EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1768
          Seite 4116          


Übelgelaunter Leser
02.06.18
Seite 594
 



@DDDM

Wer Claudia Roth mit Mord bedroht,
für den ist mein Befund: komplett hirntot.

Die verdreht das bloß als mediales Instrument,
damit auch wirklich jeder ihre Fresse kennt.

Sie trompetet 'mit herum und plustert sich auf,
Kann man schon verstehen, hat sonst wenig drauf.

Die geheime Angst, woran sie wohl zerbricht
ist, daß kein Schwein mehr über sie spricht.

 


Poeta nocturnus
02.06.18
Seite 594
 



Wie Claudia Roth vom Reimzwang profitiert.

Manch düsterer Deutscher hält Frank-Jürgen Weise
in's Kämmerleins Stille für'n mieses Stück Scheiße.
Weil "Weise" und "Scheiße" sich brüderlich reimen,
tut Claudia zu bashen er leider versäumen.

 


GP
02.06.18
Seite 594
 



Was Wittgenstein verschwieg
Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man reden.

 


Alex
02.06.18
Seite 594
 



Ich rufe jedem, der hier irgendwelche Leute unter dem Deckmantel der Anonymität und dem Freibrief "Satire darf das" als mieses Stück Scheiße, Schlampe etc. bezeichnet: Du kleiner Pisser!

 


Dieter D. D. Müller
02.06.18
Seite 594
 



Oh my God, Claudia Roth erhält "Morddrohungen", mutmaßlich sogar "täglich":

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83868936/claudia-roth-wird-angefeindet-politikerin-erhaelt-taeglich-morddrohungen-.html

Ich gehe jetzt mal meine täglichen Mails an Claudia durch, ob mir da Morddrohungen durchgerutscht sind. Oder das, was Grün*innen so darunter verstehen.

Antwort:
Am besten redet man nicht darüber, um niemanden zu ermutigen.

 


ZZ-Solidarmodel
02.06.18
Seite 594
 



@Gostwriter: Was ist der Unterschied zwischen
Deutschland und Claudia Roth (wg. mieses Stück Sch...)?

Deutschland darf man als mieses Stück etcpp bezeichnen, obwohl es nicht stimmt. Bei Claudia Roth verhält es sich genau umgekehrt.

 


Old white man
02.06.18
Seite 594
 



"Befreiung vom Proletariat" - die spd-Schlampe Hinz aus Essen hat vorgemacht, wie es geht: Seine Biographie fälschen, Abitur und Studium erfinden und sich Rechtsanwalt nennen. Denn nur so wird man was in der vom Proletariat befreiten spd.

 


A.R. Schmidt-Ohren
02.06.18
Seite 594
 



"Ermächtigungshumanität"
einfach köstlich!

 


finanzierter Flüchtling
02.06.18
Seite 594
 



@D.D.D.M. "Kann mir kurz jemand erklären, woher die EU das Geld hat? Spanien oder Italien?"
Ach was, Geld wird heute bewilligt.

 


A.R. Schmidt-Ohren
02.06.18
Seite 594
 



"Ermächtigungshumanität"
einfach köstlich!

 

          Seite 4116          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
freespeechaid.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. September 2025

Örtlicher Typ sucht sein inneres Kind. Was er findet, überrascht ihn
Statt des inneren Kindes findet er die innere Katze. “Mit dem inneren Hund hätte ich irgendwo noch gerechnet oder das hätte mich nicht jetzt so überrascht, aber die innere Katze zu finden, das ist doch eine Steigerung für sich”, kommentiert er gegenüber der ZZ sein überraschendes Suchergebnis.

SPD diskutiert Plan, sich die Pflegekasse auszuzahlen und mit dem Geld durchzubrennen
Um den Sozialstaat zukunftsfest zu machen, erwägt die SPD die Abschaffung der Pflegekassen, die rechnerisch sowieso notorisch leer sind. Schmackhaft machen will die SPD sich das mit der Einmalzahlung der Ausgaben an sich. “So logisch es klingt, das wäre die billigste Lösung für alle, darum ist etwas anderes mit uns nicht zu machen, erst recht nicht auf dem Rücken, auf dem die Pflegebedürftigen liegen”, stellt Lars Klingbeil gegenüber der ZZ klar.
SPD (KI-Symbolarchivbild)

ZDF dementiert, ausreichend eingeschüchtert zu haben
Mitgearbeitethabende berichten über angebliche Einschüchterungen und werden dafür in den einschlägigen Ecken noch einschlägigerer Netzwerke als Kronzeugende gegen den demokratischen Rundfunk instrumentalisiert. Das ZDF hat nun eine klare Gegenmeinung vorgetragen, die den ZDF-Hassern nicht gefallen dürfte. “Besonders gut können die Einschüchterungen nicht gewesen sein, wenn die sich darüber öffentlich aufregen” heißt es sarkastisch wie zutreffend. “Überhaupt ist jemand, der sich eingeschüchtert fühlt, vorher schon schüchtern gewesen und soll nicht anderen die Verantwortung zuschieben”, sagte der Intendant in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Das Verfassungsgericht darf sich nicht zum Arm eines individualistischen Egoismus machen lassen
Grundrechte existieren nicht im luftleeren Raum. Das wird am Beispiel der Redefreiheit deutlich, sie wird möglich durch die Gemeinschaft aller, die zuhören, und unterliegt den Maßgaben der Menschenwürde. Abwehrrechte gegen den Staat dürfen daher nicht zu Abwehr gegen die Gesellschaft gemacht werden. Wer die egoistischen Interessen über die der anderen stellt, sägt am Ast der Demokratie, auf dem wir alle gemeinsam sitzen.

Broschüre des Familienministeriums gibt Tipps, wie zu reagieren ist, wenn der krude Onkel den Tag der Deutschen Einheit feiern will
Am 3. Oktober ist multipler Feiertag, der ein langes Wochenende einläutet und Anlass für Zusammenkommen bietet. Aber in allen Familien gibt es einen seltsamen Onkel, der Onkelansichten vertritt und an diesem Datum den Tag der Deutschen Einheit begeht. Eine Broschüre des Bundesfamilienministeriums gibt praktische Tipps, wie man sich dann am besten verhält. “Der Tag ist problematisch und jagt vielen Menschen Angst ein”, heißt es im Grußwort von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf