Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1822 


          Seite 515          

@Ach
29.03.25
Seite 1689

 

Passt gut zum Volks(zorn)lied:
Im "Merzen" der Bauer ...

 

Ach was
29.03.25
Seite 1689

 

Merz wegen der Bürger die Rösslein anspannt
und fliehet in mit glühenden Hufen das Land.

 

Wählerfragen zu Ko-Gesprächen
29.03.25
Seite 1689

 

"Allzu viele Heimlichkeiten
lassen auf nichts Gutes deuten."

Wird jetzt gekippt in aller Stille
in Hinterzimmern Wählerwille?

Wird der Wahlverlierer zum Diktierer?
Kommt es noch schlimmer für den Wahlgewinner und
muss er akzeptieren, was Verlierer ihm diktieren?

 

Ankündigung
28.03.25
Seite 1689

 

Die Wehrsportgruppe Marie-Agnes hat wieder Plätze frei. Bitte nur männliche Bewerber, denn die Frauen sind zu kostbar für den Krieg. Das Handgeld beträgt 100 Euro, Kost und Logis sind frei.

 

Langschläfer
28.03.25
Seite 1689

 

Wer die Uhr verstellt, dem gehört der Zeiger abgedreht.

 

Von wegen Grönland
28.03.25
Seite 1689

 

Trump will die Ostzone. Wegen der ZZ !

 

A. Bärbeck + So. Schulze
28.03.25
Seite 1689

 

Und wir müssen Fahrradwege bauen auf Grönland wegen der Klimakatastrophe.

 

Ticker
28.03.25
Seite 1689

 

+++ Sorge um Grönland. Das Erdbeben mit Epizentrum in Myanmar hat in Grönland keine Erschütterungen ausgelöst, es war dort nicht zu spüren. Auch Tiere, die sonst vor Erdbeben unruhig werden und so die Menschen warnen können, wie Robben, Möwen und Seelöwen, haben ihr Tagwerk ganz normal fortgesetzt. Lediglich Erdmännchen hätten möglicherweise im Vorfeld durch gesteigerte Nervosität auf das Erdbeben hinweisen können, aber es gibt in Grönland keine, weil es dort zu kalt ist. Nicht zuletzt deswegen wird von der EU in Grönland ein Erdmännchen-Ansiedlungsprogramm gefördert, mit beheizten Erdlöchern aus regenerativer Geothermie. +++

 

Rikke drängt auf Strategiewechsel
28.03.25
Seite 1689

 

Der Maoismus solle sich mehr um gravitative Gerechtigkeit sorgen.Wenn das nicht hilft, dann gerne auch Pol-Pot-ismus.

 

Die scheint auch zu früh
28.03.25
Seite 1689

 

gekommen zu sein. Ein lohnendes Beispiel für Jette, die schon seit Jahrhunderten immer zu spät dran ist.

 

          Seite 515          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Reitschuster
1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Gemälde
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Februar 2026

Berlin veröffentlicht Vornamen der ausgerutschten Fußgänger
Eine umstrittene Entscheidung, zu der Kai Wegner steht. «Ordnung und Sicherheit sind die zentralen Bestandteile unserer Vorhaben, die wir uns gemeinsam auf die Fahnen schreiben, darum setzen wir einen klaren Paukenschlag mit diese Maßnahme», erklärte er im ZZ-Gespräch.

Mario Voigt mit klarer Ansage: Universität, bei der er promoviert hat, ist überhaupt nicht kompetent, über Doktortitel zu befinden
Der bekannte Ministerpräsident des Kult-Bundeslandes Thüringen teilt gegen die TU Chemnitz aus, die in einem Gutachten befindet, dass ihm der Doktorgrad zu entziehen wäre. «Wenn diese Uni zu doof ist, Doktortitel korrekt zu vergeben, taugt sie auch nicht dazu, über den Entzug zu entscheiden», mit dieser strengen Logik beschäftigt er die Gremien, während er selbst für Stabilität der Landesregierung sorgt. «Die Demokratie darf nicht an trotteligen Professorengutachten scheitern», sagte er der ZZ.

Koalition plant Verlängerung der Wahlperiode als Signal, dass die Parlamentarier länger arbeiten
Wenn alle mehr arbeiten sollen, betrifft das nur alle anderen? Nein, dieses klare Signal will die Koalition mit der Verlängerung der Legislaturperiode setzen, wie es in vielen Landtagen schon gezeigt wird. «Fünf Jahre arbeiten statt nur vier, das würde vormachen, dass wir alle zusammenstehen, wenn es darum geht, an der Stärkung unseres Wachstums zu arbeiten», sagte Julia Klöckner im ZZ-Podcast.

Lokalredakteur fühlt sich enttäuscht, dass er nie das Angebot bekam, als Pressesprecher in ein Ministerium zu wechseln
Redakteure haben ab einer bestimmten Karrierestufe nur noch als einzige Karrieremöglichkeit, in eine Pressestelle bei der Regierung zu wechseln, ob von einem Ministerium oder Ministerpräsident. Doch viele warten vergeblich, so auch der örtliche Lokalredakteur. «Da stellt man jahrelang unter Beweis, dass man bestens geeignet wäre, aber nach Kompetenz scheint es da nicht zu gehen, dann braucht man sich über die Öffentlichkeitsarbeit nicht zu wundern», sagte er und noch viel mehr im Gespräch mit der ZZ-Lokalseite.
Wird gebraucht als nützlicher Journalist: Redakteur

Wer von angeblicher Energiekrise hört, hat immer noch Strom
Über eine angebliche Problemlage bei der Energie zu schwadronieren, ist angesagt in den sozialen Netzwerken. Dabei sind die Plattformen die größten Stromfressenden. Wer im Netz hetzt oder sich aufhetzen lässt, soll sich nicht beklagen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern