EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 768          


Correctiv
12.07.24
Seite 1578
 



Viele behaupten, der Gesundheitszustand von Präsident Joe Biden lasse eine zweite Amtszeit nicht zu. Aber stimmt das überhaupt?
Ein Rechercheteam aus Correctiv und Ingo Zamperoni hat den Faktencheck gemacht und folgendes herausgefunden.
Das Problem ist nicht Bidens Gesundheit, sondern der Umstand, dass sich alle nur noch auf seine Aussetzer fixieren. Das Problem sind also alle anderen, nicht Biden.

 


Schon wieder!
12.07.24
Seite 1578
 



Mehrere vermummte Surrealisten haben in Berlin die Realität außer Kraft gesetzt. Es kam örtlich zu sogenannten Wurmlöchern, in denen insgesamt über 2500 Menschen verschwanden. Laut einem Sprecher der Quantenpolizei wurden sie dematerialisiert.

 


Maltes Einkauf
12.07.24
Seite 1578
 



"Was ist nur aus Deutschland geworden, selbst mein beschissener Einkaufswagen zieht stark nach rechts", dachte Malte stark verärgert im EDEKA.

 


Pappnaserich
12.07.24
Seite 1578
 



Me too!

 


Die Lösung
12.07.24
Seite 1578
 



Alles verzellert.

 


Weisheit des Orients
12.07.24
Seite 1578
 



Ich steche, also bin ich.

 


Zellerlaus
12.07.24
Seite 1578
 



Immer mehr Fledermäuse vom Fischmarkt verkleiden sich als Vogel an Mutterkuhzizen.

 


Buundeskomikerkammer
12.07.24
Seite 1578
 



Eilmeldung +++ Zuspruch für Joe Biden von Comedians und Humorschaffenden in Deutschland +++ "Nach dem Verlust von Annalena als Kanzlerkandidaten für die Humorindustrie in Deutschland kann unser Standort keinen weiteren Verlust von Gaglieferanten mehr vertragen", so der Bundeskammerchef des zentralen Humoristenverbandes in Berlin am Abend. "Deshalb muss Joe unbedingt weitermachen."

 


Der Leutrataler
12.07.24
Seite 1578
 



Auch der hiesige ministerpräsidential träumende CDU- Grande zeigt sich gern, aber doch auch nur zu wichtigen Spielen, im örtlichen EAS.

"Ich bin Thüringer", sagt er dann mehrfach (was aber niemand wissen will) und sucht mangels Mettbrötchen ein selbiges mit thüringer Gehacktem. Freilich vergeblich.

Und da niemand, auch kein Spieler, zu ihm hinauf auf die Tribüne blickt, muss er eben auf alle herab schauen.

Das habe ich heute Nacht geträumt.

 


Aus der Presse:
12.07.24
Seite 1578
 



"In Berlin endete ein Streit um einen Parkplatz tödlich: Ein 29-jähriger Mann attackierte einen 37-Jährigen mit einem Messer, dieser starb später im Krankenhaus. Am Tatort kam es anschließend zu Auseinandersetzungen von Freunden und Verwandten des Opfers mit der Polizei."

Täter war ein sogenannter Deutsch-Türke, Opfer ein Neger. Eine Kombination, die den Gutmenschen von Presse und Politik sichtlich Probleme bereitet, da hier ein Bessermensch einen anderen Bessermenschen abgestochen hat, ohne dass eine deutsche Cordhose auch nur in Sicht gewesen wäre. Die ganze Sache höchst unangenehm, aber vielleicht kann man irgendetwas mit strukturellem Rassismus machen, das geht eigentlich immer, und dann wären beide Opfer.

 

          Seite 768          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
freespeechaid.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf