Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 554          

Fraachender
08.03.25
Seite 1680

 

Ob bei schlechtem Sex ein Stoßgebet hilft??

 

Passbildknipser
07.03.25
Seite 1680

 

Wenn Sie so aussehen, wie auf Ihrem Passbild, sollten Sie zum Arzt gehen.

 

#
07.03.25
Seite 1680

 

welt.de teilt mit:
„Der Mann ist nicht für den Orgasmus der Frau zuständig – und auch nicht für ihre Lust.“

Der Meinung war ich immer.

 

Die wirkliche Intelligenz von dem Albert
07.03.25
Seite 1680

 

zeigte sich nicht in seinem Theoriezeugs, sondern in der Kenntnis des richtigen Augenblickes,um noch die Kurve zu kratzen.

 

Das erwartet Sie in Kürze
07.03.25
Seite 1680

 

Alle Bürger müssen ihren Personalausweis
erneuern. Wie das Innenministerium heute
mitteilte, sei diese Maßnahme erforderlich,
da die Leute gerupft völlig anders aussehen.
Die Grünen wollen dem Sondervermögen nicht
zustimmen, wenn man im Hintergrund nicht
Robert Habeck sieht (Wasserzeichen).

 

Anzeige
07.03.25
Seite 1680

 

Suche für den Frauentag am Samstag noch eine progressive Frau, die sich in meinem Beisein vor einem Foto der Annalena einen abwichst. Würde gerne Fotos machen, ist aber nicht Bedingung.

 

Jesse Owens
07.03.25
Seite 1680

 

Ich war eine Weitsprung-Ikone.
Ich würde heute AfD wählen.
Ich grüße meinen Freund Luz Long.

 

n-tv.de:
07.03.25
Seite 1680

 

"Weitsprung-Ikone Malaika Mihambo sorgt sich um ihr Leben. Leichtathletik-Star Malaika Mihambo bezieht klar Position: Die AfD spaltet das Land. Um die Demokratie muss gekämpft werden. Die Olympiasiegerin hat eine Forderung an die Gesellschaft."

Aha. "Malaika Mihambo" klingt für mich ungefähr so attraktiv wie "Fachärztin für Urologie." Wobei letztere immerhin mehr können als Hüpfen und "die Gesellschaft" ermahnen. Der Olaf hatte also doch recht, als er nicht Neger sagte, sondern Hofnarr.

 

Einigung beim Thema Migration
07.03.25
Seite 1680

 

Friedrich Merz wird abgeschoben.
Darauf einigten sich CDU, SPD, Grüne und Linke
in den Sondierungsgeprächen.
Bei der Verschuldung hat sich die SPD
durchgesetzt, aber hier bekommen wir genau das,
was wir wollten, sagten Daniel Günther und
Hendrik Wüst dem Zellerschen Zeitungskomplott.

 

Ansich sind die Fachkräfte
07.03.25
Seite 1680

 

ausgebildete Eselzüchter und auch dafür importiert worden. Aber die Modifizierung der heimischen Esel mittels mRNA-Schuss hatte bisher noch nicht dazu geführt,daß diese sich in Sondervermögen scheißende Goldesel verwandeln. Wird schon noch.

 

          Seite 554          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Solibro Verlag
Gemälde
Tagesschauder
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern