Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 703          

Wahlwerbung
07.01.25
Seite 1654

 

"Herz, Verstand, Fegebank" "safe spaces - Hamburg" Bahnhof oder Jungfernstieg? Ich bin ehrlich, soviel Sinn für Satire hätte ich Jung und Matt nicht zugetraut. Brilliant! Das die Grünen das nicht realisieren, wundert mich nicht wirklich. Aber eine Million auszugeben, um verarscht zu werden, ist schon göttlich.

 

Nö Mami
07.01.25
Seite 1654

 

Und bevor sie nachfragen, welchen Unterschied es zwischen MRNA-Corona Impfstoff und Viren bezüglich der Auswirkungen gibt. Welches Schloss schließen Sie mit einem Dittrich eher auf? Eins mit fünf oder eins mit 26 Barten? Ach ja, nicht zu vergessen, alles Satire und satirische Verschwörungstheorie. Viel Spaß und immer auf den Körper hören.

 

Nö Mami
07.01.25
Seite 1654

 

MRNA- Geimpfte sind keine Zombies, sondern schlicht und ergreifend doof. Das schon gegenwärtig zu beobachtende Absinken des Alters bei gängigen Krebsdiagnosen wurde zwar von internationalen Forschergruppen mit der schädlichen Auswirkung des eingeschleusten Spike-Proteins auf die Mitochondrien und der folgenden Schwächung der Interferonbildung schon lange prognostiziert, hat aber laut Lauterbach (Ich esse gern Fisch, Lachsfisch. Und auch andere vegetarische Gerichte) völlig andere Ursachen

 

Mami
06.01.25
Seite 1654

 

Mal Wolhynien-Massaker googeln und sich dann über die polnisch-ukrainische Freundschaft vor Lachen ausschütten. Ich tippe ja auf folgende Strategie: Ukraine so lange im Krieg halten, bis es keine Männer mehr gibt und der Osten von Rußland überrannt wurde. Anschließend die Westukraine übernehmen. Stand ja schon mal unter polnischer Herrschaft.

 

So nicht
06.01.25
Seite 1654

 

Nachsatz: Es muß natürlich 3 mal gebürstet heißen. Ich bitte, die Inkorrektheit zu entschuldigen.

 

Verdacht
06.01.25
Seite 1654

 

Das die Annalena nicht massenpenetriert haben, könnte daran liegen, das die nach den Begrüßungsfloskeln festgestellt haben, daß das unter Zoophilie fiele. Oder sie Angst hatten, im Gegenteilsfalle würden alle rotgrünen Furien im Land einfallen. Inklusive "uns" Claudia und KGE. Aber dann würden wir aus der Nichtvölkergemeinschaft ausgestoßen.

 

So nicht
06.01.25
Seite 1654

 

Genau und nicht eine Eloge auf Robert "Heil" Habeck und seine schönen Haare. (Gebürstet von Annalena - Die Frisur hält. Mein Führer, ich will ein Kind von Dir.) Nebbich, Grüne und Linke würden Humor, Satire, Ironie und ihre tiefere Bedeutung nicht mal dann erkennen, wenn diese mit einem Hammer auf sie einschlügen. Das ist wie Özoguz und Kultur. Fehlende Hirnfunktionen.

 

Roland Woldag
06.01.25
Seite 1654

 

Die Szene mit der nichtpenetrierten Außenministerin ist wieder derart komisch, daß mir immer noch das Lachen nicht vergangen ist.
Danke Herr Zeller.

 

So nicht
06.01.25
Seite 1654

 

Reichlich langweilige verbitterte Kleinbürger hier. War mal anders.

 

Bayerische Bezahlkarte
06.01.25
Seite 1654

 

für Asylbewerberinnen und Asylbewerber.

Boah ey, die heißt ja wirklich so, dachte Ahmed und bekam seinen nächsten Lachanfall.

 

          Seite 703          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern