Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1910 


          Seite 4186          

Chebli, mit Rollex
07.06.19
Seite 775

 

Ich hab die Frage nich vastanden...

 

Besserwisser
07.06.19
Seite 775

 

Vielleicht macht Chebli eine Gegenkandidatur gegen Kevin?
Als spd-Vorsitzerei?

 

Alte
07.06.19
Seite 775

 

spiegel.de vermeldet:
„Juso-Chef auf dem Weg an die SPD-Spitze Der Alpha-Kevin. Kevin Kühnert treibt die SPD vor sich her. Inzwischen wird der Juso-Chef sogar als Parteivorsitzender gehandelt.“

Kevin als SPD-Vorsitzender, das wäre für die SPD-Wahlquoten ja noch besser, als wenn sie die Leninmumie zum SPD-Chef machten, wunderbar. Und vielleicht wird dann der Kevin vor der nächsten Wahl (mit ihrer garstigen 5-Prozent-Quote) sogar Minister, das wäre wunderbar belustigend, z. B. wie er als Außenminister neben Trump steht und dem erzählt, wie große Politik geht. Aber als Wirtschaftsminister würde der Kevin sicher auch bella figura machen. Also um das zu sehen, würde ich sogar zahlen.

 

Leutra- Taler
07.06.19
Seite 775

 

Habe mich heute Vormittag senioresk influenzen lassen und muss sagen, dass sich bisher keinerlei Veränderung, jedenfalls nicht zum Schlechten, eingestellt hat.
"Passiert da noch was?", frage ich die ZZ- Redaktion besorgt, und zwar mangels digitalem Bürgerservice auf diesem Wege.

Antwort:
Nein, da passiert nichts.

 

Nacktmull
07.06.19
Seite 775

 

So nenne ich mich nur, damit man das liest. In Wirklichkeit bin ich total angezogen, sogar unter der Jeans. Und was wollte ich nun eigentlich schreiben....
... dass ich beim Zappen durch diese 30 total bescheuerten TV-Programme auf eine Nacktmull-Sendung gestoßen bin. Ein großer Nacktmull war gerade mächtig stolz auf seinen kleinen Nacktmull. Dann war ich schon wieder rausgezappt aus der Nacktmullsendung und habe mich gefragt, was das nun wieder sollte. Jetzt machen die schon Programme für Nacktmulle.
Keine Minderheit bleibt TV-mäßig unbeachtet in diesem unserem vielfältigen Grünland (außer der AfD natürlich). Das ist doch toll.

 

Da die
07.06.19
Seite 775

 

Generation Greta die wahrscheinlich letzte sein wird, dient der Klimaschutz letztendlich, wenn er denn etwas nützt, der Generation Murat und Aiche - und da lohnt sich das Engagement natürlich unheimlich. ;-)

 

Klein Pippi (Grüne Jugend)
07.06.19
Seite 775

 

Ab heute heiß ich Habaerbeckbock.
Bin ja schon groß.
Und bald bin ich Kantzleer.

 

OttoOtto
07.06.19
Seite 775

 

Zu allen künftigen Rockkonzerten in Karl-Marx-Stadt: Ihr seid Mär.

 

ZZ Daily
06.06.19
Seite 774

 

ist nicht witzig, ist eine Tatsachenumschreibung.

 

Daß
06.06.19
Seite 774

 

Grüß Gott an alle abscheulichen Negerhasser,

merket auf, denn heute ist wieder Aktionstag gegen Hasspostings, veranstaltet vom BKA. Deshalb finden heute viele Haussuchungen bei Hassern statt und rhabarber mit aller Härte rhabarber deutsche Justiz rhabarber Beleidigungen rhabarber Volksverhetzung rhabarber Nazis rhabarber GSG9 rhabarber frühmorgens Razzien rhabarber eifrige Polizisten rhabarber geschichtliche Verantwortung rhabarber Schutzsuchende rhabarber Hitler rhabarber Trump rhabarber Pogrome rhabarber Sachsen rhabarber Zeichen setzen rhabarber Klimaleugner rhabarber klare Kante rhabarber zügiges Aburteilen rhabarber starker Rechtsstaat rhabarber Spaltung überwinden rhabarber gesellschaftlicher Frieden.

 

          Seite 4186          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Dushan Wegner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. August 2026

Regierung beschließt Ausweitung der Zuckersteuer auf Facebook, Instagram und WhatsApp
Einen längst überfälligen Schritt nennen die Sprecher des Dachverbandes der Arbeitskreise für Zuckersteuer die angekündigte Reformmaßnahme. «Das Paket darf nicht wieder aufgeschnürt werden», so die klare Botschaft von Marcel Fratzscher.

Bundespräsident mit klaren Worten: Deutsche sind nicht Migranten zweiter Klasse
Ein deutliches Signal für die Brücken über die Gesellschaft, die einander bedingen, setzte der Bundespräsident, indem er gegen diejenigen austeilt, die einen vermeintlichen Mangel an Privilegien beklagen. «Wer das Pferd der Spaltung reitet, dem müssen wir uns gemeinsam vor das Tor stellen», so seine Botschaft an alle.

Ohne den öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfahren die Leute nicht, dass sie ihn brauchen
Niemand spricht eine so klare Sprache wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wenn es darum geht, den Menschen zu erklären, dass sie den öffentlich-rechtlichen Rundfunk brauchen. Aber nicht nur die Sprache, auch die Botschaft ist klar. Darum wird sie verstanden. Alle Versuche, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wegzudenken, legt die Lunte an die kurze Zündschnur der Desinformation, die in ein Auseinandersprengen der Pressefreiheit mündet.

Universitäten schmettern Forderung nach Aufwertung der Professuren ab
Einen Professorentitel zu haben, das klingt nach Filz und Schwindel, so jedenfalls sehen es die klagenden Professoren, die eine Aufwertung der Professuren fordern, etwa durch einen Titelzusatz Porf.ver. für echten Professor. Doch damit konnten sie sich nicht durchsetzen, sie wurden in der Konferenz der Universitäten überstimmt. Pech gehabt, aber immerhin auch den gewöhnlichen Titel.

Frist läuft aus: Dienstausweise des Wachregiments müssen umgetauscht werden
Wer noch einen alten Dienstausweis des Grenz-Wachregiments hat, muss ihn bis Jahresende in den Mitgliedsausweis der Polizeigewerkschaft umtauschen, der das übliche Kartenformat hat. «Die alten Dokumente werden nicht ungültig, sind aber nicht digital lesbar, was ein Bu0geld zur Folge haben kann», darauf weist die Gewerkschaft hin. Wieviele Mitglieder davon betroffen sind, darüber gibt es keine Schätzungen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern