Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1861 


          Seite 3880          

Strich
05.07.19
Seite 787

 

Wollte heute Ohrstöpsel kaufen, ging dazu auf eine nicht ganz unbekannte Seite, von der ich nie weiß, ob sie eigentlich nach den antiken Mannweibern benannt ist oder nach einem südamerikanischen Fluss. Egal. Wie so viele andere Hirnis lese auch ich vor Kauf gerne die dortigen Kundenbewertungen. Oder die „Kundenfragen und –Antworten“. Da stand unter anderem die Frage eines Kunden:
„3m gehörstöpsel 1100 wurden 2012 von ökotest auf schadstoffe negativ getestet. sie fanden erhöhte fortpflanzungsgefärdende dbt werte. ist das noch so?“

Daraufhin antwortete ein Kunde:
„Du musst sie beim poppen rausnehmen.“

Das klingt logisch.

 

Kevin muß mal
04.07.19
Seite 787

 

Ja, Opfah ist wohl richtig.
Man merkt solchen indoktrinierten Winselheinis gleich an, asus welcher Ecke die kommen.

Nie ein Argument dabei, ab er immer eine Beleidigung.

Früher, vor knapp vierzig Jahren, als ich noch bei den Grünen aktiv war, da war die Bildung und die Intellektualität links.
Heute ist da nur noch menschlicher Bodensatz, Hass und unglaubliche Dummheit.

Die Denker sitzen heute rechts.

 

Tanja Halali
04.07.19
Seite 787

 

Vergebung dem EMi, es steht hier, es kann nicht anders, Bedford-Blitz helfe ihm, Amen.

Es ist der tagesschau24 ausgesetzt... völlig hilflos... ein Opfer des Systems...

Da bleibt einem das Lachen im Dünndarm stecken.

Das ist nur ein Vorgeschmack dessen, was passiert, wenn die Machtergreifung und das Grüne Reich Realität geworden sind. Da wird es ganze Bataillone aus Schutzstaffeln EMis geben, die aufräumen werden mit Humor.

 

Ghostwriter
04.07.19
Seite 787

 

Da ist ein kleiner Fehler passiert.
Nicht Rudolf Hess, sondern eine Frau Hess, Jahrgang 1930, wird am 8. Mai 2020, dem fünften Jubiläum von Gaucks Behauptung, Deutschland sei am 8. Mai 1945 (auch) von der Roten Armee befreit worden, erzählen, wie sie an diesem Tag von einem Rudel besoffener Sowjetsoldaten gruppenvergewaltigt wurde und was sie von Gaucks Bemerkung hält.

 

Deutscher Schreibfehler
04.07.19
Seite 761

 

uschimaus - ???
Was sagt da der Lateiner ?

 

Poeta nocturnus
04.07.19
Seite 787

 

Von all den hehren Geistesblitzen,
die uns das EMi hier beschert,
war jener mit den Judenwitzen
schon einen Asbach Uralt wert.

Doch auch die älteste Geschichte
bleibt – dixit Heine! – ewig neu,
und wen ihr langer Arm erwischte,
der schweig' betroffen und bereu'.

 

Lateinische Konjugationstabelle
04.07.19
Seite 787

 

uschi – ich versage
uschis – du versagst
uschit – er versagt
uschimus – wir versagen
uschitis – ihr versagt
uschiunt – sie versagen

Infinitiv: uschere – versagen

Konjugation: konsonantisch

 

Mensch
04.07.19
Seite 787

 

Wir brauchen für Rudolf Hess eine multilaterale EU-Lösung.

 

Kirchenmitglied
04.07.19
Seite 787

 

Ohne Zweifel hat der Kirchentag die verkrustete Sexualmoral der Kirche gesprengt: heute Morgen im Frühgottesdienst predigte sogar unser Pfarrer schon in so einem Wanted-Vulven-T-shirt, unter der Soutane hatte er nichts weiter an!

Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen, es war zum niederknien. Leider verweigerte sich meine Nachbarin meinem ekstatischen 'Halleluja-gelobet sei mein kleiner Willi' (BWV 129). Wahrscheinlich ist sie eine rechtspopulistische Schlampe!

Ganz sicher hat die Kirche nun die Lösung gefunden, dem Mitgliederschwund ein Ende zu setzen. Ich jedenfalls gehe wieder sehr gerne in den Gottesdienst, ist wirklich geil!
Und der rechtspopulistischen Schlampe werde ich es beim nächsten Mal besorgen, ob sie will oder nicht. Hier in Deutschland sind wir jetzt weltoffen, tolerant und bunt:
'Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt mein kleiner Willi voller Herrlichkeit'.

 

Kevin muß mal
04.07.19
Seite 787

 

Mal gespannt, wieviele heutige Amt- und Würdenträger sich in einigen Jahren "befreit worden" fühlen, wenn Angela Merkel Gechichte geworden ist.

Auf die langatmigen Berichte im TV, wie sie dagegen angekämpft und welche Qualen sie erlitten haben, freue ich mich jetzt schon.

Ein Tip für die Mitleser, die hier bleiben wollen:
Zeitig einen AfD-Mann im Keller verstecken!

 

          Seite 3880          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Skizzenbuch
Free Speech Aid
1 bis 19
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Tagesschauder
Publico Magazin
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Mai 2026

Beobachter mit klarer Beobachtung über Gespräch von Caren Miosga mit Friedrich Merz: Besser als Anne Will und Angela Merkel
Die Glaubwürdigkeit sowohl der Rundfunkanstalten als auch der sonstigen politischen Repräsentanten hat einen neuen Meilenstein erklommen. Verglichen mit den Gesprächen von Anne Will und Kanzlerin Merkel, die als Maßstab gelten, war das Gespräch von Caren Miosga und Kanzler Merz geprägt von Fragen und Aussagen, die dem Sendeplatz alle Ehre machen. «Wer jetzt nicht einen Stimmungsumschwung beobachtet, hat ein anderes Interview gesehen oder gar keins», heißt es aus dem Bundespresseamt.

Verteidigungsexperten warnen vor Gefahr durch Drohnenangriffe auf unsere Sondervermögen
Je wertvoller unsere kritischen Sondervermögen werden, desto mehr geraten sie ins Visier derjenigen, die sie zur Zielscheibe machen. Was das Bundeswehr-Sondervermögen angeht, hat Minister Pistorius eine klare Planung: «Der beste Fall ist, es dahin zu bringen, wo niemand weiß, wohin es geflossen ist», sagte er vielsagend in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Gesellschaft in Rätsel-Modus: Wer wird der nächste Wal?
Nach dem Wal ist vor dem Wal, dazwischen ist Wal. Wird der Wal es noch mal machen oder kommt ein Nachfolgewal? Die Wetten laufen heiß, die ersten Bewerber sind schon ausgeschieden. Wenn das Rennen bis nach dem ESC offen ist, wird es wohl Sarah Engels machen. Lars Klingbeil liegt bei Anhängern der SPD vorn, auch und gerade weil den niemand retten würde.

Die Forderung von Außenminister Wadephul an den Iran wird zum Gamechanger
Mit der Forderung an den Iran, alle Atome abzugeben, hat der Außenminister ein klares Zeichen gesetzt. Dasselbe fordern die USA und die anderen imperialistischen Staaten, aber mit Gewalt, während wir auf Diplomatie setzen. Damit dürfte für die Iranerinnen und Iraner in der Führung ein Weg eröffnet sein, im Sinne des Völkerrechts zu Zugeständnissen bereit zu sein. Wenn auch noch der Kanzler einsteigt, dürfte die Wirtschaft wieder wegen Klimazielen schrumpfen.

Pressefreiheit unter immer drückenderem Druck: Journalisten verdienen schlechter
Journalisten werden nicht nur immer weniger, ihre Vergütungen wachsen im Vergleich zu der Bedeutung für die Demokratie relativ rückwärts. Diesen schlimmen Befund macht die Gewerkschaft Kampf gegen Hass und Hetze nun publik. «Wenn die Förderungen nicht hoch genug sind, um ins Greifen zu kommen, sieht es düster aus», so der Ausblick, der hoffentlich gehört wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern