von der ZZ die Frisur
machen lassen.

 

Das mit der Medaille
17.08.24
Seite 1593

 

Sie war alleine beim Synchronspringen.

 

Haldenbarth+Hackzwang
17.08.24
Seite 1593

 

Glaubt bloß nicht, dass ihr so davonkommt, die ihr hier schon 3400 Seiten Staatsdelegitimierung betrieben habt. Diese Spalte gilt als gesichert aber sowas von rechtsextremistischisch, dass Fäääser sie bald... Da hilft euch aber kein Verwaltungsgericht mit seinem Grundgesetzgeschwafel.

 

Endlich
17.08.24
Seite 1593

 

"Made by Vielfalt". Jetzt wird alles gut.

 

          Seite 915          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Reitschuster
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern