Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 399          

Heute morgen
15.03.25
Seite 1683

 

Es klingelt und da denke ich :
Jetzt steht Putin vor der Tür.
Waren aber nur zwei Herren von den
Zeugen Jehovahs, die mit mir über Gott
sprechen wollten.
Da habe ich gesagt, ich lese täglich die ZZ !

 

1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 €
15.03.25
Seite 1683

 

„Niemand hat die Absicht, an der Brandmauer zu beten.“

 

Historische Wahrheit
15.03.25
Seite 1683

 

Corona wurde in den ZZ-Labors in Wuhan entwickelt und dann hier von freichristlichen Schamanen freigesetzt, per Fax.

 

für die Geschichte
15.03.25
Seite 1683

 

Die Idioten des März

 

Kl. Ferkel
15.03.25
Seite 1683

 

Wenn sich die Nachbarin mal zu mir umdrehen würde, könnte sie einen Kometenschweif sehen...

 

Darm-Peristaltisches
15.03.25
Seite 1683

 

Ein Furz im Merz, und das im März,
klingt hohl und müffelt himmelwärts.
Man hört und riecht ihn, rennt davon –
doch ach!, die Sozen warten schon.

 

Man muss es
15.03.25
Seite 1683

 

in den berühmten klaren Worten aussprechen, und zwar so lange, bis es auch der Letzte verstanden hat: Deutschland hat Mitte-Rechts gewählt und bekommt Linksgrün auf schwarzer Dekor-Folie. Bestenfalls, wohlgemerkt. Und praktischerweise kann man hier einen Alleinschuldigen benennen: Friedrich Merz, der Brandmauerbeschleuniger.

Ich könnt schon wieder kotzen.

 

Fünfte Ko­lon­na­de
14.03.25
Seite 1683

 

Zeller zahlt alle seine Rechnungen in Rubel, warum wohl.

 

@Ach was
14.03.25
Seite 1683

 

Unfug. Zeller bei Tichys ist ein lächerlicher Nebenjob des Großmeisters. So was macht ein Genie auf der linken Arschbacke. Und was soll das denn überhaupt beweisen? Ich sagte schon: Unfug!

 

Ach was
14.03.25
Seite 1683

 

@Zum Lobe...: Ich darf höflichst darauf aufmerksam machen, dass Herr Zeller höchstselbst zu den "hervorragende(n) Journalisten" bei Tichy gehört.
Jeden Monat.

 

          Seite 399          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Gemälde
Solibro Verlag
Publico Magazin
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern