Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1889 


          Seite 4506          

Die Einheitsmeinung
05.08.18
Seite 626

 

Worauf sich alle Deutschen einigen können, von ganz rechts bis ganz links: „Wir müssen Afrika helfen.“

Ich bin so gerührt. Schnüff.

 

#zzforever
05.08.18
Seite 626

 

Herr Zeller, Ihr Bedford-Strohm wirkt wie im richtigen Leben: latent boshaft, leicht debil-entrückt, realitätsfern und doch gierig nach Aufmerksamkeit. Gratulation!

 

Duschvorhang
05.08.18
Seite 626

 

Habe eben in der ZEIT, abgelenkt und aus den Augenwinkeln, fälschlicherweise gelesen:
"Wieselfeindliche Parolen am Haus von Eddie Pudel".

Antwort:
ZEIT lesen geht nur unter Ablenkung.

 

Nemorino
05.08.18
Seite 625

 

"Befreundete sozialistische Staaten wie Bolivien, Kuba und Nicaragua solidarisierten sich mit Maduro", schreibt die Welt heute.
Und was ist mit Merkeldeuschland, dem sozialistischsten Deutschland, das es je gab? Herr Maas, bitte Nonstop nach Caracas und unserem Brudervolk das "Gesicht gezeigt", wie man das in diesen unseren Zeiten ja so nennt. Dieser feige Anschlag gehört verurteilt! Unser großer BuPä und unsere <> bitte am Besten mitnehmen. Noch besser, gleich dort bleiben.

 

Satiricus
05.08.18
Seite 626

 

Neueste Meldung: Unter Umständen darf Deutschland seinen lieben Gefährder Sami A. aus Tunesien zurückholen. Claudia Roth hat schon Tränen der Rührung vergossen. W. Kubicki ist glücklich, daß nun in Deutschland absolut nichts anderes als das Recht herrscht. A. Voßkuhle sieht hierin den Beweis, wie falsch Seehofer damit liegt, von „Herrschaft“ des Unrechts zu reden. Noch unklar ist, wie der Empfang von Sami A. feierlich gestaltet werden kann. J. Gauck, der ja den Aufenthalt von Königin Elizabeth so unnachahmlich organisiert hat, stellt unter Umständen sein damaliges Team zur Verfügung. A. Laschet hat angekündigt, daß selbstverständlich sofort nach A.s Ankunft mit den kultursensiblen Unterstützungszahlungen begonnen wird. Sollte Sami A. eine Zweitfrau aus Tunesien mitbringen, sei sie selbstverständlich ebenfalls hochwillkommen. Sami A.s Anwältin, die rechtgläubige Mumpiza Shwadron al Absahn aus der renommierten Kanzlei Ali Babadjawallaballaknallah zeigte sich hocherfreut über den Sieg der Scharia über die nur so genannten Gesetze der Ungläubigen. „Ob mein Mandant allerdings das Bundesverdienstkreuz, das ihm als angebliche Wiedergutmachung angeboten wurde, von diesem Staat, der ihn so schäbig behandelt hat, annehmen wird, kann ich noch nicht sagen. Eher wird er die Bundesrepublik auf Schadenersatz verklagen, auch wenn sich Deutschland mit seiner gespielten Großzügigkeit versucht, von der unsäglichen Schuld reinzuwaschen.“

 

Mulluke
05.08.18
Seite 626

 

Bett vom Strom guter Mann!

 

Old white man
05.08.18
Seite 626

 

Be-Strohms Aussage kann ich nur zustimmen:
Ich möchte auch nicht in einer Welt leben, in der junge Frauen kein Vertrauen mehr zu fremden Männern haben.

 

Claudia Rooth
05.08.18
Seite 626

 

SWR3 featured heute den Verzicht auf das Tragen eines BHs für Frauen mit Körbchengröße E. Die neue Freiheit der Frauen. Da lobe ich mir doch alle Burka-Trägerinnen und -Träger. Die Vollverschleierten schätzen schon seit langem Ganzkörper-BHs mit Körbchengröße XXL. Opfer müssen gebracht werden.

 

Visueller
05.08.18
Seite 626

 

Zu dem Gruppenbild mit Dame möchte ich gerne sagen dürfen, dass Andrea Nahles auf dem Kopf in Wrklichkeit mehr Haare hat als die Köpfe Schulz und Lichter zusammen. (Schnäuzer und bart zählen nicht.)
Zwischen einer hohen Stirn und einer Stirnglatze gibt es einen wesentlichen Unterschied, vor allem bei Frauen.
Da kann man sich auch nicht mit einem Symbolbild herausreden. Aber vielleicht war bei Nahles die Tinte eingetrocknet, als es an die Haare ging? Das kann bei dieser Wärme leicht mal passieren so wie bei meinem Tintenstrahldrucker. Aber man weiß es ja nicht.

Antwort:
Perspektivische Verkürzung, auch bei Haaren.

 

Fan
05.08.18
Seite 626

 

Nur 500 Euro für unseren 100 Prozent-Schulz? Das ist aber verdammt wenig, sogar für ihn. Boris Becker hat für einen kaputten ollen Tennisschläger von Bares für Rares immerhin 10.000 Euro spendiert bekommen (eigentlich wollte er 20.000 haben).
Ist Schulz so viel weniger weniger wert als ein kaputter Tennisschläger? Dann wäre er doch reif fürs Dschungelcamp oder irre ich mich da?

 

          Seite 4506          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
1 bis 19
Gemälde
Tagesschauder
Publico Magazin
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Juli 2026

Experten mit klare Expertise: So realistisch ist eine Fußfessel für Frank-Walter Steinmeier
Ein Bundespräsident war früher von der Würde des Amtes geschützt, aber wenn die Zeichen darauf stehen, dass es andersherum kommen könnte, muss die Politik sich anpassen. «Frank-Walter Steinmeier würde auf jeden Fall beide Füße zusammengefesselt kriegen, aber dazu kommt es nicht», so die übereinstimmende Prognose von Experten.

Häufig gestellte Frage: Wie verhalte ich mich richtig, wenn sich mein Zebra als Aktivistin identifiziert?
Der Trend unter Zebras geht zum Bilden von Bündnissen gegen irgendwas, das sich provokativ verhält und die Eskalation heraufbeschwört. Partner oder Halter der Zebras reagieren meistens verunsichert. «Tun Sie nichts, was an die frühere Identität als Zebra erinnert, reiten Sei nicht darauf herum und füttern Sie es nicht!», so die einhellige Empfehlung des Familienministeriums.

Gastbeitrag von Lars Klingbeil
Schulden von heute sind die Vielfalt von morgen
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin bekennt sich der Bundesfinanzminister klar zur Investition in die Vielfalt, die mit der Schuldenaufnahme vorfinanziert wird. «Zukunft gewinnt man nicht zum schwarzen Null-Tarif», so seine Botschaft an die möglichen Kritiker. Die Rückzahlung stellt er durch eine selbsttragende bunte Gesellschaft in Aussicht, die ohne Bargeld ihre Konflikte löst und sich aus der Abhängigkeit staatlicher Leistungen emanzipiert. «Davon profitieren wir alle, die wir den Vorzug darin sehen, dass wir die Tür aufmachen und die Geldströme aus dem gemeinsamen Topf gewinnen», so Lars Klingbeils Ausblick.

Lehrerin tritt mehreren Initiativen bei, um die Zivilgesellschaft zu stärken
«Je mehr Menschen mitmachen, desto breiter sind die breiten Bündnisse», erklärt die örtliche Lehrerin gegenüber der ZZ. «Wenn alle zusammen Gesicht zeigen, sind Mehrfachzählungen ja nicht ausgeschlossen», konkretisiert sie.

Missverständnis: Passanten wollen für Grünen-Verbot unterschreiben
Ein Info-Stand der Grünen sorgt für Zulauf, doch die Passanten, die sich angesprochen fühlen, erwarten keine Wahlkampfzettel, sondern glauben, hier werden Unterschriften für ein Verbot der Grünen gesammelt. «Dann stellen wir das nicht gerade, Hauptsache, wir haben die Unterschriften», sagen die Wahlkämpfenden verschmitzt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern