Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 654          

Goldschakale kommen auch
20.10.24
Seite 1620

 

Wir sind auf alles vorbereitet, sagte der
leitende Ranger des Zellerschen Nationalparks
beim Mettbrötchentag der örtlichen CDU zu
Sarah Präambelknecht.

 

Spekulant
20.10.24
Seite 1620

 

Soll es nicht demnächst irgendwo eine Brombärenkoalition geben?

 

Die Fachbären
20.10.24
Seite 1620

 

und die Einzelbären gefallen mir heute besonders, lieber Herr Influenza senior. Und klar, ich freue mich darauf! Wenn Sie noch einen kleinen Schritt weiterdenken, werden Sie bestimmt feststellen: In der kommenden Bärenrepublik Deutschland könnte der Ausdruck "Willkommensbären" eine zweite Bedeutung erhalten. Denn die hereinströmenden Schutzsuchenden könnten dann von echten Bären willkommen geheißen werden, und nicht bloß von fliegenden Teddybären. So schön!

 

Neu-Romantiker
20.10.24
Seite 1620

 

In Thüringen wird die AfD wahrscheinlich an einer Regierung beteiligt. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Komisch
20.10.24
Seite 1620

 

Daß das noch Reformationstag heißt.
Müßte schon längst umbenannt sein in :
Sozial-ökologischer Transformationstag.

 

@ -
20.10.24
Seite 1620

 

Die christliche Nächstenliebe gebietet die Rückerstattung.
Vermutlich werden die Kirchen dafür aus dem Steuertopf entschädigt.

 

Man darf gespannt sein,
20.10.24
Seite 1620

 

ob die Kirchen zum bevorstehenden Reformationstag eine neue rekordverdächtige Ausgrenzungsbilanz präsentieren können und ob die Ausgegrenzten ihre gezahlten Kirchensteuern rückwirkend erstattet bekommen.

 

Union jetzt stärker als die gesamte Ampel
19.10.24
Seite 1620

 

Och, so schwach ist die Union ?

 

Bundesamt für Statistik
19.10.24
Seite 1620

 

Mathematisch bewiesen ist, dass mit dem Wechsel der Marie Agnes Strack-Zimmermann vom Bundestag ins EU-Parlament der durchschnittliche IQ in beiden Parlamenten gestiegen ist.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
19.10.24
Seite 1620

 

+++++ Steinmeier mit eindrücklicher Mahnung: Vor dem Zusammenrücken das Unterhaken nicht vergessen! +++++

 

          Seite 654          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tagesschauder
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern