Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1937 


          Seite 4048          

Wissenschaftsredaktion
29.01.20
Seite 878

 

@Pérégrinateur
Und daß Sie Ihre Anfrage mit zwei Durchschlägen eingesandt haben, ändert auch nichts an unserem Arbeitstempo.

 

Wissenschaftsredaktion
29.01.20
Seite 878

 

@Pérégrinateur
Der das Coranovirus betreffende Teil der Vergleichsstudie untersucht allerdings dessen Virilität.

 

Kevin muß mal
29.01.20
Seite 878

 

Eine ZZ wieder nach meinem Geschmack, weil alle Randgruppen drin vorkommen.
Apropos;
ich habe mir heute ein Karnevalskostüm besorgt:
Ein rotes Bürstchen und eine fleischfarbene Badekappe.
Ich will nämlich als Idiot gehen!

Eigentlich wollte ich als Arschloch gehen, aber wenn ich mir einen Anzug anziehe und die Geister der Vergangenheit beschwöre, erkennt mich keiner.

Doof, das...

 

Ehefrauen der Sklavenhalter
29.01.20
Seite 878

 

Wir waren Jahrhunderte lang Opfer großen Unrechts. Wir durften nicht arbeiten!

 

Dr. Kay Kniffel (SWR-Chefaktivist)
29.01.20
Seite 878

 

"War das Verbot der Freiburger Plattform "Linksunten.Indymedia" rechtens?" fragt die grünlinksextreme Plattform SWR linksunten auf der Homepage.

 

Hand
29.01.20
Seite 878

 

n.tv.de vermeldet:
„Der lange Arm des Gesetzes greift durch: Ahmad A., selbsternannter "Patron" der aus dem Libanon stammenden Miri-Familie, muss für brutale Gewalttaten mehr als zwei Jahre hinter Gitter. (…) Die Richterin verurteilte den 38-jährigen Familienvater, der sich selbst auch Ahmad "Patron" Miri nannte, zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten ohne Bewährung, sowie zu einer Geldstrafe in Höhe von 4500 Euro. (…) In dem Verfahren in der Hauptstadt musste sich A. für zwei verschiedene Gewalttaten vor Gericht verantworten. A. hatte dem Urteil des Gerichts zufolge im November 2017 die Wohnungstür einer Frau eingetreten und sie zusammen mit mindestens einem weiteren Täter mit einem Ast geschlagen.“

Gewiss, alleine für diese Tat bekäme ich, als Deutscher, wäre mein Opfer ein Mohammedaner, mindestens 5 Jahre von der deutschen Justiz aufgebrummt. Plus wohlverdiente Bonusjahre für die Gesinnung der Tat und für Gründung einer rechtsterroristischen Vereinigung, denn die Tat wurde ja von zwei Leuten verübt. Doch keine Frage, es gibt gerechterweise einerseits Deutsche und andererseits Mohammedaner, daher vermeldet n-tv.de außerdem:

„Wann A. seine Freiheitsstrafe antreten muss, ist noch offen. Der Haftbefehl gegen ihn wurde nach der Urteilsverkündigung zunächst ausgesetzt.“

Alles gut!

 

Pérégrinateur
29.01.20
Seite 878

 

Ich wünschte mir, die Wissenschaftsredaktion der Zeller Zeitung würde bald ihre Vergleichsstudie zur Viralität einesteils des Coronavirus, anderesteils des Coranovirus vorlegen, die doch sicher schon lange in Arbeit ist. Oder sollte ich mich da täuschen?

 

Pérégrinateur
29.01.20
Seite 878

 

Ich wünschte mir, die Wissenschaftsredaktion der Zeller Zeitung würde bald ihre Vergleichsstudie zur Viralität einesteils des Coronavirus, anderesteils des Coranovirus vorlegen, die doch sicher schon lange in Arbeit ist. Oder sollte ich mich da täuschen?

 

Pérégrinateur
29.01.20
Seite 878

 

Ich wünschte mir, die Wissenschaftsredaktion der Zeller Zeitung würde bald ihre Vergleichsstudie zur Viralität einesteils des Coronavirus, anderesteils des Coranovirus vorlegen, die doch sicher schon lange in Arbeit ist. Oder sollte ich mich da täuschen?

 

Betriebsrätin
29.01.20
Seite 878

 

Keine Fragen an das ZZ-Verbaucher-Portal:
Sind coronale Standheizungen "Made in Germany" überhaupt noch zeitgemäß?
Kann man daraus Schadenersatzansprüche ableiten?

 

          Seite 4048          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Reitschuster
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Oktober 2026

Berlin-Koalition mit klarer Ansage gegen Vergesellschaftungsbremser: «Wir wissen, wo sie wohnen»
Gerechtes Wohnen darf nicht dadurch behindert werden, dass Bundesgesetze für eine Verzögerung bei den Vergesellschaftungen des gerechten Wohnraums sorgen. Das macht die so gut wie regierende Bürgermeisterin von Berlin in der ZZ-Bundespressekonferenz klar. «Der Platz, den die CDU machen wird, ist genauso heranzuziehen», so sie.

Unruhen zu Halloween sind genau das, was wir am Reformationstag feiern
Wer Krokodilstränen ausschüttet, weil die Generation der Jugend ungestüm die gesellschaftlichen Verhältnisse hinterfragt, verkennt den reformatorischen Ansatz, für den wir einen eigenen Feiertag in einigen Bundesländern freimachen. Die Dreißigjährigen Zusammenstöße hallen nach, aber sind nun mal ein zentraler Bestandteil unseres historischen Wesens.

Angela Merkel ist mit Leistung von Friedrich Merz zufrieden: «Er kann es nicht»
Die Kanzlerin hatte einst ihrem ewigen Nachfolger vorabbescheinigt, er sei nicht befähigt, Kanzler zu sein. Dass es sich nun bewahrheitet, stimmt sie doppelt zufrieden, wie sie im ZZ-Gespräch erklärt. «Rechtgehabt zu haben ist das eine, aber nicht das einzige, wenn es darum geht, das Land in die Transformation zu führen, die durch unnötige Befähigungen nicht gerade beschleunigt würde», so ihr Befund, der sie weiterhin optimistisch stimmt.

Hendrik Wüst mit sympathischer Homestory: «Schlafe auf dem Sofa, wo ich das Babyschreien nicht höre»
Ein Ministerpräsident ist auch sogar ein Mensch, wie Hendrik Wüst in einer Homestory eindrücklich zur Deutlichkeit bringt. Das Sofa ist nicht zu unbequem, wenn es darum geht, in der nächsten Frühe ausgeschlafen zu sein für die Belange des Landes, und das ist schließlich Nordrhein-Westfalen. «Die Gastarbeiter schliefen ebenfalls oft auf dem Sofa, da kann ich das auch», so seine Einordnung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern