Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1937 


          Seite 4046          

Prof. Gudi Knopp (ZDF-Historikeraktivist)
30.01.20
Seite 878

 

Die Panzerschlacht in Kursk lief ja ein bisschen anders, wie der informierte Historiker von den Grünen herausgefunden hat. Die Messwerte der Russen für Feinstaub, wie er aus den deutschen Panzern quoll, waren sehr hoch. General Sukow formulierte dann ein Schreiben an Generalfeldmarschall Göring-Eckardt und wies sie auf ein Fahrverbot für die deutschen Panzer hin.

Als alte Klimaaktivistin wies Generalfeldmarschall Göring-Eckardt die Panzerbesatzungen an, die Motoren abzustellen, um die empfindlichen Ökosysteme und die Feldmollukken in der Gegend von Kursk zu schützen.

Allerdings kam vom rechtsextrem durchsetzten Generalstab in Berlin das gegenteilige Kommando. Hitler persönlich befahl die Wiederaufnahme der Panzerschlacht. Somit ist klar erwiesen, dass Hitler der erste Klimaleugner im Zweiten Weltkrieg war.

 

Peter Groepper
30.01.20
Seite 878

 

Was ist dran an der Behauptung, dass Klaus Cleber angestrengt darüber nachgedacht haben soll, wie er das Coronavirus mit der AfD in Zusammenhang bringen könnte? Oder mit Trump. Oder mit Putin. Oder am besten mit allen dreien. Wir wissen es nicht, denn Klaus hat es ja nicht verraten.

 

ZZ-Fotojournalist
30.01.20
Seite 878

 

"Steineimer-Foto der ZZ zum Pressefoto des Jahres 2020 nominiert"

Also mir ist noch kein einwandfreies Steineimer-Portät gelungen, bei mir sind die alle unterbelichtet.

 

krank - kränker - deutschland
30.01.20
Seite 878

 

Sorry, ich dachte, Claus Klebt schwafelt mal wieder dummes Zeug, aber nein, es stimmt Alles haargenau:

"Die Reiter müssen Praxis nachweisen, den Deutschen Reitpass besitzen und ein "geeignetes Verhältnis" zur Konstitution des Pferdes haben: "Das Gewicht Reitender darf nicht mehr als 15 Prozent des Pferdegewichtes betragen."

Wer noch nicht genug hat und mehr von dem Wahnsinn des kranken, dekadenten Irrenhauses Deutschland lesen möchte, hier findet er es:
https://www.welt.de/vermischtes/article205468129/Pferde-im-Karneval-Richtlinie-gegen-uebergewichtige-Reiter-erlassen.html

 

Historiker
30.01.20
Seite 878

 

@Dann
Nachdem der Harnstoff-Zusatztank (der zum reinpinkeln) des T34 von den Besatzungen schon mal mit dem Trinkwassertank verwechselt wurde, ging bei Kursk dann alles schief: es gab nicht einmal Meßgeräte um die Überschreitung der Feinstaubgrenzwerte zu ermitteln. Die Panzerschlacht hätte mutmaßlich überhaupt nicht stattfinden dürfen!

 

Claus Klebt
30.01.20
Seite 878

 

Wirtschaftsminister Peter Altmaier tief bestürzt: "NRW-Ministerium will Reitverbot für übergewichtige Karnevalisten"

Das Land Nordrhein-Westfalen reagiert auf Debatten über Pferde in Karnevalsumzügen: Das Landesumweltministerium hat Leitlinien für Behörden und Vereine erstellen lassen, die „einen größtmöglichen Schutz der Pferde und die Sicherheit von Beteiligten und Zuschauern“ gewährleisten sollen. Dazu gehören ein Handyverbot, Dopingkontrollen und ein Verbot von übergewichtigen Reitern.

"Ich war noch nie gedopt, auch wenn meine Reden zur Energiewende auch von einem Karnevalisten hätten gehalten werden können. Das trifft mich sehr. Das Verbot kommt einem Berufsverbot gleich", so Altmaier zur ZZ-Cavalry in einem Hintergrundgespräch bei Glühwein und Pferdeäpfeln am Kamin. "Niemand kann von einem Politiker verlangen, gescheidt daher zu reden."

Die DFB-Legende Rainer Calmund pflichtete seinem Sparingspartner bei.

 

Kultursensible
30.01.20
Seite 878

 

Der sensible Umgang mit Räubern, Kuhjungen und Indianischen Indigenen verlangt von unseren Sprösslingen eine kultursensible Kostümierung als Finanzbeamte, Biolandwirte und Kulturredakteurinnen (m/w/d).

 

Kevin muß mal
30.01.20
Seite 878

 

Ha!

Gerade bei Twitter habe ich zum ersten Mal den hashtag #Klimaretten gesehen.

Was ist denn jetzt eine Klimarette?
So was wie eine Suffragette?
Oder eine Schogette?

Und wie kann man da Mitglied werden?
Oder geht das mit Glied überhaupt nicht und man muß mindestens Heiko oder Jakob heißen?

Ich glaub, ich laß das mit dem Twitter lieber wieder...

 

Kevin muß mal
30.01.20
Seite 878

 

Wobei mir gerade in der Politik einige Frauen einfallen, die durch einen Mundschutz erheblich an Kompetenz und Ausstrahlung gewännen.

Man hörte nicht mehr so genau, was sie sagten und könnte sich der Vorstellung hingeben, sie wären unter der Maske wunderwunderhübsch.

Aber die schlimmsten Albträume sind die, die nach dem Aufwachen anfangen.

 

ZZ-Begleiter
30.01.20
Seite 878

 

Tichy hat auch schon so eine Maske auf (siehe Spaet-Nachrichten vom 28.Januar). Ich weiß aber nicht, ob er Erster war. Und das war auch nicht in einem China-Restaurant, sondern nicht mal in einem Zug-Restaurant. Und auch keine Karikatur. Aber sonst passt alles haargenau.

 

          Seite 4046          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Gemälde
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Reitschuster
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Oktober 2026

Berlin-Koalition mit klarer Ansage gegen Vergesellschaftungsbremser: «Wir wissen, wo sie wohnen»
Gerechtes Wohnen darf nicht dadurch behindert werden, dass Bundesgesetze für eine Verzögerung bei den Vergesellschaftungen des gerechten Wohnraums sorgen. Das macht die so gut wie regierende Bürgermeisterin von Berlin in der ZZ-Bundespressekonferenz klar. «Der Platz, den die CDU machen wird, ist genauso heranzuziehen», so sie.

Unruhen zu Halloween sind genau das, was wir am Reformationstag feiern
Wer Krokodilstränen ausschüttet, weil die Generation der Jugend ungestüm die gesellschaftlichen Verhältnisse hinterfragt, verkennt den reformatorischen Ansatz, für den wir einen eigenen Feiertag in einigen Bundesländern freimachen. Die Dreißigjährigen Zusammenstöße hallen nach, aber sind nun mal ein zentraler Bestandteil unseres historischen Wesens.

Angela Merkel ist mit Leistung von Friedrich Merz zufrieden: «Er kann es nicht»
Die Kanzlerin hatte einst ihrem ewigen Nachfolger vorabbescheinigt, er sei nicht befähigt, Kanzler zu sein. Dass es sich nun bewahrheitet, stimmt sie doppelt zufrieden, wie sie im ZZ-Gespräch erklärt. «Rechtgehabt zu haben ist das eine, aber nicht das einzige, wenn es darum geht, das Land in die Transformation zu führen, die durch unnötige Befähigungen nicht gerade beschleunigt würde», so ihr Befund, der sie weiterhin optimistisch stimmt.

Hendrik Wüst mit sympathischer Homestory: «Schlafe auf dem Sofa, wo ich das Babyschreien nicht höre»
Ein Ministerpräsident ist auch sogar ein Mensch, wie Hendrik Wüst in einer Homestory eindrücklich zur Deutlichkeit bringt. Das Sofa ist nicht zu unbequem, wenn es darum geht, in der nächsten Frühe ausgeschlafen zu sein für die Belange des Landes, und das ist schließlich Nordrhein-Westfalen. «Die Gastarbeiter schliefen ebenfalls oft auf dem Sofa, da kann ich das auch», so seine Einordnung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern