Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1854 


          Seite 4302          

Old white man
31.08.18
Seite 638

 

Nach ihrer Verhaftung sollte die Rädelsführerin zugeführt werden wegen Ermittlung eines Sachverhalts.

 

Kleines Ferkel
31.08.18
Seite 638

 

Jaugstein, finde ich, sieht aus wie ein Pimmel mit zu viel Schamhaar.

 

ScienceNews
31.08.18
Seite 638

 

@Liveticker: Hey, die Meldungen mit den "+++" haben wir hier eingeführt! Abkupfern ist verboten oder kostet!

 

ScienceNews
31.08.18
Seite 638

 

+++ URALTES RÄTSEL GELÖST: Warum Bernd Zeller jeden Tag neue Witze einfallen, anderen aber nicht +++ Wissenschaftler: Neues Konzept der "Begabung" bietet endlich Erklärung +++ Katrin Göring-Eckardt beklagt Diskriminierung: "Ich bin auch begabt, aber ich verkneife mir Witze aus humanitären Gründen" +++ Martin Sonneborn: "Bei mir greift noch das alte Konzept der Genialität" +++

 

Liveticker
31.08.18
Seite 638

 

+++ Nobelpreis für Medizin geht an Jean-Claude Juncker +++ Juncker patentiert Verfahren zur Heilung von "Ischias" durch Alkoholverzicht +++ Juncker verzichtet auf Selbstversuche bei Freigabestudie des neuen Heilmittels: Probanden gesucht +++

 

Duschvorhang
31.08.18
Seite 638

 

Ich bin ein Supernazi (allerdings nur ehrenamtlich, ich erhalte keinen Cent dafür) und schlafe trotzdem gern mit progressiven Frauen. Die müssen ja nicht alles wissen. Außerdem finde ich ihr stetes Geplapper eigentlich ganz nett, so als eine Art angenehmes weißes Hintergrundrauschen.

Antwort:
Vielleicht verstellen die sich auch nur.

 

Herbst-Fan
31.08.18
Seite 638

 

Frisch beschlossen: Die EU will den ganzjährigen Sommer einführen. Das ist ein harter Schlag für mich. Aber sowas bin ich schon gewohnt.

 

Soderix
31.08.18
Seite 638

 

@ThurzaBlanco: Was reibst Du hier rum, ohne Hose, so.

 

ThurzaBlanco
31.08.18
Seite 638

 

Aroma Creme Bioretin ist mit einem neutralen Geruch ausgestattet. Es ist nicht optimiert durch starke Gerüche, weil ein angenehmer Geruch überhaupt nicht ein Indikator für Utility ist. Diese Art von Chemie wird die Haut verletzt, anstatt die Probleme des Alterns lösen. Farbe Serum Bioretin mit hochaktiven Auszug aus nicht in der Lage ist, nicht gebleicht mit Titandioxid oder Zink weiß, aber es wird nicht speziell geformt. mogen Eine knackige These im Hinblick auf die vermeintlich simple Anwendung . Täglich gilt es zweimal eine Dosierung von 35 Tropfen des Präparats mit einem Glas Wasser zu verzehren. Das klingt erstmal simpel bis zu schön, um wahr zu sein. Wie gut sind die Inhaltsstoffe von Eco Slim zum Abnehmen geeignet? Ein prüfender Blick auf die Inhaltsstoffe der Tropfen sorgt für Skepsis. L-Carnitin, Algenextrakt und diverse Vitamine sind alles andere als unbekannte Kandidaten der Nahrungsergänzungsbranche. wie diese https://produkt-bewertung.com/ Schließlich macht der Produzent so viel mehr Gewinn. Das bedeutet, dass man zusätzlich dazu, dass die Inhaltsangaben nicht übereinstimmen, auch manchmal nicht einmal das bekommt, was man bestellt hat und dies dann auch nicht wieder zurückschicken kann. Sollte man sich das Titan Gel für Männer kaufen? Die Meinungen zu diesem Gel sind sehr umstritten. Die einen machen positive Erfahrungen mit dem Gel , die anderen sind nicht von der Wirkung des Produkts überzeugt.

 

Cechechech
31.08.18
Seite 638

 

Resümee-eh: Gedenkstättenpädagisch hat die NS-Erinnerungskultur mit, auch gegen Widerstände(!?) aufgebauten Gedenkstättenkonzept versagt, weil, bei den Deutschen es zu Erinnerungsstolz und einem positiven Schlussstrich geführt hat.(!?)

Zuwanderern aus dem arabischen Raum, die gegen Israel eingestellt seien, irgendein Wissen über den Holocaust zu vermitteln, etwa mit einer Besuchspflicht, ist nicht zu lösen.

Ohnehin dies ja ... zu Erinnerungsstolz und einem positiven Schlussstrich führt ...

chechchechchech-echech-chech

pnn.de/brandenburg/brandenburg-klare-kante-gegen-die-afd/21274052.html

 

          Seite 4302          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
1 bis 19
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. April 2026

So gehen Meldestellen gegen die Sympathisanten digitaler Gewalt vor
Christian Ulmen ist das eine, aber solche Taten werden getragen und angefacht durch ein Umfeld von Sympathisanten, die nun gezielt ins Visier der Meldestellen genommen werden. Suchmaschinen und Künstliche Intelligenz sollen beim Aufspüren helfen. «Wer etwa postet, ‚da hat er es ihr digital richtig gegeben!‘, hat den Strafbefehl an der Backe», sagt die Leiterin der zuständigen Meldestelle der ZZ.

Wachsende Zahl an Kriminalstatistiken sorgt für Verunsicherung
Jedes Jahr kommen neue Kriminalstatistiken dazu, vom Bundeskriminalamt und jeweils von den Landeskriminalämtern. «Die gefühlte Zunahme an Statistiken beruht darauf, dass die Zeit immer schneller vergeht und darum die neue Statistik viel früher kommt», erklärt Heinrich Böll-Stiftung im ZZ-Gespräch. «Es müsste deutlicher darauf hingewiesen werden, dass jede neue Statistik die vorangegangene ablöst, so dass es keine Häufung gibt», schlägt er vor. Das dürfte das Sicherheitsgefühl stärken.

SPD gibt Studie in Auftrag, wieviele queere Arbeiter es gibt
SPD und Linke wollen ihre traditionelle Klientel stärker einbinden. «Wir haben da nicht ausreichend kommuniziert, dass wir ihre Unterstützung brauchen, um die Superreichen in die Pflicht zu nehmen», heißt es aus dem Politoffice. «Queere Arbeiter müssen das Gefühl haben, dass sie die gleiche Randgruppe sind wie normale Trans-Queere, und wir uns für sie einsetzen», wird im ZZ-Hintergrundgespräch betont.

Der Tankrabatt verpufft, weil die Leute mehr tanken
Das Gegenteil von gut ist nicht immer gut gemeint, manchmal ist auch das Schlechtgemeinte das Gegenteil des Guten. Wer Tanken billiger macht, bewirkt nicht die dringend nötigen Spareffekte, sondern allein, dass die Leute an der Zapfsäule genauso tief in die Tasche greifen für noch mehr Benzin. Man hätte ihnen mehr gedient, wenn die marktwirtschaftlichen Anreize zum Verkauf des Autos geführt hätten, das hätte zu einer spürbaren Entlastung geführt.

Sächsischer Schulminister entschuldigt sich bei Aktivisten dafür, dass er ihnen nur Achtklässler geboten hat
Das Vorkommnis schlägt hohe Wellen, weil es für erhitzte Gemüter sorgt. Der Schulminister was zwar nicht persönlich involviert, ist aber per Amt verantwortlich dafür, was läuft. «Ein Rücktritt kann nur das letzte Mittel sein, auch auf der Ebene der Schulleitung, dafür sehe ich derzeit keine Grundlage», sagte er der ZZ-Lokalredaktion.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern