Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 585          

A Star is born
22.02.25
Seite 1674

 

Heidi Reich*innek. Innen wie außen DIE LINKE.

#Make Socialism Great – diesmal klappts!

 

Angst vorm Wählen?
22.02.25
Seite 1674

 

Diese Angst ist völlig unbegründet, wie Experten übereinstimmend sagen. Denn: Egal wie ungleich die Stimmen verteilt werden – wir haben in unserer Demokratie eine garantierte Ergebnisgleichheit. Was in Thüringen funktioniert hat, funktioniert auch auf Bundesebene: Die nächste Regierung wird garantiert rotgrün gemischt sein. Nur die Anteile von Rot und Grün können ein wenig divergieren. Versprochen!

 

Einstein
22.02.25
Seite 1674

 

Gemäss letzter Wahlprognose gelten Dreiviertel der Deutschen Wähler als gesichert wahnsinnig.

 

Na und
22.02.25
Seite 1674

 

Ich war ja mal in Gummersbach, bin aber seitdem Nazi-Hasskrieger.

 

Alice für Deutschland
22.02.25
Seite 1674

 

In Einsiedeln SZ demonstrierte heute ein armselig erbärmliches Häufchen Linke gegen AfD-Chefin Alice Weidel. Sie mussten von einem gewaltigen Aufgebot der Polizei vor den etwa viermal mehr Einheimischen und buhenden Gegnern beschützt werden und wurden sicher zum Bahnhof begleitet.

 

Hee Neu-Schwachmatiker
22.02.25
Seite 1674

 

Du kannst auch zu Hause bleiben und Deine Schwamanenempfehlungen trommeln, sie sind für die Füchse.

 

Früher - Heute
22.02.25
Seite 1674

 

Früher stand ich auf Rothaarige, aber seit der Pau tendiere ich stark zu Brünetten.

 

Schwachkopf
22.02.25
Seite 1674

 

Der freichristliche Schwachkopf-Robot empfiehlt jedesmal andere Parteien. Hat wohl nicht genug Speicher, weiß daher nicht, was er gestern gesagt hat.

 

Abgeordnete Pau
22.02.25
Seite 1674

 

Ich gehe nur noch in Bekleidung durch den Bundestag.

 

Neu-Romantiker
22.02.25
Seite 1674

 

Man sollte mit der 1. Stimme DieBasis wählen. Diese Partei setzt sich für arme Menschen ein. Und mit der 2. Stimme die ÖDP. Diese Partei setzt sich für den Tierschutz und gegen Abtreibungen ein. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

          Seite 585          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Publico Magazin
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Gemälde
Solibro Verlag
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern