Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1938 


          Seite 4064          

Dummer Leser
21.01.20
Seite 874

 

Fordert A.Hofreiter jetzt die <>-Regierung zur Nachtarbeit oder zur Nacktarbeit auf?

 

Grobkorn
21.01.20
Seite 874

 

-das Granulat
Die Dingens von den Grünen und noch so einer von denen der mir gleich wieder einfällt haben in einer gemeinsamen Erklärung erklärt, dass das jedenfalls so nicht geht und weniger mehr wäre. Dies umzusetzen sei Aufgabe aller Demokraten, die sich dem Kampf gegen rechts und für mehr sanity verpflichtet fühlen, weil sie sonst nämlich selbst rechts wären.
Wer wollte da widersprechen!

 

Steven Cybert
21.01.20
Seite 874

 

Reichspräsident Anton Hofreiter fordert Bundesregierung zur Nacharbeit am Kohleausstieg auf +++ Danach ernennt er Angela Merkel zur Führerin und Reichskanzlerin.

 

Örtlicher Typ
21.01.20
Seite 874

 

War schon am Jubeln, als ich las: "Grüne Zone - Erneut schlagen Raketen ein..."

Aber es war leider in Bagdad ...

 

Augen
20.01.20
Seite 874

 

+++ Milka verpackt ab nächsten Montag alle seine Schokoladetafeln in echtes Kuhleder. So will der Konzern mehr Glaubwürdigkeit im Leder-Segment erreichen. +++

 

Gretas 12. Jünger
20.01.20
Seite 874

 

Greta hat ganz schlimme Erwärmung!

https://www.welt.de/vermischtes/article205188705/Weltwirtschaftsforum-Greta-Thunberg-sagt-Davos-Termin-wegen-Fieber-ab.html

Das ist der endgültige Beweis. Jetzt müssen alle Klimaleugner ins KZ.

 

Granulat
20.01.20
Seite 874

 

Esken-Kommentar

Wer wie im Sozialismus den arbeitenden Menschen in den Wind schlägt, der erntet den Sturm im Glas. Und am Ende heulen und klappern die Zähne.
Das Schlimme: Einfach nicht ingnorieren bringt auch nichts.

 

Komm
20.01.20
Seite 874

 

Vielleicht kann der freigesetzte Chebli-Darsteller jetzt bei Spongebob anfangen, als Trompetenfisch. So könnte er wenigstens in der Branche bleiben:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Atlantic_cornetfish.jpg

 

Kleines Ferkel
20.01.20
Seite 874

 

Toilettensucht, oh ja.
Die Alternative für Deutschland:
Einfach mal in die Hose machen.
Neulich im Kino sagt einer neben mir:
"Sagen Sie mal, haben Sie in die Hose gemacht?"
Ich: "Ja".
"Ja, Mann, dann gehen Sie doch raus!"
Ich: "Nee, ich bin ja noch nicht fertig".

 

Kevin muß mal
20.01.20
Seite 874

 

Die Argumentationslinie von Saskia Esken hier habe ich tatsächlich so oder so ähnlich schon mehrfach gehört.

Ich glaube, der Grat, sich an einer politischen Situation beruflich zu erfreuen oder sich gleich umzubringen, ist für einen Satiriker so schmal wie seit 80 Jahren nicht.

 

          Seite 4064          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Publico Magazin
Great Ape Project
Tagesschauder
Solibro Verlag
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Skizzenbuch
Reitschuster
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2026

Brisante Studie: Sämtliche Kultur ist schon geschaffen, den Kulturschaffenden bleibt nur noch Gesichtzeigen
Unsere Kulturschaffenden werden nicht müde, die Bedeutung er Kultur für die demokratische Verwendung der Fördermittel hervorzuheben und zu vermitteln. Doch Kunst und Kultur können als abgeschlossen gelten, Neues kann nicht mehr kommen. «Umso wichtiger ist es, gemeinsam aufzustehen und Gesicht zu zeigen, wenn es darum geht, ein klares Zeichen für den Zusammenhalt zu setzen», sagte der Kulturstaatsminister zu dem Deutschen Kulturrat.

Schlauer Halmazug: Friedrich Merz bringt unbekannte Kandidatin ins Spiel, um von ihrem Mangel an Unbeliebtheit zu profitieren
Ein neues Gesicht auf der bundespolitischen Bühne ist genau das, wonach sich Beobachter und Zuschauer sehnen, das mag sich der Kanzler gedacht haben, vielleicht dachte er aber auch an den Spruch: Sag mir, wer deine Kandidaten für die Bundespräsidentschaft sind, und ich sage dir, wer verliert. Fakt ist, das Gerücht kam plötzlich auf, nachdem es da war. Die Reaktionen sind eindeutig. Was dahintersteckt, soll der Auftakt zeigen, wenn die Durchstarteparolen greifen.

Wir brauchen keine Trendumkehr, aber eine Neuausrichtung des Trends
Derzeit werden Stimmen laut, die sich für eine Trendumkehr starkmachen. Doch wer ihnen verfällt, hat den Charakter eines Trends nicht verstanden. Zugegeben, es gibt Gründe, die den Wunsch nach einer Korrektur plausibel machen. Doch der Trend lässt sich allenfalls umleiten, nicht umkehren. Eine Trendumleitung kann bei kluger Führung realistisch erscheinen, wenn die gemeinsamen Anstrengungen in Angriff genommen werden.

Aufständische in Sorge, die Plünderungen könnten von Schülern unterwandert werden, die für bessere Schulen demonstrieren
Ein Okkupieren der Aufstände könnte das gesamte Anliegen zunichtemachen. Diese Sorge geht unter den Plünderern um. «Mit Schülerprotesten wollen wir nichts zu tun haben, auf Klima könnten wir uns einigen für die Darstellung in den Medien», heißt es aus dem Orga-Team gegenüber der ZZ. Von den Schülern kommen Signale der Zustimmung.

Studentin: «Werde mir keinen Audi kaufen!»
Eigentlich wollte die örtliche Studentin nach ihrem Einstieg ins High-End-Berufsleben der Elektromobilität frönen und dabei auch Audi in Betracht ziehen, um die heimische klimaschützende Industrie zu unterstützen. «Nun nicht mehr, auch keinen aus grünem Stahl», bekennt sie gegenüber der ZZ. Wirtschaft ist eben zu fünfzig Prozent Soziologie.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern