Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 893          

Wing Chun Zeller rät
28.08.24
Seite 1598

 

Gsch rufen und Gehirn, Herz, Lunge, Nieren und
Leber schützen.

 

Kein Asyl
28.08.24
Seite 1598

 

+++ Die Ausländerbehörde in Berlin hat überraschend beschlossen, Saskia Esken abzuschieben. Allerdings, so der Chef der Behörde, will kein Land Esken haben, so dass man in Verhandlungen mit verschiedenen schwarzafrikanischen Potentaten getreten ist. „Wegen ihres Alters und Aussehens müssen wir aber mindestens 10 junge SPD-Frauen mitliefern, sonst nimmt uns kein Negerchef Frau Esken ab,“ so der Chef der Ausländerbehörde. +++

 

… brauchen Betreuung und Hilfe
28.08.24
Seite 1598

 

Seit zwei Wochen häufen sich seine Ausraster, wohl, weil seine Betreuerin verreist ist.

 

Obelix
28.08.24
Seite 1598

 

Die spinnen, die Deutschen!

 

ZZ-TV - Sie sehen eine Wahlempfehlung der „Omas gegen Rechts.“
28.08.24
Seite 1598

 

Wenn alle SPD, Grüne und Klima wählen, gibt es nur noch SPD, Grüne und Klima, und alles wird gut.

Sie sahen eine Wahlempfehlung der „Omas gegen Rechts.“ ZZ-TV ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Wahlempfehlungen.

 

Und außerdem
28.08.24
Seite 1598

 

sitzen die in Bauzn ein.

 

Das Problem ist,
28.08.24
Seite 1598

 

daß die Realität noch nicht weiß,ob der GröWiMiaZ an ihr scheitern wird oder sie an ihm.

 

Ja, is klar!
28.08.24
Seite 1598

 

Weil denen, die Studie verfertigt haben, das Konto gekündigt wurde.

 

Und immer bedenken:
28.08.24
Seite 1598

 

Wer Schwarz wählt, der bekommt das dann auch aus Afrika zugestellt!

 

"Alle für Silbereisen"
28.08.24
Seite 1598

 

eine adhoc Intendierendenkonferenz hätte schon einen entsprechenden Brandbrief formuliert, zitiert die aus gutinformierten Kreisen gespeiste örtliche ZZ Quelle.

 

          Seite 893          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern