Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ein Ort mit nur einem Buchstaben ist der Ort Å (kurzgesprochenes Ä) in Norwegen, ca. 100 Einwohner, keine Hochhäuser, atemraubende schöne Landschaft. Etwas weiter nördlich, im Ort Reine, gibt es in einem kleinen, schnuckeligen und urigen Restaurant das leckerste Essen des ganzen Landes (Lammkeule in Rotweinsoße).
Zu eurer Info, es gibt ein Wort mit acht Os. Und zwar als Ortwort, in Australien. Der Ort heißt Woolloomooloo und ist gar nicht mal so klein, hat sogar Hochhäuser. Jetzt wisst ihr Bescheid und könnt später nicht mehr behaupten, ihr hättet nichts gewusst, hättet nie davon gehört, denn diese Masche zieht dann nicht mehr.
Söder gibt großer Koalition Schuld an stinkenden CSU-Umfragewerten.
Antwort: Dabei sind die gesunkenen Werte schuld an der Koalition.
Ohrnitologischer Balz-Beobachter 05.10.18
Seite 655
Bevor der Hambacher Forst gerodet wird, werden erst die Hambacher Horste (der Drecksspatzen & linken Kackvögel) entsorgt, so hört man. Daß es dabei zu Fäkal- und Menstrualattacken kommt, kann nur unbedarfte Beobachter der linken Szene überraschen.
Blogger Danisch kann ein Lied über die Fixiertheit der Feminazis auf deren Ausscheidungsvorgänge singen.
Vielleicht sollten sich jene Vögel*INNEN mal bei den Nachfolgern ihrer Gesinnungsbrüder Freud und Hirschfeld erkundigen, was das über ihre mentale Verfassheit aussagt.
PS: Nachdem es schon Fach- und Slangbegriffe für die sexuellen Praktiken mit gelblichen und bräunlichen "Hinterlassenschaften" gibt, frage ich das geneigte ZZ-Forum, ob ähnliches auch für die "rote Flut" bekannt ist oder ob ein angehender Verkehrs-Wissenschaftler sich hier noch seine Sporen bzw. seine 15min Ruhm verdienen kann? Ist der Begriff Menophilie zu naheliegend? Klingt "Indianer-Freund*In" zu diskriminierend hinsichtlich der amerikanischen Ureinwohner?
Liebe Umstürzler*Innen, holt schon mal den Flegel aus der Tenne und die Gabel vom Mist, entsorgt diese bitte ökologisch korrrekt, nicht daß ihr noch der unvollendeten Revolution bezichtigt werdet.
PS: Es müntzert bald wieder.
Lokalreporter Dunkelstdeutschland-Süd 05.10.18
Seite 655
Herrje! Vor- und Nachgang, Unter- und Übergang, Hin- und Hergang...
Sucht's halt 's Passende aus, Kruzitürken nochmal!
Lokalreporter Dunkelstdeutschland-Süd 05.10.18
Seite 655
In der malerischen Uta-Stadt Naumburg wurde kürzlich ein freiberuflicher MZ-Dschournalist (Du-Mont-Gruppe, u.a. FR) von 3 halbstarken Jungmännern attackiert, nachdem er die Autobepöbler neben einem Supermarkt-Parkplatz zur Rede stellen wollte. Er war Ihnen zu Fuß bis zu einer Ampel gefolgt. Einer der Täter soll sogar den Hamburger-Gruß gezeigt haben, warum auch immer. Kommt scheinbar stark in Mode.
Später soll der Angegriffene dann eine stichartige, blutende Wunde in der Bauchgegend bemerkt haben, scheinbar mit einem messerähnlichen Gegenstand verübt. Der Anruf bei Polizei und Rettungsdienst erfolgte aber erst nach der Heimfahrt von Zuhause aus. Der Handyakku war vermutlich leer, das Navi nicht up-to-date und die örtliche Ausschilderung zum KKH nur in schwerer Sprache und arabisch.
Erstaunlicherweise sollen die angeblichen Täter nicht die "üblichen Verdächtigen" der Recchtspopulisten, sondern jene der Linkssurrealisten sein.
Natürlich gute Besserungswünsche an den "Kollegen", wobei mir Vorgang und Zeitpunkt des Ereignisses etwas unkoscher vorkommen. Hat es sich bei den Mitarbeitern der Wahrheitspresse noch nicht herumgesprochen, daß man heutzutage keinen 3 wildfremden Kerlen wg. Nichtigkeiten hinterstürmt, sondern besser die ANDERE Richtung nimmt? Vielleicht sahen die Betreffenden auch nicht fremd genug aus, fragt sich grübelnd der LDdl-S
@Winston Churchill: Der Kra(e)mer ist doch selbst ein sportliches Gerät. Mit seinen Ohren kann er gut und gerne das Lattengroß einer passablen Jolle ersetzen.
Auch für den hochgefährlichen Lauschangriff ist er damit bestens gerüstet.
Selbst das Parteienhopping beherrscht er perfekt, dieser Tausendsassa.
Wer kann ihm schon das Wasser reichen?
@Turnvater Winston C.: Es hat schon seinen Grund, warum alle Biathleten bei der Buntenwehr oder der Buntenpolizei angestellt sind. Da hat man ein waches Auge auf die!
Unsere olympischen Allzweckwaffen schwächeln zwar in letzter Zeit, aber nur deshalb, weil Hajo Seppelt -der Wadelbeisser des russischen Staatsdopings- nun leider mal ein Deutscher ist und wir desterwegen besonders tugendhaft sein müssen...
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.