Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1884 


          Seite 4164          

Dummer Leser
28.01.19
Seite 714

 

Schön übrigens, das neue Times-News-Roman-Schriftbild, Herr Zeller.

 

Sehr kluger Leser
28.01.19
Seite 714

 

Baerbacke kann das auch: Fakten und Wahrheiten durch lautes Krähen und Dauerquasseln ins Gegenteil verwandeln.
Soo geht Politik heute.
Da staut sich der Strom vor Schreck im Netz.

 

Heiliger Bimmbamm
28.01.19
Seite 714

 

Die Plastikutensilien von St. Greta im Zug werden für das Heilig-Sprechungsverfahren der Heiligen Klimakirche der Letzten Sieben Tage wichtige Beweismittel sein. Sie hat unökologisches Plastik durch ihre Berührung in ungefährliches Material verwandelt. Das kann man auf der Bildaufnahme ganz genau erkennen.

 

Dümmerer Leser
28.01.19
Seite 714

 

Greta Tunberg > Antwort >
Einmal zu wenig?

 

A.R.Schmidt-Ohren
28.01.19
Seite 714

 

Greta Tunberg
verkniffen-verbissen und HÄSSLICH
sitzt im Zug nach Nirgendwo, um sich herum jede Menge Fressalien, alles dreimal in Plastik und läßt es sich gutgehen.

Antwort:
Wir wissen ja nicht, wie oft das Plastik schon benutzt wurde.

 

Weile
28.01.19
Seite 714

 

Oh je, kaum macht man mal einen mäßigen orthografischen Witz, wird der sofort missverstanden und von irgendeinem Orthografienazi aufgegriffen, korrigiert und verwurstet. Na, dann war er auch nicht gut.
Wie dem auch sei, Dank der zeichnerischen Charakterisierung dieses bezopften Klimateriummädchens in der ZZ wird mir endlich klar, woran dieselbe mich von Anfang an erinnert hat, an die selige Margot Honecker.

 

anamnesis
28.01.19
Seite 714

 

Greta Thunbergs Klimakterium-IQ wird auf 130 geschätzt. Wenn die Intelligenz vollzählig ist, wird sie Wale adoptieren, die sie aufzieht wie die eigenen Kinder, die sie dem Klima geopfert hat. Frauen haben ausgerechnet, dass wir heute unter Hitzewallungen leiden würden ohne Greta Thunbergs Zeichen, die sie setzt.

 

Poeta nocturnus
27.01.19
Seite 714

 

Die Lügendenpresse.

Die Lügendenpresse presst Lügende aus,
und unten kommt schließlich die Lüge heraus.
Sie sprudelt ins Becken am Fuß der Maschin';
dann bringt man sie wieder zurück nach Berlin.

 

Weile
27.01.19
Seite 714

 

Mein Gott, früher sahen 16jährige Grazien irgendwie appetitlicher aus. Mehr so Eis-am-Stil-mäßig, he he. Hatten auch irgendwie andere Interessen als heutige Klimagören, oftmals auch mehr so Eis-am-Stil-mäßig, hi hi. Aber nun ja, die Jugend kommt heutzutage eben ziemlich schnell ins Klimaterium und dann ist der Ofen aus bzw. wird gar nicht erst angefeuert. Hat aber bestimmt irgendeinen übergeordneten Sinn, und ist ja auch gesellschaftlich nützlich.

 

Astrid Klima-Green
27.01.19
Seite 714

 

Greta Thunberg ruft Mitarbeiter von Greenpiece, BUnD und Deutscher Umweltinkasso zum Klimastreik auf. "Niemand kann angesichts des in Kürze bevorstehenden Hitzetods der Erde ruhig vor seinem Bildschirm sitzen und Kampagnen planen oder Gerichtsurteile entwerfen. Das ist vertane Zeit, weil es schon 5 vor Dreivierteleins ist", sagte Greta-Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, so heisst sie mit vollem Namen, heute dem Klimaexperten-Netzwerk von ZDF, ARD, Kahanestiftung, SED und Kardinäle Wolke&Murx.

 

          Seite 4164          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Skizzenbuch
Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Tagesschauder
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juni 2026

In der Zivilgesellschaft ist das Parteiverbot schon gelebte Praxis
Ein formales Parteiverbot fällt in die formale Zuständigkeit des Bundesverfassungsgerichts. Gut so. Abe die gelebte Demokratie erfordert mehr, zumal sie nicht so lange warten kann, bis die Mühlen der Justiz ins Mahlen gekommen sind. Die Prioritäten des Mehrheitswillens haben in einem demokratischen Rechtsstaat Vorrang vor juristischen Formalitäten, auf die wir natürlich nicht verzichten können.

Einigung auf Maßnahme: Ministerpräsidentenkonferenz verbietet Sonnenbrillen, damit der Ernst der katastrophalen Lage bemerkt wird
Die Menschen müssen erkennen, um was für eine ernste Lage es sich handelt, diese Begründung haben die Gesundheitsministerinnen der Bundesländer parat, wenn es um die nächsten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung geht, nämlich jetzt. Virtuelle Schirmherrin ist die KI-generierte Kanzlerin, die das Vertrauen der Medien genießt. «Und deshalb sage ich in aller Klarheit, es wird kein Pillepalle mehr geben», so die virtuelle Angela Merkel im ZZ-Hintergrundgespräch.

EU warnt vor App, die für Abwechslung bei den Vogelstimmen sorgt
Immer wieder das Einheits-Einerlei von Amseln und Tauben, das kann ganz schön auf die strapazierten Nerven gehen. Klar, dass man gern zu der App greift, die in Echtzeit Variationen vornimmt. Doch die EU sieht hier ein klares Verbot verletzt. «Vogelstimmen sind die Walgesänge der Lüfte, darum bedarf jeder Eingriff einer Sondergenehmigung», heißt es vom EU-Parlamentsbeirat auf Anfrage der ZZ.

Kleinstadt in Angst vor Vorverurteilungen
Der Bürgermeister hat klare Worte gegen Vorverurteilungen gefunden, aber reicht das, um die Gefahr von Vorverurteilungen zu bannen? Nein, meint die örtliche Antidiskriminierungsstelle, die potenziellen Rassismus sieht, denn: «Der mutmaßliche Täter hätte auch ein anderer sein können, und dann wäre ein Fall von Rassismus auf der erneuten Tagesordnung zu verzeichnen», so die Leiterin gegenüber der ZZ.

Madonna zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich
Wo Madonna auftaucht, ist Aufsehen garantiert, die bekannte Diva lässt sich keine Gelegenheit entgehen, sich zum Mittelpunkt des Geschehens zu stilisieren. Für Überschriften oder Bildtexte reicht dann die Aufmerksamkeit nicht mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern