Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1860 


          Seite 4390          

Kritiker
23.07.18
Seite 619

 

Der Özil-Artikel ist phob und feindlich. :(

 

nolensvolens
23.07.18
Seite 619

 

Herr Özil ist zu verfrüht und zu jäh seinem Rauswurf zuvorgekommen. Das macht alle betroffen, die dazu neigen, auch wenn sie Herrn Özel nicht nur als Menschen nicht kannten.

Antwort:
Rauswurf wäre doch noch rassistischer gewesen.

 

Isssalmischer
23.07.18
Seite 619

 

Schweinzhaxe halal?

 

Jogi
23.07.18
Seite 619

 

Özut Mezil sagte dem Landfunk-Kultur: „Fick Disch“, war aber zu keiner näheren Einlassung zu bewegen.

Kanzlerin Erkel betonte, Mezil sei stets ein privilegierter Partner gewesen, ein wichtiger Fürsprecher der Homo-Ehe und hätte auch sonst wichtige intellektuelle Anregungen zur Ausformulierung der gegenwärtigen, gelungenen Integrations- und Migrationspolitik geliefert.

Der Vorsitzende der Alternative für Land (AfL), Auenland, der durch eine abwertende Aussage über vereinzelte Fußballnationalspieler aufgefallen war, relativierte indes seine früheren Aussagen. Er habe „den anderen Vollpfosten gemeint“, erklärte er im ZDL-Sommerinterview.

Migrationsforscherin Prof. Dr. mult. Müsli sagte dem Tagesanzeiger, sie befürchte zunehmene Polarisierung und die Tendenz zu negativen, sich selbst verstärkenden Strömungen, die in unsere Welt einflössen. Der dritte Weltkrieg werde demnach wahrscheinlicher und es bestünde die Gefahr, dass Menschenaffen die Regierungsgeschäfte übernehmen, wenn den Tendenzen nicht entgegengesteuert würde. Wer Özut Mezil auch zukünftig in der Internationalelf schmollen sehen möchte, muss die Grünen wählen. „Sonst wird das nix mit Multi-Kulti und es gibt jeden Tag Schweinzhaxe“, so Prof. Müsli weiter.

 

Dummer Leser
23.07.18
Seite 619

 

Die Yüxel- und özil-Türken machen das nach, was die Linken und die Grünen ihnen vormachen:
Wenn dich ein Deutscher kritisiert, sag Nazi und Rassist. Das geht immer.
Özil hat mit seinem jämmerlichen Auftritt nur bewiesen, dass er auch charakterlich in einer deutschen Nationalmannschaft (wenn es so was noch gäbe) nicht das Geringste zu suchen hat.

 

Gottfried Blättle
23.07.18
Seite 619

 

Auch Ötzi, die Gletschermumie aus der Kupfersteinzeit, will jetzt reden !

 

Schlimme Lüge
23.07.18
Seite 619

 

Die anhaltende Abflachungsminderung.

 

Mezut Özil
23.07.18
Seite 619

 

Die wahren Gründe meines Rücktritts: man hat von mir verlangt, daß ich Fußball spiele. Das ist unerhört und respektlos.

 

Schlimme Lüge
23.07.18
Seite 619

 

Mysteriöse Paradoxie? Nein, flache Erde!

Antwort:
Also fließt das Wasser ab bei Schräglage.

 

Nemorino
23.07.18
Seite 619

 

@Ghostwriter
Oh, Asche Auf mein Haupt.Sie hatte ich jetzt gerade nicht im Fokus.
Da sieht man mal wieder, immer schön differenzieren.

 

          Seite 4390          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Gemälde
Skizzenbuch
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2026

Lars Klingbeil ist voller Endorphingefühle, weil keine Rede von Vizekanzlerdämmerung ist
Regelmäßig kommt es zur Mitte von Amtsperioden der Bundeskanzler zu dem journalistischen Gerede von Kanzlerdämmerung, im Falle von Friedrich Merz etwas verzögert. Von Vizekanzlerdämmerung spricht dagegen niemand was den Finanzminister nach eigenen Aussagen flasht. «Wir sehen darin die Chance, das Vertrauen zu ergreifen, und darum sage ich, ich will die Tür aufmachen, um endlich die Transformationen in die gerechte Gesellschaft für alle in die Bahnen zu leiten», verspricht er der Basis, die seine Laune teilt.

Hilfsorganisation «Wale ohne Grenzen» beklagt Diskussion um Fördermittel
«Kein Ministerium fühlt sich zuständig», beklagen die Aktivisten, die um den Fortbestand ihrer Arbeit bangen müssen. «Wenn das so weitergeht, wird der nächste Wal wieder ohne uns auskommen müssen, und das wäre ein Zeichen wachsender Walfeindlichkeit», stellen sie gegenüber der ZZ fest. Dabei wären die Gelder gut angelegt. «Wir arbeiten an der Sensibilisierung gegenüber den Walen, immerhin sind sie die Elefanten der Meere», beschreiben sie ihre Arbeit. Spenden können die Staatsgelder nicht ersetzen, sind aber trotzdem willkommen.

Der Grund wird Sie überraschen: Darum ist der örtliche Typ für die Zuckersteuer. Was dahintersteckt
Die Zuckersteuer eröffnet dem örtlichen Typ die Möglichkeit, zu einer Frau spontan zu sagen: «Wenn ich Sie ansehe, glaube ich, da wird Zuckersteuer fällig!» Das erklärt er gegenüber der ZZ. «Da muss sie schon mal ja sagen, und nur ja heißt ja ja.»

Quellen: Proteste zum 1. Mai verlaufen friedlich gemessen am Ernst der Lage

Neuwahl hieße, bei der Lösung der Probleme auf die Verursacher zu setzen
In der Demokratie ist es nun mal so, dass den Wählern die Verantwortung zukommt, die Probleme zu entschärfen. Dieser Verantwortung werden sie immer weniger gerecht, wie die Wahlergebnisse und erst recht die Umfragen zeigen. Neuwahlen auszurufen, wäre der Weg aus dem Kreisverkehr in die Sackgasse. Schlimm genug, dass irgendwann sowieso wieder Wahlen sind. Bis dahin muss die Absicherung der Demokratie unter Dach und Fach in trockenen Tüchern sein.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern