Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


          Seite 3973          

GP
24.01.19
Seite 712

 

Dass die Stadtratenden von Hannover Land- und Flussratende ausgrenzen, ist Diskriminierung.

 

Wind
24.01.19
Seite 712

 

Die Zeit vermeldet:
"Pawel Adamowicz: Nur noch Verräter oder Helden. Die Linken, die Schwulen, die Deutschen, die Juden sind schuld an allem? Der Anschlag auf Danzigs Bürgermeister zeigt, was der Rechtspopulismus in Polen anrichtet."

Also ich weiß nicht, ob und wie da die Linken, die Schwulen und die Juden hineinspielen. Aber eins weiß ich, wenn die Polen endlich mal begreifen würden, wie wenig Gedanken sich die allermeisten Deutschen um die Polen machen, dann würden sich die Polen nicht immer so viele Gedanken um die Deutschen machen.

 

Besserwisser
24.01.19
Seite 712

 

Eiei, 'Hurensohn' ist nicht mehr, künftig gibt's nur noch Hurentöchter.

 

GP
24.01.19
Seite 712

 

Ob auf den Pausenhöfen in Hannover künftig zu hören ist, »Deutsch-Lehrende von mich für mein Arbeit hat nur drei gegeben, das Hurensohnende«?

Antwort:
Entweder das Schlampende oder das Hurendentoxischmännlichnachfahrende.

 

Dummer Leser
24.01.19
Seite 712

 

@Leserschaft: Andere dumm nennen, aber nicht mal die Senden-Taste korrekt bedienen können.
Grummel, grummel.
Wo hab ich jetzt wieder den Buchstaben-Setzkasten gelassen... grummel...

Antwort:
Viele Sendungen werden wiederholt.

 

Leutra- Taler
24.01.19
Seite 712

 

Seite 712.
Und wieder wurde gegen meine seit 2015 andauernde Alltagsdepressionierung an-gezellert.
Sie sind wahrlich ein(e) Meister/*_In der Wortakrobatierenden!
Vielen Dank dafür!

 

Muttis Liebling
24.01.19
Seite 712

 

„Elf Schüler im Alter zwischen 17 und 22 Jahren hatten am Mittwochabend an einem Lehrgang zum Erwerb des Hauptschulabschlusses unter Leitung eines 69-jährigen Dozenten teilgenommen, der von der VHS veranstaltet wird. Die drei Eindringline schlugen unvermittelt mit Schlagstöcken auf den 17-Jährigen ein, auch noch, als dieser beim Versuch zu fliehen zu Boden stürzte. Den Eindringlingen wurde wegen des Nachweis des geschickten Umgangs mit Schlag- und Stichwaffen, umgehend der Hauptschulabschluss zuerkannt“.

 

Leserschaft
24.01.19
Seite 712

 

@Dummer Leser
Sicher kein Nazi. Alles gut!
Einfach nur dumm.

 

Leserschaft
24.01.19
Seite 712

 

@Dummer Leser
Sicher kein Nazi. Alles gut!
Einfach nur dumm.

 

Nachfragende
24.01.19
Seite 712

 

Was machen wir nun eigentlich mit den Bevölkerungswurzeln:
(Guten Tag) Herr bzw. Frau sowieso?

 

          Seite 3973          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Solibro Verlag
Gemälde
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern