EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1742
          Seite 3945          


Comment
18.07.18
Seite 616
 



Normalerweise hätte man das Drama um den sogenannten NSU in einem einzigen Zeitungsartikel mit einem einzigen Satz abhandeln können: Männer erschiessen mehrere Personen. Fertig.

 


Jörg Resch, Umwelt-Chef
18.07.18
Seite 616
 



Ja, Frau Fatima hat recht: Wir von der Deutschen Umwelt-Inkasso Ltd. haben Nutella bereits verklagt und verlangen entweder ein Nutella-Verbot oder eine Umbenennung in Glyphotella und die Anbringung toter Schockbilder auf dem Glas. Unsere Rechenergebnisse zeigen, dass jedes Jahr in Deutschland mindestens 30 Millionen Kinder an Nutella sterben.

Antwort:
Deshalb die neue Rezeptur.

 


Claudia Fatima Roth
18.07.18
Seite 616
 



Das Ende der Welt ist nahe: Wir waren leider gezwungen, beim Deutschen Werberat Einspruch einzulegen wegen der Nutella-Werbung während der WM. Unser Chef-Rechenexperte Cem Dudumir hat festgestellt, dass der Genuss von 35 Gläsern Nutella schwere gesundheitliche Schäden bei Kindern auslösen kann. Wir haben gleichzeitig festgestellt, dass für deren Produktion 20 GigaByte Energie verloren geht. Und das schlimmste unserer Rechenergebnisse: Der Genuss von 40 Liter Wasser am Tag ist tödlich. Das macht mich ganz betroffen, ich arbeite zur Zeit an meiner Betroffenheitserklärung. Frau Merkel hat bereits Zustimmung signalisiert, auch weil Nutella als schwarzes Gift rassistisch ist.

 


Alle ZZ-Leser
17.07.18
Seite 616
 



Aber die Qualität ist besser.

 


Pardon
17.07.18
Seite 616
 



..aber "einen Vorschub auf die angespannte Spirale der Konflikte zum Auslöser eines Eindrucks mangelnder rechtsstaatlicher Grundlagen machen könnte..etc., damit könnte der Präsident auch Deutschland gemeint haben. Der Kommentator fällt da auf den berühmten 'Söder-Effekt' rein, der, als er das gesamte Berlin beschuldigte, auch jemand anderes gemeint haben könnte und damit eben nicht eindeutig Herrn Seehofer meinen muss. An die ZZ eine Bitte: ZZ+ Artikel bitte eindeutig als 'Meinung' kennzeichnen. Da habe ich nun extra für diesen einen ZZ+ Artikel Eintritt bezahlt und bekomme nur eine Meinung des Journalisten vorgesetzt. Da ist ja wie bei welt+ usw. Meinungsartikel kauflesen.

 


Old white man
17.07.18
Seite 616
 



Der Integrationsbambi sieht aus wie Erdogan in der Moschee: Fresse auf den Teppich, Arsch Richtung Allah.

 


Kleines Ferkel
17.07.18
Seite 616
 



Bei oxfam? Das sind doch die, die Spendengelder für Nutten verbraten haben. Die laden dich gleich zur Gangbang-Party ein.

 


Susi Barbusi
17.07.18
Seite 616
 



So jetzt reichts, ich mache eine Meldung, beim Simon Wiesenthal Center, der Amadeu Antonio Stiftung, der Open Society Foundations, bei Oxfam, bei Youtube und WWF.

 


Kleines Ferkel
17.07.18
Seite 616
 



Nein, Susi Barbusi, die Beule in meiner Badehose, das war kein Handy.

 


P. Rostnägeli
17.07.18
Seite 616
 



Erpresst Trump Putin mit Sex-Video? Vielleicht bringe ich da auch nur wieder eine Schlagzeile durcheinander, es alles so schlimm, mit den Sex-Videos.

Antwort:
Das war Steinmeier.

 

          Seite 3945          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


31.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
1bis19.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Juli 2025

Gastbeitrag von Ursula von der Leyen: Wir haben einen Deal, mit dem wir für alles Trump die Schuld geben können
In einem KI-generierten Gastbeitrag für ZZ-Gala nennt Ursula von der Leyen die Hauptgründe, warum der Deal Vorteile für die Zukunft bringt. “Jetzt wird immer Donald Trump schuld sein können, besonders an den Finanzlöchern, weil alle wissen, dass das US-Finanzkapital auf unsere Kosten noch mehr Kapital anhäuft”, so ihre klare Ansage. Auch Bundeskanzler Merz ergänzte seine zunächst geäußerte Zufriedenheit: “Das ist natürlich noch besser, und wir werden jetzt gemeinsam die Anstrengungen unternehmen, die nützlich sind, um den Weg auf die Bühne der Welt substanziell zu begleiten”, kommentiert er im Leserbrief.

Niete Jettzard mit Forderung nach Waffenlieferungen an die Grüne Jugend
Der fossile Faschismus kann auch mit konventionellen Schusswaffen bekämpft werden, bestätigt auch Luisa Neubauer gegenüber der ZZ. Die Patronenhülsen müssen an dem Projektil bleiben und das Schießpulver muss nach Möglichkeit biologisch abbaubar sein, dann ist langfristig der positive Effekt auf die Weltdurchschnittslufttemperaturneutralität gewährleistet. “Besser ist natürlich, die Wahlergebnisse, die das nötig machen, kommen gar nicht erst zustande”, sagte Niete Jettzard im ZZ-Podcast.

Friedrich Merz erklärt Notwendigkeit der Luftbrücke: Israelische Armee darf nicht Hilfsgüter für sich abzweigen
Die Sicherheit Palästinas ist Staatsräson, diese klare Aussagte tätigte der Kanzler im Sender Freies Palästina, der freien Stimme der freien Welt. Darum müsse sichergestellt sein, dass die Hilfslieferungen auch vor Ort ankommen und nicht in dunkle Kanäle fließen, wo die Israelische Armee vielleicht Handel damit betreibt, um ihr Tunnelsystem zu finanzieren und militärische Ausrüstung zu kaufen. “So komplex ist der Konflikt”, resümiert der Bundeskanzler.

Darum ist alles in Wirklichkeit noch länger her
Der Effekt ist bekannt. Was zwei Jahre her ist, war in Wirklichkeit schon vor fünf Jahren, und Dinge von vor zehn Jahren sind schon zwanzig Jahre her. Aber woran liegt das? Geforschthabenden ist der Durchbruch bei dieser Frage gelungen: “An der Ausdehnung des Weltalls. Raum und Zeit sind identisch, darum braucht die immer schnellere Expansion des Universums von irgendwoher Zeit, und das merkt man eben manchmal deutlich”, so die Resümierenden.

Lars Klingbeil stellt verblüfft fest, dass ausgegebenes Geld weg ist
Der Plan des Finanzministers war es, durch Investitionen in die Ausgaben den Geldfluss anzukurbeln. Doch im Kapitalismus entzieht der Kapitalist dem Wirtschaftskreislauf Geld, das weiß er von Marx. “Dass das in den Staatsfinanzen auch so läuft und man bis zum nächsten Haushaltsjahr warten muss, ist dringend reformbedürftig”, stellt er im ZZ-Gespräch fest. “Die CDU ist noch nicht so weit, das so zu erkennen, macht aber mit”, prognostiziert er zuversichtlich.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf