Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


          Seite 3962          

Dieter D. D. Müller
02.02.19
Seite 716

 

ScienceFiles macht allen Freunden des Hard Brexit Mut: Er wird kommen! Das prophezeien die in immer kürzeren Abständen und mit leckeren Überschriften wie "No-Deal-Brexit wird langsam zur Sicherheit".

Oh my God, ich freu mich so auf den Hard Brexit! Der wird hart, aber fair, und fair ist alles, was der EU schadet. Meinen nächsten Urlaub werde ich in Wales verbringen, damit UK brummt. Ehrensache.

 

Schlucht
01.02.19
Seite 716

 

n-tv berichtet:
"Auch Folge der Erderwärmung / Kälteausbrüche durch schwachen Polarwirbel häufen sich. Eine Kältewelle hat derzeit weite Teile der USA im Griff, es gibt sogar Todesopfer zu beklagen. Für die kommenden Jahre rechnen Klimaforscher sogar mit häufigeren derartigen Kälteausbrüchen. Sie seien eine Folge der Schwäche des Polarwirbels."

Ja, so ist das, irgendwie steckt ja oft der Klimawandel dahinter, auch hinter der Kälte, obwohl man das gar nicht vermuten würde. Z. B. heute Morgen, als ich vor dem Kaffee schnell noch meine Annegret beglücken wollte, sagte die doch tatsächlich eiskalt, das ginge heute nicht, wegen dem Klimawandel. Na schönen Dank auch, ihr Kohlekraftwerksgenerationen.

 

GP
01.02.19
Seite 716

 

Weltkopftuchtag https://www.google.de/search?q=feuerzangenbowle+heinz+r%C3%BChmann+zahnschmerzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiQlf2Ss5vgAhWBJlAKHd7PAZ0Q_AUIDygC&biw=1366&bih=619#imgrc=lNnhkR6UGGRyuM:

 

GP
01.02.19
Seite 716

 

AKK sagte, wenn Homosexuelle heiraten dürfen, seien andere Forderungen nicht auszuschließen; etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen.
Eine Aussage, die meinen Nachbarinnen, lesbischen Drillingen, die sich miteinander vermählen wollen, neue Hoffnung macht.

 

Expertenexperte
01.02.19
Seite 716

 

Da fällt mir auf, dass das Kürzel ZZ mich an eine Gruppierung aus sehr dunkler Vergangenheit erinnert.
Es wurden wohl immer noch nicht genug Mahnmale aufgestellt, wenn es immer noch solche gewissenlosen Publizisten gibt, die Wasser auf die Kaffemühlen der Kaffeebraunen gießen, um schnelle Klicks und dunklen Hass zu erzeugen und das Vergessen befördern.

 

Leser
01.02.19
Seite 716

 

....bin schon sehr enttäuscht: heute Weltkopftuchtag und nix in der ZZ......

Antwort:
Ist ja nicht ZZ-Kopftuchtag.

 

Musikexperte
01.02.19
Seite 716

 

Dieses Great-Ape-Project,machen die eigentlich Hiphop oder Raggadancehall?

 

Leser 1
01.02.19
Seite 716

 

Kommt jetzt der Strom aus der Steckdose oder aus dem Wasserhahn?

 

Leser
01.02.19
Seite 716

 

....bin schon sehr enttäuscht: heute Weltkopftuchtag und nix in der ZZ......

 

Ralf Steehgner
01.02.19
Seite 716

 

WeLT: "Psychologin Julia Shaw (University College London) hat herausgefunden: Menschen mit psychopathischer Persönlichkeit fühlen sich oft zur Politik hingezogen."

Wie um alles in der Welt kommt sie nur darauf?

Antwort:
Wir sollen denken, da wäre eine Psyche.

 

          Seite 3962          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Gemälde
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
1 bis 19
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Publico Magazin
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern