Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1798 


          Seite 709          

Herr Zeller,
11.10.24
Seite 1617

 

wagen Sie es ja nicht, den dead name des Hundes, pardon, der Katze, zu nennen!

 

gp
11.10.24
Seite 1617

 

Ein Fehler der Grünen war, Annalena Baerbock als Außen- und Robert Habeck als Wirtschaftsminister zu implementieren. Umgekehrt wäre klüger gewesen. Die kleine süße Sau hätte keiner verantwortlich gemacht und die Roberts Visagistin nur ein Bruchteil gekostet.

 

Echo Bravo
11.10.24
Seite 1617

 

Frau Brantner im Bundestag (nachdem der AfD-Abgeordnete Brandner ihre Vorlesekünste gelobt hat):„Selbst wenn eine deutsche Staatsbürgerin oder Staatsbürger des Lesens nicht mächtig sein sollte, hat er alle Möglichkeiten, auch in diesem Deutschen Bundestag zu sein, weil wir hier eben nicht darauf setzen, dass jemand irgendeine Art von Bildungsabschluss haben muss.“
Grüne Selbstentlarvung in Reinkultur.

 

Freya Wille
10.10.24
Seite 1617

 

Das kann nur mein Talahon.

 

@Talendfabriek
10.10.24
Seite 1616

 

Naja, ich bin ja der Meinung, daß Herr Zeller von einer höheren Macht geschaffen wurde, um Gott zu kritisieren. Wie unfähig ist eigentlich ein Gott, der nicht einmal Eva unter Kontrolle halten konnte? Gut, daß kann keiner.

 

Was wäre, wenn
10.10.24
Seite 1616

 

Wäre der Attentäter von Halle ein Moslem, kein Wort des "mahnenden Erinnerns" würde gesprochen, keine Hand würde sich rühren.
Wers dennoch täte, wäre Vielfaltsleugner, Rassist.
Aber so lässt sich das Datum prima missbrauchen, auch um nicht an den Tag des Sieges der DDR-Bevölkerung über die kommunistische Gewaltherrschaft erinnern zu müssen.

 

Neu-Romantiker
10.10.24
Seite 1616

 

Der Sieg der FPÖ hat auch positive Auswirkungen auf Deutschland. In der ersten Novemberhälfte könnte die Ampel zerbrechen. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

FraDa
10.10.24
Seite 1616

 

Genialster Zeitgenosse seiner Zunft. Im Eingedenken an Chlodwig Poth, F.K. Waechter und Gernhard und in höchster Präzision.

 

Rätsel
10.10.24
Seite 1616

 

Deutsche Politikerin, die sich klar und eloquent erklären kann.

 

Stiller Hügel
10.10.24
Seite 1616

 

Werter Herr Zeller, ich war sehr lange nicht mehr hier und es freut mich zu lesen, dass Sie noch da sind. Als ich bei der Gugglisuche Z und E eingab, kam der Vorschlag "Zehner". Als ich dann dem Z und E ein L hinzufügte, blieb Guggli stur bei "Zähler" - auch beim zweiten L wehrte es sich noch - wenn auch mittlerweile recht schwach, aber ich gab nicht nach und fügte Namen "Zeller" den Vornamen hinzu. Bin noch am Überlegen, ob das dumm oder mutig von mir war. Wenn Sie nie wieder von mir hören sollten, wird es eine dumme Entscheidung gewesen sein. Beste Grüße

 

          Seite 709          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Gemälde
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Dezember 2025

Verteidigungsminister Pistorius mit Plan: Studienplatzzusage für Soziologie und Geschlechterstudien nur mit Verpflichtung zum Armeedienst
Kommt die Verknüpfung des Studienplatzes für die begehrten Fächer Soziologie und Geschlechterwissenschaften mit der Selbstverpflichtung bei der Musterung, in der Bundeswehr zu dienen? Boris Pistorius strebt diese Innovation an. «Das Gebot der Menschenwürde verlangt, dass die erhöhten Verteidigungsanstrengungen mit den bevorzugten Studienplatzvergaben verbunden werden», bestätigt der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags auf Anfrage der ZZ.

ARD sendet mehr Comedy, damit die Leute weniger über Bärbel Bas lachen
Wenn die Zeiten nicht zum Lachen sind, dann ist sogar Bärbel Bas komisch, diese Erfahrung musste die SPD machen. Die öffentlich-rechtlichen Sender wollen daher ihren Rundfunkauftrag noch vorfristiger erfüllen und bringen mehr aktuelle und klassische Comedy. Auch die Karnevalsvereine sagen zu, auf den Wagen und in den Büttenreden nicht über die SPD, sondern über die Arbeitgeber zu scherzen.

Das schleppende Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel ist hausgemacht
Die Konsumzurückhaltung zur Weihnachtszeit ist ein Zeichen grassierenden Wohlstandes, aber auch nachhaltigeren Umgangs mit den Produkten. Daher sind die Krokodilstränen des Einzelhandels unangebracht, sind doch die Ladenhüter ein Ergebnis der bereits getätigten Käufe. Weihnachten sollte ohnehin mehr sein als Warenumschlag, sondern Fest des Verzichts und der Vielfalt.

Keine Mehrheit für Mitgemeintfühlgesetz
Dass sich Personen jeglicher Geschlechtsidentität von allen Stellenausschreibungen mitgemeint fühlen, dieses Gesetz findet keine Mehrheit im Bundestag und gelangt damit gar nicht erst in die Abstimmung. «Es kann nicht sein, dass wir die Diskriminierungen mit einem Federstrich des Gesetzgebers ausschalten, das wäre ein Schlag ins Gesicht oder ins Geschlecht der Betroffenen», sagte Lars Klingbeil der ZZ.

Friedrich Merz und Robert Habeck gründen Beleidigungsgemeinschaft
Künftig kann Robert Habeck den Strafantrag unterschreiben, wenn Friedrich Merz im Internet beleidigt wird, und umgekehrt. Beide fühlen sich künftig nur noch zusammen beleidigt. Die Justiz wird dadurch nicht nur entlastet, sondern kann sich über mehr eingespielte Prozesskosten freuen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern