Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Äpfel heißen nicht Helene und Birnen nicht Calvados. Helene kann aber Calvados trinken, und Calvados kann Helene heiraten. Das ist schwerer als es aussieht.
Daß Deutsche es als belastend empfinden, keine Migranten zu sein, führt zu immer kriminellerem Verhalten. Angeregt durch einen Asylbewerber, der um die 25.000 Euro erwerben (bitte nicht als „erschleichen“ bezeichnen!) konnte und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde – wie man weiß, haben es ihm die Behörden laut der Richterin zu leicht gemacht – gehen nun auch Deutsche dazu über, sich unter verschiedenen Identitäten Sozialleistungen zu erschleichen, oder versuchen es. Jupp Schmitz aus Köln scheiterte allerdings mit seinem Versuch, als arbeitsloser Schreiner Sepp Schmid aus Miesbach Sozialhilfe zu bekommen, weiterhin als Beppi Schmidtle aus Stuttgart, desgleichen als gelähmter ehemaliger Werftarbeiter Joop Schmidt aus Rostock.
Geradezu schändlich ist es aber, sich als erfolgloser (deutscher) Dichter, Schriftsteller oder Schreiberling bei der Interkulturellen Woche als Ausländer auszugeben, sich entsprechend zu maskieren (Blackfacing, pfui!) und dann entsprechend angepaßte und umgeschriebene Werke zu präsentieren, so daß sie dann von der EKD gedruckt werden. Auf die Weise hofft man, ähnlich wie durch die Behauptung, man gehöre einer Großfamilie an, einen höheren sozialen Status zu erlangen. Früher behauptete man, Zarentochter zu sein, heute versuchen es die Leute als Migrant ...
90% allen Plastikmülls in den Meeren stammen aus den Shithole-Countries Afrikas, Asiens und Südamerika. Nun siedeln immer mehr von denen hier in Deutschland an. Auch dort, wo Zigeuner, also unsere südosteuropäischen Goldstücke wohnen, stapelt sich Müll jeglicher Art zu Freude der Ratten.
Aber was müssen wir lesen: Jeder Deutsche (!!) produziert x Tonnen Müll pro Jahr, das sei weltweit der Höchstsatz.
Die ganze Asylflut ein Trick der Entsorgungswirtschaft?
Wenn Shithole-Countrybewohner die Deutschen verdrängen, gibt's weniger Müll.
Randvoll Yoghurtwar ist übrigens ein sehr schönes Pseudonym, eines Theodor Brömsenknöll allemal ebenbürtig, aber der war ja eher Experte für Plastikmüll.
In diese Vollpfosten-Reihe gehört auch Mojiblatif, der das gegenwärtige heiße Wetter als Beleg für Deutschlands bzw. <>s (als ob das dasselbe wäre) Versagen beim Klimaschutz wertet. Ja: Deutschland hätte noch mehr Idioten mit komischen Namen importieren sollen, die Wetter und Klima nicht unterscheiden können.
Ich wusste gar nicht, das Klopapier hinter einer Bezahlschranke angeboten wird. Ist wahrscheinlich aus zweiter Hand. Oder sind das Autogrammkarten von Merkel?
Das Leserbrieffenster war eben noch leer,
erglänzte in göttlicher Weiße.
Warum nur, o Freunde, stimmt beides nicht mehr?
Poeta nocturnus schreibt Scheiße.
Schon merkt er's und zügelt die eilende Hand,
die Sach' noch zum Guten zu wenden!
Da fährt mit Getöse ein Geist aus der Wand,
verbeugt sich und drückt – ach! – auf "Senden".
Der Dichter erschaudert: "O Verslein so hohl,
nun mußt du auf ewig hier prangen!"
So ist es dem Dichter, er weiß es recht wohl,
schon etliche Male ergangen.
5-Sterne-Gründer Beppe Grillo am Freitag:
"Die Italiener sollten per Volksabstimmung entscheiden, ob sie in der Euro-Zone bleiben wollen oder nicht."
Das könnte das Ende des Euro sein.ieber ein Endd mit Schrecken, als immer weiter so euromerkeln.
Antwort: Dann fällt eine Umtauschgebühr an für die Lirarettung.
Seite 4357
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026
Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.
Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.
Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.
Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.
Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.