Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Komplettes Totschweigen der AfD im öffentlichen Hetzfunk.
Nur in einem sparsamen Nebensatz wird sie überhaupt erwähnt.
Und auch das nur, damit man den aufmerksameren unter den Nochlesern keine 13,1% Lücke im Tortendiagramm präsentieren muß.
Das hätte sich nicht mal Dr. Josef Goebbels getraut.
Aber halt; ein Haileid gibts tatsächlich noch:
Eine ideologisch geradegebürstete Kommentatorin ließ sich herab, dem Stimmvieh die neue Existenz der AfD im künftigen Landtag zu erklären.
"Die haben nur so viel Stimmen bekommen, weil die Wähler der SPD weggelaufen sind!"
Das sind natürlich sensationelle Erkenntnisse bei einer Wahl, die in Zukunft ein Wahlprogramm der AfD überflüssig machen.
Einfach warten, bis den den GroKotzen die Wähler weglaufen und dann die Tür aufhalten.
Die Welt kann so einfach sein.
Ich benutze jetzt auch Windräder statt Plastik für meinen Ohrenschmalz. Seitdem hören sich die Stimmen der grünen Kreischhühner viel leiser an. Aber man achtet mehr auf deren ääh Gesichter, ich brauch Windräder für die Augen.
+++ Neue Tierart "Stromspeichernder Bockbär" breitet sich schnell aus +++ Häufigstes Vorkommen neuerdings in Hessen +++ Heinz Sielmann: "Ein putziger Geselle – und so nützlich!" +++ Grüner Pelz: Noch irritiert er manche Spaziergänger +++ Wo ist das Stromspeicher-Organ? Biologen stehen vor einem Rätsel +++
@Pseudonyme-Debatte: Ball flach halten, Männer. Es kann doch jedem mal passieren, dass er in eine andere Identität rüberrutscht. Oft zeigt es an, dass jemand seine Papiere verloren hat, und das verdient eher Mitgefühl als Kritik. Manchen Leuten passiert es sogar 14 Mal hintereinander, und dann? Würdet ihr die dann 14 Mal so hart kritisieren? Natürlich nicht. Daran seht ihr's.
Außerdem, wenn eine Person 14 Identitäten haben kann, dann muss es ja wohl auch noch möglich sein dürfen, dass mehrere Personen ein Pseudomym haben. Das ist einfach das Umgekehrte, und bunt geht immer in alle Richtungen, nicht bloß in eine. Das muss eine Demokratie schon aushalten.
+++ SCHON WIEDER: Anne Will, aber sie kann nicht! +++ Talksendung nach der Hessenwahl komplett vergeigt +++ Robert Habeck: "Der Lindner hat uns 'cremig' genannt, und die blöde Will hat überhaupt nix dagegen gemacht – buäääääähh!" +++ ARD kündigt Konsequenzen an: "Grüne müssen besser geschützt werden" +++ Marek Al-Tapir fordert zusätzlichen Tierschutz und besseres Futter für Studiomäuse +++ BREAKING: Volker Bouffiers Stimme unter 15 Hertz abgesunken – für Menschen nicht mehr hörbar! +++ CDU beklagt "einschneidenden Stimmverlust" +++ Gauland: "Stimmt" +++
OK, ich heiß jetzt wahlweise
3DMüller, Nemorino oder Brennholzverleih. Und als solche werd ich mal richtig vom Leder ziehen und hier irre Thesen verbreiten.
Hiermit trete ich als Kanzlerin der hier schon länger lebenden zurück. Mit Ihrer heutigen Wahlentscheidung haben Sie bewiesen und das habe ich schon immer gesagt: In diesem Land sind und waren Sie nie mein Volk.
Seite 3906
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.