Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1885 


          Seite 4294          

Rainer Heuchel
18.11.18
Seite 677

 

Volkstrauertag, und wie sie guckten, #Raute #Steinesel und #Teigaffe

 

Margräte
18.11.18
Seite 677

 

Hah! @Soderix, wollte es auch schon schreiben, aber dann hätte mich dieser schreckliche und alte weiße Mann mit den drei D's eine dusselige Kuh genannt. Diesen Triumph wollte ihm nicht einfach mal so aufs güldene Tablett servieren, hihi.

 

Soderix
18.11.18
Seite 677

 

Das virale Video funktioniert nicht, so.

 

Ghostwriter
18.11.18
Seite 677

 

@Alvino: Offenbar haben Sie das Zeug genommen, sonst würden Sie nicht solchen Scheiß labern.

 

<>
18.11.18
Seite 677

 

Meine lieben Flüchtlinge und ihr anderen, die ihr alles zu bezahlen habt.
Unsere Menschen, die hier schreiben, haben schon dreihundert, in Worten: 300 Seiten ganz dolle vollgemacht und ich äh finde, dass das Anerkennung verdient, die ich hiermit also sagen zum Ausdruck machen möchte. Es is zwar nich alles hilfreich, aber wir schaffen das.
Es sind sogar schon 302 Seiten, aber ich konnte nich eher, weil ich wegen den Hetzjagden von diesem Mob da nach Chemnitz musste.
Wir werden die Bevölkerung zwar nicht über den Migri äh Migrationspakt informieren, aber gegen Lügen bezüglich von diesem Pakt werde ich mich wehren. Ich mache meine Arbeit und unterschreibe den Pakt, er ist ja nicht verbindlich. Schließlich bin ich demograph äh demokratisch gewählt.
So wende ich Nutzen ab und mehre den Schaden.

 

AlvinaCastro
18.11.18
Seite 677

 

Aber die Praxis zeigt, dass die Menschen in einem kurzen Zeitraum kann hervorragende Ergebnisse erzielen. Es ist sehr wichtig, dass die Anwendung des Tools ist völlig sicher für die Gesundheit. Studien haben gezeigt, dass eine milde, effektive Wirkung der Droge verursacht keine Nebenwirkungen und funktioniert auf allen Menschen ohne Ausnahme. Wenn Sie sich entscheiden zu kaufen Alco Barrier, dann erhalten Sie folgende Schritte aus: deutlich sinkt der Bedarf an alkoholischen Getränken, und bei regelmäßiger Anwendung ein Mann völlig frei von Ihr; Beruhigung des Nervensystems, Normalisierung des emotionalen hintergrund und Beseitigung von Angstzuständen; beobachtet positive Auswirkungen auf die psychische Gesundheit, reduziert die Häufigkeit des Auftretens der Obsessionen, Halluzinationen; durch die Ausscheidung von Abbauprodukten des Alkohols zu vermeiden, kann dieser Kater Symptome, wie übelkeit, Kopfschmerzen, Tremor der Extremitäten, Verwirrtheit; die Arbeitsaufnahme Wiederherstellung des Verdauungstraktes und der Leber. http://produkto.net/sl/eco-slim-za-hujsanje-dejansko-izkusnje-mnenja.html Das Produkt enthält folgende aktive Wirkstoffe: einen speziellen Extrakt aus Cayennepfeffer, Kampfer und Terpentin zur Schmerzlinderung einen hochwertigen Rosskastanienextrakt zur Verlangsamung degenerativer Prozesse -Pfefferminz- und Mentholöl zur Vitalitätssteigerung Eukalyptus- und Weißföhrenöl zur Entzündungshemmung. Es ist die Kombination, die Hondrocream so besonders wirksam macht folgt man den Angaben des Herstellers.

 

Kleines Ferkel
18.11.18
Seite 677

 

"Du kriegst die Krätze."
"Nee, möcht ich nicht."
"Gut, dann kriegst du Nahles."
"Nee, dann krieg ich doch lieber die Krätze."

 

A.R.Schmidt-Ohren
18.11.18
Seite 677

 

"Ich kriege Nahles?"
ist das eine schwere Krankheit?

Man kann sich schützen, sagt Genossin Schlimm-Besser vom Ortsverein Kuhkackerode, indem die 4,9 % angestrebt werden.

 

A.R.Schmidt-Ohren
18.11.18
Seite 677

 

Das ist ja das reinste Sodom und Gemerra"
meint Frau Kling aus dem Jenseits!

 

Duschvorhang
18.11.18
Seite 677

 

Habe mich eben tödlich erschrocken, weil ich im ZZ-Daily das Wort "Menstruationspakt" gelesen hatte. Da dachte ich schon oh je, jetzt haben sie dich am Schlafittchen, jetzt muss da jeder mitmachen, egal ob Männlein oder Weiblein, am Ende sogar in Gesellschaft, in Kongresshallen oder Stadien oder so. Hatte mich aber wie üblich verlesen, der Herr sei gelobt und gepriesen. Na, dann kann ich ja endlich wieder Hass und Hetze üben, vor meinem Ikea-Stehspiegel.

 

          Seite 4294          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Tichys Einblick
1 bis 19
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Great Ape Project
Dushan Wegner
Publico Magazin
Skizzenbuch
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Juni 2026

Lehrerin stellt sich vor, es ist Winter und sie hat es mollig warm
Wenn selbst die sichersten Tricks zur Abkühlung nicht mehr wirken, bleibt immer noch die Vorstellung, draußen ist es klirrend kalt und die voll aufgedrehte Heizung sorgt für skandalös hohe Zimmertemperaturen. So übt es die örtliche Lehrerin aus. «Das soll nicht heißen, dass ich die Menschengemachtheit des Klimas irgendwie in Relativierung ziehe», erklärt sie gegenüber der ZZ.

Landesmedienanstalten mit Nachschärfung der Kontrolle gegen Feindmedien
Sollen Medien, die im Auftrag oder im Sinne der Feinde Europas und der Demokratie agieren, dieselbe Stromzuteilung kriegen wie die, deren wichtige Arbeit ein zentraler Baustein der Pressefreiheit bleiben muss? Diese Frage wird breit diskutiert. Die Landesmedienanstalten erhalten stärkere Prüfungskompetenzen, um die Gewährleistung der Vielfalt weiterhin sicherzustellen.
KI-Symbolbild: Entweder einer vom Feindmedium oder von der Landesmedienanstalt

Die Bürger dürfen nicht das Gefühl haben, der Staat könne sie nicht vor Parteitagen schützen
Wenn die demokratischen Bürger einfach zusehen sollen, wie der Staat den Undemokraten die Parteitage gewährt, beschädigt dies das Vertrauen in das Funktionieren der Demokratie, was denen nützt, die sich auf den Boden der Mühlen setzen. Zivilgesellschaftliche Initiative ist gefragt, aber die Politik darf sie nicht in ihrem Engagement alleinelassen.

Bundespräsident Steinmeier würdigt Arbeit der Flaschensammelnden
«Die Flaschensammlerinnen und –ler leisten eine nicht mehr wegzudenkende Teilhabe an der Verschönerung unserer Innenstädte und tragen bei zu unserem gemeinsam belebten öffentlichen Raum», mit diesen und weiteren Worten würdigt Frank-Walter Steinmeier alle in der Flaschensammlung Tätigen. «Sie zeigen jeden Tag, dass die Anstrengung lohnt und dass sie den Dank verdienen, der ihnen zusteht», so er.

Zeitmessung mit Rekordwert: In Deutschland war es noch nie so spät wie jetzt
Um Mitternacht knackt das Chronometer die 24-Uhr-Marke. Aber die Zeit, die danach gezählt wird, kommt noch obendrauf. «Es wird immer später, und das immer schneller und noch später», warnen Experten, aber was gibt es da noch zu warnen, die Katastrophe ist längst eingetreten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern