EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1753
          Seite 3895          


Dörfler
07.09.18
Seite 641
 



FWS betreffend vermisse ich ein paar Details, z.B. ist der Sackhalter aus Leder, Gummi oder einem Buntmetall, handgeschmiedet, mit kleinen Öhrchen für den P.....? Ist bei dem Präsidialakt ein Bundesadler zugegen, als Wimpel, Anstecknadel oder hat Stoni einen an der Klatsche.

Antwort:
String ist aus den Haaren von Bullenschweinen.

 


Stormy Daniels
07.09.18
Seite 641
 



Der neueste Trend auf AchGut: "Die Ökosexuellen kommen" - Nein, keine Satire... Der nächste Schritt: "Die Klimasexuellen"

 


Historiker Prof. Guido Knopf
07.09.18
Seite 641
 



Richtig. Eine gute Truppenbetreuung ist wichtig. Was der Wehrmacht ihre Marlene Dittrich, sind der AntiFa ihre Kaputten Hosen.

 


Der Katamnestiker
07.09.18
Seite 641
 



Die Bands, die ihr Gesicht zeigen und auch Gesicht zeigen gegen rechte Richtungen, müssen von der Kahane-Stiftung unterstützt werden, zum Beispiel in Form eines doppelten Honorars für kostenlose Konzerte. Wenn sich Kostenlosigkeit wieder lohnt, zeigen noch viel mehr Bands ihr klarkantiges Richtungsgesicht.

 


Tote Hose
07.09.18
Seite 641
 



Los Leute, weg von Chemnitz, auf in den Hambacher Forst....

 


Kleines Ferkel
07.09.18
Seite 641
 



Dass sich der Bundesbürovorsteher Steinmeier ausgerechnet auf einer ZZ-Seite erleichtert, finden wir eher widerlich.
Aber wenn er, während er seinen Knüppel schwingt, zusätzlich noch Musik von KaiZett
('Deutschland verrecke') und Tote Hose Fischgestank ('Bullenhelme sollen fliegen, eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein') hört, dann geht bei ihm erst richtig die Post und noch anderes ab...

 


Klaus Cleber
07.09.18
Seite 641
 



Eilmeldung +++ Kommunikationspanne: Im Bundeskanzleramt ist eine ganze Datenbank mit Videos von Hetzjagden aufgetaucht. Offenbar ist sie seit längerem schon auf Vorrat angelegt worden, um für die kommenden Einzelfälle Ablenkungsmaterial zur Verfügung zu haben. VerfassSchPräs. August von Maaße bestätigte indirekt, dass er diese Videosammlung mit seinen Andeutungen meinte. Claudia Roth war umgehend empört über das Verhalten des Spitzenbeamten. Katrin Göring-Dingens meinte, der Mann versteht sein Handwerk. "So hätten wir es genauso gemacht, wenn uns die Deutschen ... ähmm. halt die, die schon immer hier waren, die Innere Sicherheit anvertraut hätten." Anja Reschke meinte zur ZZ, "Sie sind ja handwerklich perfekt gemacht, da gibt es nichts zu deuteln."

Antwort:
Logischerweise gab es Hetzjagden auf alle, die Videoaufnahmen gemacht hätten, die es darum nicht gibt.

 


Stoned
07.09.18
Seite 641
 



Und weshalb bin ich stoned: Weil das ein Stone-Artikel ist, der den Böhmermann-Artikel über Erdogan fast noch toppen würde, wenn das möglich wäre. Dafür kriegt die ZZ jetzt bestimmt einen Orden für Zivilcourage oder für politisch korrekte politische Unkorrektheit.

(Stoned bedeutet doch "Erstaunter" oder wie war das noch mal?)

 


Saure Sahne
07.09.18
Seite 640
 



@Antwort: Hmmm.... da machen Sie mich aber neugierig.
Ich "kenne" Anabel Schunke halt nur aus der Einblicks- und Achsenperspektive und neuerdings auch von ihren Videos. Gerade habe ich mir 24 Minuten lang ein Video angeschaut, wo sie aus gegebenem Anlass ein bissl über ihr bewegtes Leben plaudert ("Von der Linken zur Islamkritikerin?"). Die Frau traut sich was. Und das gefällt mir.

Antwort:
Auch das.

 


Duschvorhang
07.09.18
Seite 640
 



Habe jetzt gewechselt von Faschist auf Ökofaschist, zunächst auf Probezeit. Ist erstmal keine große Umstellung denn sie hassen die Juden auch, nennen das aber irgendwie anders. Als erstes wurde mir in der hiesigen Ökozentrale aber gesagt, ich solle nicht mehr baden und höchstens einmal am Tag mit wenig Wasser waschen, weil die Nafris in Afrika sonst Wassermangel leiden wenn wir es hier für dauerndes Waschen von Untenrum verschwenden. Und man soll keine Seife nehmen weil dafür Labortiere leiden müssen sondern sich stattdessen mit Waschnüssen abrubbeln. Jetzt weiß ich auch warum manche der anwesenden Ökotanten so intensiv nach altem Hamsterkäfig gerochen haben, na der Mensch gewöhnt sich an alles. Also ich probiers mal mit dem Ökofaschismus, aber er muss lohnen, denn ich hab ja Familie.

Antwort:
Man muss es den anderen vorschreiben, nicht unbedingt selbst ausüben.

 

          Seite 3895          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
solibro.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. August 2025

Was normal ist, hängt davon ab, woran man gewöhnt ist
Die Frage “Ist das noch normal?” ist legitim, eine Gesellschaft bestimmt selbst darüber, was als normal angesehen wird. Davon zeugt, dass von “Zuständen” nur die Rede ist bei Ungewohntem, nie sind Zustände das, woran man sich schon gewöhnt hat. Darin liegt die Chance, mit Neuem umzugehen. Akzeptanz steigt mit der Gewöhnlichkeit.

Gipfelkoordinator der Bundesregierung schlägt Mindestgipfel vor
Ein starkes Zeichen für die Gipfelkompetenz der Koalitionsregierung wäre die Erhöhung der Schlagzahl. “Momentan ist es so, dass jeder Gipfel mit einer Erklärung endet, und dann ist das Thema Gipfel nicht mehr auf dem Schirm”, erklärt der Gipfelkoordinator gegenüber der ZZ. “Der Anschlussgipfel sollte hautnah anschließen”, so seine Vision. “Daraus würden sich Synergieeffekte ergeben, die wiederum selbst eine Signalwirkung entfalten”, ist er überzeugt. Das Kabinett zeigt sich offen.

Idee von Lars Klingbeil für Steuer für nicht SPD wählen spaltet Meinungen
Der im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe vorgetragene Vorschlag von Bundesfinanzminister Klingbeil, eine Steuer auf nicht SPD wählen zu erheben, stößt auf verhaltene Reaktion in der Union. Kanzler Merz kündigte an, nicht sofort zuzustimmen. Grundgesetzliche Bedenken sollen ausgeräumt werden nach der Neubesetzung der Richterstellen.
(SPD)-Nichtwähler

Die 75. Ausgabe der Jenaer Seniorenzeitung Akrützel ist da, zum Beispiel in Ihrem Briefkasten, wenn Sie das Glück haben, oder hier seitlich unter “Auch wichtig” bei seniorenakruetzel.blogger.de zum Aufklicken

Örtliche Schule: Lehrerin, die nie da ist, am beliebtesten
Was die Beliebtheit der Lehrerin angeht, die noch nie da war, haben die Schüler eine klare Meinung. Nachdem sie größtenteils die Frage verstanden haben, gaben sie ihr ein von einem möglichen Sternchen. Bestbewertung. “Großes Daumen rauf”, heißt es dazu aus der Schulleitung.

Bundespresseamt postet Urlaubsbilder aller Politiker, damit niemand auf den Gedanken kommt, die würden heimliche Betätigungen ausüben
Die Komplottfabel macht die Runde, die Politiker, die für nichts weiter bekannt sind, ständen auf der Bezahlliste dubioser Mächte. “Das hält keinem Faktencheck stand”, heißt es von den Faktencheckern. Präventiv veröffentlicht das Bundespresseamt die Urlaubsbilder aller, um zu zeigen, dass sie gar nicht zu etwas anderem kommen könnten.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf