EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1758
          Seite 49          


Ihre Rente ist sischa
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Eilmeldung +++ Halb Südosteuropa hat Angst um die deutsche Rente +++ "Wenn die in Alamania so weitermachen mit der Wirtschaft, ist unsere Rente massiv bedroht", so Suleiman aus Tirana am Abend zur ZZ +++ "Musstu sichermachen, dass Bürgergeld weiter auf mein Konto kommt", so Suleiman weiter

 


Na gut
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Mike Heiter, eine stark tätowierte Figur aus den Medien, heiratet in Tunesien eine Frau mit guten Beziehungen zu Silikonhändlern, oder hat es schon, und reist jedenfalls mit der Frau nach Tunesien, wozu auch immer. Nähere Einzelheiten hinter der Paywall auf Bild oder in der ZZ-Dahlmeier. +++

 


Stimme der Vernunft
10.08.25
Seite 1746
 



Lasst uns doch endlich wieder mit den wichtigen, emotionalen Themen beschäftigen! Kein Wort hier bisher über die große Märchenhochzeit mit Mike Heiter, die schon ganz bald in Italien stattfindet, dabei hat die ZZ nun exklusive Bilder einer nächtlichen Hochzeitszeremonie am Strand von Tunesien. Kommt, umarmt euch alle mal!

 


Zum Tage
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Laura Dahlmeier soll geklont und als Bernd Zeller Junior wiedergeboren werden, allerdings in blond und nicht so klein. Das hat heute online die Vollversammlung der ZZ-Leserbriefschreiber beschlossen. Bernd Zeller ist entzückt und versichert, als Belohnung nur noch Beiträge löschen, die irgendwie nicht ok sind. +++

 


Volksgerichtshof aktuell
09.08.25
Seite 1746
 



Corona-Richter zu zwei Jahren Haft verurteilt. Christian Dettmar (60) bleibt aber auf Bewährung auf freiem Fuß. Er verbot die Maskenpflicht an zwei Schulen. Immerhin kein eigentliches Todesurteil, aber ein wirtschaftliches.

 


Löschen
09.08.25
Seite 1746
 



Halt endlich die Fresse, du Null.

 


&
09.08.25
Seite 1746
 



@Lange gelang es den Linksfaschisten nicht, die ZZ zum Schweigen zu bringen.
@ Wer

Sobald der Pöbel nicht mehr weiter weiß (also sofort), wird er fäkal. Leider sind die fäkalen Äußerungen des Pöbels aber immer die gleichen, der Pöbel hat halt keine Ideen. Kommen Sie, meine Herren, geben Sie noch ein paar Proben ihres geistigen Enddarms, denn Sie können ja nicht anders, und vielleicht entspannt es Sie wenigstens für ein paar Minuten. Seien Sie ganz Sie selbst.

 


Wer
09.08.25
Seite 1746
 



Wer sich hier beschwert, dass er gelöscht wird (Gut so, Herr Zeller), der soll doch seinen Dreck bei der taz abladen, die drucken jeden Scheiß, sogar den von speit und von hängmichauf yoghurtbifahrrad.

 


Neues aus dem Ethikrat
09.08.25
Seite 1746
 



Wie Frau(ke) Brosius-Dingenskirchen als vorstehende selbsternannte Ethik-Gouvernante soeben mitteilen ließ, wird nach einstimmigen Beschluss das Lied "Laura non c'è" des Italo-Barden „Nek“ mit sofortiger Wirkung zum „unerwünschten Liedgut“ erklärt. Der Hintergrund dürfte jedem Menschen mit einem letzten Rest an Pietät wohl klar sein. Entsprechende Empfehlungen gehen am Montag an die Rundfunkräte raus.

 


Hilfe
09.08.25
Seite 1746
 



Das die Deutschen nun grad mit ihren Hilfsgüter Abwürfen in Gaza auch Kinder direkt erschlagen ist schon bemerkenswert.

 

          Seite 49          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. September 2025

Heidi Reichinnek sorgt mit Aussage für Aufwühlung: “Das im WDR ist gar kein Sozialismus”
Worte der Klarheit oder welche, die zu weit gehen? “Die Einheitspartei Deutschlands war gar keine Sozialistische, jedenfalls nicht, wie sie sich meine Partei vorstellt”, hatte die Mitchefin der Partei die Linke im ZZ-Gespräch gesagt und nachgeschoben, im WDR bestände gar kein Sozialismus. Das Aufsehen übersteigt die Erwartungen. Die ZZ-Faktenprüfer sehen allerdings eine zulässige Meinungsäußerung.

Friedrich Merz findet es entlastend, nicht mehr als Hoffnungsträger der CDU-Basis erscheinen zu müssen
In der Homestory für ZZ-Gala zeigt sich der Kanzler von seiner häuslichen Seite, um nicht zu sagen seiner heimlichen. Zum CDU-Vorsitzenden war er von der CDU-Basis gemacht worden, wobei Parteibasis eine Grünen-Formulierung ist. “Die Mitglieder eben, die mal was mitentscheiden konnten”, so beschreibt er seine damaligen Unterstützer. Die Last ist sichtlich von ihm abgefallen, seitdem er für alles Lars Klingbeil die politische Verantwortung geben kann.

Medien verpflichten sich, nur noch Nachrichten zu melden, die nicht instrumentalisiert werden können
Gängige Praxis war es schon länger, nun ist sie in einer bindenden Vereinbarung kodifiziert. “Wir sehen die Meldestellen in der Pflicht, nicht nur Meldungen aufzunehmen, sondern auch auszugeben, um sie der medialen Verbreitung zugänglich zu machen”, heißt es vom Demokratischen Nachrichtendienst.

Seltenere Wahlkämpfe würden vor allem die Wähler entlasten
Längere Wahlperioden damit schmackhaft zu machen, dass die Parteien und Kandidaten nicht so oft Wahlkämpfe hätten, ist eine ungeschickte Argumentation, weil sie an den Bedürfnissen der Wähler vorbeigeht. Fakt ist, dass die Wähler sich noch besser überlegen müssten, wem sie für die noch längere Zeit ihr Kreuzchen geben. Aber auch sie hätten länger Ruhe und müssten sich nicht so oft an Schirmen und Ständen Luftballons und Kugelschreiber geben lassen und müssten seltener nachfragen, was die Parolen wohl im ganzen Satz bedeuten. Ein Vorteil, der es wert wäre.

Koalition einigt sich auf Psychotherapie bei der Einreise an der Grenze
Wie kann es sein, dass so jemand so lange ohne Psychotherapie geblieben ist? Diese Frage soll der Noch-Gegenwart und Bald-Vergangenheit angehören. Künftig sollen schon bei der Einreise an den Grenzen die psychotherapeutischen Maßnahmen greifen. Das Gesetz zur Nichtanwendung bedenklicher Rechtsnormen soll dahingehend geändert werden, darauf einigten sich Friedrich Merz und Frank-Walter Steinmeier.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf