Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1806 


          Seite 746          

Die sagen,
11.10.24
Seite 1617

 

Da hat man schon Pech und dann kommen auch noch Parasiten.

 

Aufschwung
11.10.24
Seite 1617

 

Die Analphabetin und grüne Habeck-Staatssekrete Brantner liest im Bundestag vor, was sie über den Aufschwung weiß:
"Man fasst die reckstange mit beiden händen. Dann versetzt man den unterkörper in schwingungen...".

 

Bahnhofspenner
11.10.24
Seite 1617

 

Was für ein Glück, dass wir den Habeck haben. Das ist der einzige Mann, der in dieser verfahrenen Situation mit Härte und Würde den Aufschwung zustande bringt.

 

Bei Laune halten
11.10.24
Seite 1617

 

Deeskalation in Kliniken und Praxen
Damit sich in Wartebereichen die Aggressionsgelüste von polizeibekannten beitragsfreien Gefährdern nicht noch weiter aufschaukeln, sollte für das Med-Personal deren bevorzugte Behandlung gesetzlich verpflichtend werden, sofern sie nicht schon gängige Praxis ist.
Als Ausgleich für längere Wartezeiten könnten man den anderen beitragspflichtigen Normalpatienten zwischenzeitlich ARD/ZDF-Framing über Großbildschirme einspielen, damit sie grollfrei bleiben und keine spontane Fehlentscheidung für zukünftiges Wahlverhalten treffen.

 

In Ungarn
11.10.24
Seite 1617

 

wird es nächstes Jahr zu Pflicht, sich alle zwei Jahre den Hintern ausleuchten zu lassen. Soweit hätte sich nicht mal die Stasi getraut.

https://frisshirek.hu/hirek/ai-cikkek/2024/06/26/Bizonyos_eletmento_szurovizsgalatok_kotelezove_valnak_Magyarorszagon (Den ersten Abschnitt mit deepl oder so übersetzen)

 

Ach watt!!
11.10.24
Seite 1617

 

Keie Stillikone? das war alles Sillikon, was die unter der Bluse hatte? wozu dann all das Theater? das darf doch jede Frau! Der anderen Dürren stände das wohl auch besser. lasst Dicke um mich sein!

 

ARD-Aktuelle Kamera
11.10.24
Seite 1617

 

Eilmeldung +++ Streit bei den Grünen über Namen der neuen Parteihochschule +++ Künftiger Namen entweder "Hochschule für Habeckismus-Palmerismus" oder "Hochschule für Habeckismus-Trittinismus" +++ "Alle akademischen Absolvierenden sollen künftig Lehrveranstaltungen an dieser Hochschule als Teil ihres regulären Studienabschlusses belegen müssen", so Katharina Dröge im ARD-Parteimagazin "Tagesschau" am Abend.

 

Herr Zeller,
11.10.24
Seite 1617

 

wagen Sie es ja nicht, den dead name des Hundes, pardon, der Katze, zu nennen!

 

gp
11.10.24
Seite 1617

 

Ein Fehler der Grünen war, Annalena Baerbock als Außen- und Robert Habeck als Wirtschaftsminister zu implementieren. Umgekehrt wäre klüger gewesen. Die kleine süße Sau hätte keiner verantwortlich gemacht und die Roberts Visagistin nur ein Bruchteil gekostet.

 

Echo Bravo
11.10.24
Seite 1617

 

Frau Brantner im Bundestag (nachdem der AfD-Abgeordnete Brandner ihre Vorlesekünste gelobt hat):„Selbst wenn eine deutsche Staatsbürgerin oder Staatsbürger des Lesens nicht mächtig sein sollte, hat er alle Möglichkeiten, auch in diesem Deutschen Bundestag zu sein, weil wir hier eben nicht darauf setzen, dass jemand irgendeine Art von Bildungsabschluss haben muss.“
Grüne Selbstentlarvung in Reinkultur.

 

          Seite 746          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Publico Magazin
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Tagesschauder
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025

Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.

Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.


Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.

Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.

Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern