EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1754
          Seite 3885          


Peter G.
21.09.18
Seite 646
 



Bei allem Verständnis für bissige Satire bin ich erleichtert, dass unser aller gemeinsamer und verehrter Herr Bundespräsistent der außerordentlichen Würge seiner hohen Amtsführung entsprechend hier nicht in den Spott untergriffiger Zielscheiben gezogen wird.

Antwort:
Wäre ja auch bei Strafe verboten.

 


Dummer Leser
20.09.18
Seite 648
 



Werte Frau Anales, die spd IST eine Spinnerpartei.
Ach, das ist noch viel zu freundlich formuliert.

Antwort:
Die Wählerklientel ist groß.

 


Wischiwaschi
20.09.18
Seite 648
 



Überall Leute die aufs Handy gaffen. Fußgänger, Radfahrer, sogar Lesben und Neger machen das. Das geht schon seit mehreren Kilometern so, ich komm hier am Steuer gar nicht mit dem Tippen hi

 


Die Hexe
20.09.18
Seite 648
 



Danke, Kindchen.

 


Andrea N.
20.09.18
Seite 648
 



Ich finde die Fünf-Prozent-Hürde ist ein Relikt aus längst überkommenen Zeiten. Durch ihre Abschaffung könnten positive demokratische Kräfte mobilisiert werden. Zwar würde dann jede Spinnerpartei in den Parlamenten des Landes vertreten sein, aber auch der SPD wäre dann der Wiedereinzug in den Bundestag in der Bundestagswahl 2019 vergönnt. #daumenhochemoji#

 


Adolf
20.09.18
Seite 648
 



Die Hexe ist für ALLES verantwortlich. Sie entscheidet über das Schicksal von Böhmerwichsern, kündigt Verfassungschützer, entscheidet über Flüchtilanten, eure Rente, Krankenversorgung, Europa, den Euro... usw.
Die hat die Macht wie in einem Führerstaat.
Aber ICH war mächtiger!!
Oder nicht...?

 


Lesben, Neger und Soziologen
20.09.18
Seite 648
 



Das mit den Kommas - geschenkt!
(Wir haben heute besonders gute Laune.)

 


Duschvorhang
20.09.18
Seite 648
 



Ich gebs nachträglich, als z. Z. deaktivierter Faschist und aktiver Ökofaschist, zu*, die Progressiven haben völlig recht mit dem ewigen Bräunungsvorwurf. Denn wenn der Adolf sich nicht im April 1941 unten rechts (Balkan) soviel Zeit genommen hätte, wäre er im November 1941 oben rechts (vor Moskau) nicht im Winter steckengeblieben, der Iwan wäre zusammengebrochen, wir hätten gewonnen, die komplette Sowjetunion besetzt (zu mindestens bis zum Ural) und ich könnte jetzt kernbrauner Großbauer im östlichen Großgau sein, vielleicht sogar auf der Krim, 1A-Rinderzucht, Weintrauben, Südfrüchte (alles bio), mit schöner Uniform inkl. Breeches, Reitstiefeln, Reitpeitsche und ca. 1500 "Mitarbeitern". Stattdessen - nüscht. Oh ungerechte Welt! Aber vielleicht kann man all dies ja doch noch nachholen, wenn die AfD sich endlich an die Macht putscht und dann Generalissimus Gauland eine Achse bildet mit Donald (viel besser als damals Benito), ja dann können "wir" endlich wieder dem Satan Russland den Krieg erklären. Mit Krieg gegen Russland könnten doch auch unsere Progressiven d'accord gehen - Putin in Berlin, ausgestellt in einem Käfig, drumherum tanzende Lesben, Neger und Soziologen, das würde die Progressiven doch für so manches entschädigen. Wir dürfen dann im Frühjahr nur nicht wieder so trödeln.

*Einzelne Wörter in Kommas sind immer heikel, eigentlich sogar fast unstatthaft. Gewiss, auch Goethe hat gelegentlich einzelne Wörter in Kommas gestellt, aber ja wohl ausschließlich in seiner privaten Korrespondenz.

 


Dämlicher Schlafwandler
20.09.18
Seite 648
 



Hätten mich meine Eltern nicht gezeugt, würde ich niemals sterben müssen.

 


Tödlicher Klimawandler
20.09.18
Seite 648
 



Hoffentlich gibt es im Hambi nicht noch weitere Opfer des anthropogenen Klimawandels. Hätte John Klinglhuber und Co. den Klimawandel nicht erfunden, der Mann aus der Hambi Beechtown würde heute noch glücklich und zufrieden weiterleben.

Antwort:
Vielleicht wäre er einem anderen Risiko zum Opfer gefallen, zum Beispiel erstochen zu werden.

 

          Seite 3885          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
freespeechaid.de
publicomag.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. August 2025

Künstliche Intelligenz auf Abwegen:
Warnung vor algorithmusgenerierter Verhassung
So war das nicht gedacht mit der Künstlichen Intelligenz, sie gibt sich mitunter selbst die Anweisung “Mach mir ein Bild, das die Gesellschaft spaltet!” und dann ist es die Sache der Faktenkontrolleure, den Fake aufzudecken. Manchmal ist es schon zu spät und das Pseudofoto hat die Runde gemacht. Dann brauchen wir neue Technologien, um die Datenabdrücke zu löschen.

Das Schweigen der Kulturschaffenden ist verstörend
Robert Habeck hört mit Politik auf. Schlimm genug. Aber wo bleibt der offene Brief der Kulturschaffenden, um ihn doch noch umzustimmen und zum Verbleib zu bewegen? Fehlanzeige. Gerade so, als wäre er nie gebraucht worden. Dabei wäre einer wie er jetzt nötiger denn je, und einer wie er ist eben nur er.

Ratgeber: So retten Sie Ihr Geld vor dem Herbst der Reformen
Der Herbst der Reformen sorgt für Verunsicherung bei denen, die mit Geldbeständen oder anderem Besitz belastet sind. Die Koalition bastelt an Abhilfe, denn der Sozialstaat ist so nicht finanzierbar, sagt die CDU und meint damit, weitere Finanzierungen sind nötig. Klar, dass Ratgeber Konjunktur haben, die Tipps versprechen, wie das Geld in Sicherheit gebracht werden kann. Einige stammen vom Finanzministerium, damit die transparente Nachvollziehbarkeit gewährleistet ist, aber auch andere von sogar unabhängigen Experten bleiben nicht lange in den Regalen liegen. Da ist der Aufschwung schon mal angekommen.

Initiative in Sorge: Fördermittel für Kampf gegen Antivandalismus drastisch reduziert
“Werden wir unsere klaren Signale gegen Antivandalismus weiterhin im gewohnten und notwendigen Maße setzen können?” Diese bange Frage treibt die engagierten Aktivisten der örtlichen Initiative um, seitdem die Stadt angekündigt hat, massive Kürzungen der Zuschüsse vorzunehmen. “Über Aktionen berichtet die Zeitung, aber davon können wir uns nichts kaufen”, sagen sie der ZZ. Die Ausschüsse treffen die Entscheidung demnächst.

Gutachten: Abweisung der Klage gegen Wahlausschluss ist die geforderte richterliche Entscheidung
Wer wegen Zweifeln an der Demokratiebefähigung von der Kandidatur ausgeschlossen wird, beruft sich gern auf den juristischen Kniff, dass ein Entzug des passiven Wahlrechts nur mittels richterlicher Anordnung getroffen werden dürfe. “Dieser Mangel wird geheilt, wenn die Sache vor Gericht landet”, erklärt die Pressestelle der Vereinigten Staatsanwaltschaften. Die zweite Instanz ist dann auch an diese Entscheidung gebunden.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf