Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 720          

Pippi (Grüne Jugend)
03.09.24
Seite 1600

 

In Sachsen haben wir mit 5,1% die Wahl gewonnen.
Jetzt brauchen sie uns als Mehrheitsbeschaffer.
Wir fordern mindestens 4 Ministerposten. Und ich werde Beauftragter für Kokolores und Scheißdreck.

 

@FCS
03.09.24
Seite 1600

 

Spirituelle Erneuerung? Leberwurstbrote wären mir lieber, mit einem schönen Bier.

 

@FCS
02.09.24
Seite 1600

 

Neee Schatzeken, der Gruhl war durch und durch ein GRÜNER, was soll diese Nebelkerze? Lass Dir was besseres einfallen, Honk.

 

FCS
02.09.24
Seite 1600

 

In Thüringen sollte eine Regierung aus AfD und BSW gebildet werden. Nötig ist eine Politik gemäß Herbert Gruhl. Und eine spirituelle Erneuerung im Sinne der Neu-Romantik. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

Nachtrag Wahlen Thüringen und Sachsen: Wie sagte man damals im politischen Drecksloch DDR so schön treffend: "Sein oder Design?". Das erklärt die Gegenwart vollkommen.

So, und jetzt is juut!

 

Kein Verständnis
02.09.24
Seite 1600

 

Wieso kann ich mich bei der ZZ nicht bequem, wie z. B. bei Ebay, mit Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen? Was soll das hier sein, 1985 oder was?

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

Hallo, liebe Alle!
Ich habe gerade eben wieder gefunden, worüber wir gestern bei der Briefwahlstimmenzählung so gelacht haben: Artikel bei Welt-Online, Politik Deutschland, Wahlkreise ausgezählt, Alle Ergebnisse und Grafiken aus Sachsen im Überblick, Leserkommentare:

Dieter W.
vor 21 Stunden
Ich schaue gerade auf die offiziellen Ergebnisse des statistischen Landesamtes Sachsen, und sehe die afd nach 414 von 434 Wahlkreisen vor der CDU , die Grünen bei 3,7% , was ist da los ?

Colin L.
vor 21 Stunden
Ich hatte bei 71% Auszählung geschaut AfD 3% vorn. Später stand es wieder auf 69% da war nur noch 1,7% Unterschied.

Colin L.
vor 21 Stunden
Wo denn? Wenn man auf die Seite von den Landtagswahlen von Sachsen geht, ist die AfD beim Direktmandat und Gesamt 3% vorn. Was mich nur gewundert hat, ist laut Auszählung 71 zurückgegangen auf 69%. Mein Link wurde leider nicht genehmigt, obwohl er etwas tiefer genehmigt wurde.

Colin L.
vor 21 Stunden
BSW hat z.Z. knapp 7%

Colin L.
vor 21 Stunden
Geht auf den Link von Welt User. Ich habe wohl eine spezielle Black List. Komme aus dem Osten kein Preblem, hatten wir früher auch.

Hans-Jörg T.
vor 20 Stunden
Ist mir auch passiert. Posting wurde erst freigegeben, dann gelöscht und ich wurde verwarnt. Ist aber kein Problem. Lese ich ab 16. September keine Artikel mehr hinter der Bezahlschranke.

Colin L.
vor 21 Stunden
Gerade 94% der Wahlberechtigten AFD 1,3% vor CDU. Eine Minute später nur noch 81% Wahlbeteiligung und CDU ist 0,2 % vorn. Habe Screenshots gemacht.

Michael P.
vor 20 Stunden
Ja, daas war seltasam, manchmal gab es keine Daten für Wahlkreise wo vorher schon ein Ergebnis angezeigt wurde.

Mündiger B.
vor 16 Stunden
Entscheidend ist, wer auszählt. Wußte schon Stalin.

Sarah H.
vor 14 Stunden
Ich habe das auch beobachtet. Und nun?


Wat ham wir jelacht. Also nochmal die Frage in die Runde: Wie viele Briefwahlstimmen wurden benötigt, um das Ding unauffällig zu drehen? Und los Leute, wer’s nicht glaubt, schaue selber bei Welt-Online nach, bevor diese Postings gelöscht werden. Noch steht alles da.

 

Briefwahlstimmenzähler
02.09.24
Seite 1600

 

@Peter Groepper:
"...ein behutsames Nachzählen der Briefwahlstimmen..."

Werter Gröpper, ich verbitte mir diese schnöde Unterstellung auf das Nachdrücklichste!! Das Kind war gestern zwischen 22:18 Uhr und 23:45 Uhr geschaukelt, hat denn hier niemand die von "Welt" kolportierten ARD- und ZDF-Hochrechnungen mit den direkten Angaben vom Statistischen Landesamt des Freistaates Sachsen live verglichen?! Gegen 23:00 Uhr führte die AfD mit 2% Vorsprung noch vor der CDU, die GRÜNEN hatten sage und schreibe 3,6%. Davon war natürlich bei ARD/ZDF und WeLT gar nichts zu sehen. Und jetzt überlegen wir und rechnen mal nach, wie viele Briefwahlstimmen für das uns allen bekannte "Endergebnis" notwendig waren. Sie sehen, meine Kolleginnen und Kolleginnen haben sehr gute Arbeit in der Stille geleistet. Hier bei Zeller, an Ort und Stelle, hatte ich übrigens vor ein paar Tagen noch die Wette angeboten, dass die GRÜNEN gerade so eben in den Landtag rutschen werden. Für Thüringen war die Briefwahl nicht so entscheidend, die unsichtbaren Mächte wollten unbedingt den abgefuckten Ramelow endlich loswerden. Aber Sachsen ist im Kartenhaus der politischen Einheitsfront ein sehr wertvoller Posten. Und sage niemand, ich hätte nicht gewarnt, als ich, ebenfalls hier beim Zeller die Bitte anmahnte, mir beim Zählen auf die Pfoten zu schauen. C'est la vie

 

@Peter Groepper
02.09.24
Seite 1600

 

Wieso Satire?

 

Was in den Wahlanalysen fehlt
02.09.24
Seite 1600

 

Wie die Nachbarinnen gewählt haben.

 

          Seite 720          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Gemälde
Publico Magazin
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern