Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1922 


          Seite 4702          

H. from hell
22.08.18
Seite 634

 

die Teufel haben das 'mir' geklaut

Antwort:
Der sieht noch mehr ähnlich.

 

Himmler from hell
22.08.18
Seite 634

 

Dieser Maas da ..mein Namensvetter.. in Auschwitz..
der sieht doch ähnlich!
Fehlt nur die Uniform.

Antwort:
Der entscheidende Unterschied.

 

Duschvorhang
22.08.18
Seite 634

 

Oh je, ich habe eben irgendwo im Netz versehentlich gelesen Grenzwertbimbo statt Grenzwertlimbo. Offenbar handelt es sich um lesemäßige Fehlfunktionen aufgrund des beginnenden Todeskampfs der Kartoffel-Gehirnzellen. Na, Hauptsache sie jucken dabei nicht.

 

Dieter D. D. Müller
22.08.18
Seite 634

 

@Kevin muß mal: Die Inseln sind leider alle belegt.
Der Mars!! Wollen Sie mitkommen?

 

Kevin muß mal
22.08.18
Seite 634

 

Keine Sorge.
Wer es bis hierher auf diese Insel geschafft hat, ist nicht irr.

Nur der herumpaddelnde, ertrinkende und gleichzeitig nach mehr Wasser rufende große Rest.

Sollten wir uns vielleicht suchen: eine Insel.
Von der wir aus das Meer neu besiedeln können, wenn die Rufenden verstummt und die Wasserleichen verwest sind.

 

Kannitverstan
22.08.18
Seite 634

 

Bin mittelschwer verwirrt:
weiter unten auf der Seite steht "Online-Satire-Zeitung", dabei stimmen die Meldungen doch eins zu eins mit der Wirklichkeit im Lande überein, sind sogar noch echter als Letztere selbst; aber vielleicht sind wir, die Leser, ja nur differenzierungsrelevant.
Irr zu sein, bedarf es wenig und wer irr ist, ist ein König im Migrantistan - na also, geht doch !

Antwort:
Hier ist alles nur etwas schneller.

 

Heinrich Binvoll-Stroh
21.08.18
Seite 634

 

Jesses, Mia, Maria und Sophia. Bin ich das etwa auf dem Bild? Natürlich trage ich auch da mein Kreuz, aber eben tief in meinem Dekolleté verborgen und nicht so ex­hi­bi­ti­o­nis­tisch und für alle sichtbar. Das wäre nur übergriffig und ausgrenzend den anderen gegenüber.

 

Nurmalso
21.08.18
Seite 634

 

@Zum Mond schießen: Bei Ihrer diffizilen Angelegenheit hilft mal wieder ein merkelinischer Kompromiss, was sonst. Und das ist Udo Lindenberg. Der wäre sicher auch gerne Arzt geworden. Vielleicht sogar ein guter. Aber das unergründliche Schicksal hielt etwas anderes für ihn bereit: den Eierlikör.

PS. Obwohl Udo politisch nicht auf meiner Wellenlänge liegt, hat er für meinen Geschmack das genialste deutsche Untergangslied aller Zeiten kreiert: "Alles klar auf der Angela Doria."

 

Wir Tunten
21.08.18
Seite 634

 

"Stimmt, ich kann gleichzeitig mein Kreuz ablegen, dummes Zeug reden und gegen Rechts sein."
"Und mir den Messwein wegtrinken."
"Macht nichts. Christen kommen eh nicht mehr in die Kirche. Wegen uns."

 

Dr. Kai Kniffel (Tagesschau)
21.08.18
Seite 634

 

Heute will ich Ihnen eine neue Sendung der Redaktion ARD Aktuell vorstellen: Die Nichtbericht-Erklär-Sendung. Einmal täglich um 20:30 Uhr senden wir vom Fakteneck NDR-WDR-DDR und SWR ab heute eine halbe Stunde lang Erklärungen zu Themen, warum wir darüber nicht berichten können, so wie im Offenburger Ärztemordfall. Dafür wird die Hauptsendung um 5 Minuten gekürzt (für Berichte über unsere Bundeskanzlerin und unsere Staatspartei DIE GRÜNLINKEN wird es noch reichen). Da neue Format wird von NGOs, wie die EKD, Greenpeace, DIE GRÜNEN und anderen GUTEN unterstützt.

 

          Seite 4702          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2026

Nachdem er wegen Nähe zur Linkspartei in die Kritik geraten war, zieht der schillernde Clanchef erste Konsequenzen. «Ich verstehe, dass die Irritationen, die ausgelöst und geschürt wurden, ein klares Zeichen für Transparenz nötig machen», erklärte er gegenüber der ZZ.

Koalition einigt sich auf Einrichtung eines Ministeriums für Bevölkerungserklärung
Sind die Wahlergebnisse ein Zeichen, dass das Familienministerium versagt hat? Manche sehen es so, andere hingegen lieber nach vorn. Das Ministerium für Bevölkerungserklärung soll die Kompetenzen bündeln für alle Aktivitäten, mit denen der Bevölkerung noch besser erklärt wird, warum es noch komplexer zugeht, als sie sich das vorstellen kann. «Wir sehen, dass uns Menschen sagen, sie empfinden unsere Politik als Bedrohung für ihr Leben, da bin ich jemand, der die Tür aufmacht und sie mitnehmen will zum Verständnis, dass noch nie so viel gelebt wurde in diesem Land, an das ich glaube», sagte Lars Klingbeil bei der Ministeriumsgründung der ZZ.

Designierte Regierende Bürgermeisterin verspricht jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern Integrationskurse in Religion
Ein Übertritt zur Religion bringt steuerliche Vorteile mit sich, das wusste schon das Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Die kommende Regierende Bürgermeisterin von Berlin sieht darin ein überzeugendes Angebot, das bei Jüdinnen und Juden auf Interesse stoßen sollte. «Niemand wird zurückgelassen», betonte sie im ZZ-Gespräch.

Parteien brauchen die Funktion als familiärer Clan-Ersatz
Das Krokodilsgeheul wegen vermeintlicher Überschneidung von Partei und Clan ist nicht nur bigott, es legt die Axt an den Kern unseres demokratischen Bodens, auf dem die Saat der Gemeinschaft gedeiht. Parteien nahmen schon immer die Funktion der Clans ein, als familiäre Bindungen und Strukturen erodierten. Mit dem Nachwachsen der Stammesvielfalt ist es nur folgerichtig, dass diese in den Parteien abgebildet wird, um der Teilhabe an der Gesellschaft ein Gesicht des Ausdrucks zu verleihen. Das ist es, was uns stark macht.

Radiomoderatorin ist nicht sicher, ob sie die bevorstehende kalte Jahreszeit wirklich besser findet als den unerträglichen Hitzesommer
Im Kulturradio moderieren bringt keine Gewissensentscheidungen mit sich? Weit gefehlt. Kurz nachdem die Moderatorin on Air durchblicken lässt, dass sie die Kälte nicht unbedingt der sommerlichen Hitze vorzieht, sieht sie sich in Schamesröte gestürzt. «Zum Glück sieht man die nicht im Hörfunk», gesteht sie im ZZ-Gespräch. Ob Klimagegner schon den Satz instrumentalisiert haben, ist nicht bekannt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern