EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1756
          Seite 3868          


Ohrnitologischer Balz-Beobachter
05.10.18
Seite 655
 



Bevor der Hambacher Forst gerodet wird, werden erst die Hambacher Horste (der Drecksspatzen & linken Kackvögel) entsorgt, so hört man. Daß es dabei zu Fäkal- und Menstrualattacken kommt, kann nur unbedarfte Beobachter der linken Szene überraschen.
Blogger Danisch kann ein Lied über die Fixiertheit der Feminazis auf deren Ausscheidungsvorgänge singen.
Vielleicht sollten sich jene Vögel*INNEN mal bei den Nachfolgern ihrer Gesinnungsbrüder Freud und Hirschfeld erkundigen, was das über ihre mentale Verfassheit aussagt.

PS: Nachdem es schon Fach- und Slangbegriffe für die sexuellen Praktiken mit gelblichen und bräunlichen "Hinterlassenschaften" gibt, frage ich das geneigte ZZ-Forum, ob ähnliches auch für die "rote Flut" bekannt ist oder ob ein angehender Verkehrs-Wissenschaftler sich hier noch seine Sporen bzw. seine 15min Ruhm verdienen kann? Ist der Begriff Menophilie zu naheliegend? Klingt "Indianer-Freund*In" zu diskriminierend hinsichtlich der amerikanischen Ureinwohner?

 


Druschvorgang
05.10.18
Seite 655
 



Liebe Umstürzler*Innen, holt schon mal den Flegel aus der Tenne und die Gabel vom Mist, entsorgt diese bitte ökologisch korrrekt, nicht daß ihr noch der unvollendeten Revolution bezichtigt werdet.
PS: Es müntzert bald wieder.

 


Lokalreporter Dunkelstdeutschland-Süd
05.10.18
Seite 655
 



Herrje! Vor- und Nachgang, Unter- und Übergang, Hin- und Hergang...
Sucht's halt 's Passende aus, Kruzitürken nochmal!

 


Lokalreporter Dunkelstdeutschland-Süd
05.10.18
Seite 655
 



In der malerischen Uta-Stadt Naumburg wurde kürzlich ein freiberuflicher MZ-Dschournalist (Du-Mont-Gruppe, u.a. FR) von 3 halbstarken Jungmännern attackiert, nachdem er die Autobepöbler neben einem Supermarkt-Parkplatz zur Rede stellen wollte. Er war Ihnen zu Fuß bis zu einer Ampel gefolgt. Einer der Täter soll sogar den Hamburger-Gruß gezeigt haben, warum auch immer. Kommt scheinbar stark in Mode.
Später soll der Angegriffene dann eine stichartige, blutende Wunde in der Bauchgegend bemerkt haben, scheinbar mit einem messerähnlichen Gegenstand verübt. Der Anruf bei Polizei und Rettungsdienst erfolgte aber erst nach der Heimfahrt von Zuhause aus. Der Handyakku war vermutlich leer, das Navi nicht up-to-date und die örtliche Ausschilderung zum KKH nur in schwerer Sprache und arabisch.
Erstaunlicherweise sollen die angeblichen Täter nicht die "üblichen Verdächtigen" der Recchtspopulisten, sondern jene der Linkssurrealisten sein.
Natürlich gute Besserungswünsche an den "Kollegen", wobei mir Vorgang und Zeitpunkt des Ereignisses etwas unkoscher vorkommen. Hat es sich bei den Mitarbeitern der Wahrheitspresse noch nicht herumgesprochen, daß man heutzutage keinen 3 wildfremden Kerlen wg. Nichtigkeiten hinterstürmt, sondern besser die ANDERE Richtung nimmt? Vielleicht sahen die Betreffenden auch nicht fremd genug aus, fragt sich grübelnd der LDdl-S

 


Äffischer Beobachter
04.10.18
Seite 653
 



@Winston Churchill: Der Kra(e)mer ist doch selbst ein sportliches Gerät. Mit seinen Ohren kann er gut und gerne das Lattengroß einer passablen Jolle ersetzen.
Auch für den hochgefährlichen Lauschangriff ist er damit bestens gerüstet.
Selbst das Parteienhopping beherrscht er perfekt, dieser Tausendsassa.
Wer kann ihm schon das Wasser reichen?

 


Buntes-Wintersport-Trainer
04.10.18
Seite 653
 



@Turnvater Winston C.: Es hat schon seinen Grund, warum alle Biathleten bei der Buntenwehr oder der Buntenpolizei angestellt sind. Da hat man ein waches Auge auf die!
Unsere olympischen Allzweckwaffen schwächeln zwar in letzter Zeit, aber nur deshalb, weil Hajo Seppelt -der Wadelbeisser des russischen Staatsdopings- nun leider mal ein Deutscher ist und wir desterwegen besonders tugendhaft sein müssen...

 


Dummer Leser
04.10.18
Seite 655
 



Also, diese Frisur von Sybille Prantl - einfach klasse.
Wenn ich doch auch so eine hätt.

Antwort:
Wäre Plagiat.

 


Kevin muß mal
04.10.18
Seite 654
 



Eeeendlich eine weibliche Nobelpreisträgerin!

Und dann noch eine, die wie ein Hollywoodstar aussieht. Perfekt.

Sogar meine Omma wollte wissen, ob das auf dem Foto Cary Grant in "Ich war eine männliche Kriegsbraut" ist.
Ich habs ihr dann aber erklärt.

"Schade", sagt Sie dann, "wieder keine Frau."

 


Dörfler
04.10.18
Seite 655
 



@Ranking
Lese die ZZ ab der zwölften Ausgabe. Kurz darauf habe ich meinen Mails die Netadresse der ZZ angehängt. Damals hatte ich einen Mailverkehr von 50+ Email pro Tag, heute noch eine in 50 Tagen. ZZ lesen macht einsam.

 


Rainer Augsprung
04.10.18
Seite 655
 



Ihr hier bei der ZZ könnt euch schon einfach über alles lustig machen, noch; die anderen müssen schweigen, mal weglassen, öfter hinwegsehen.

Antwort:
Sehr lustig.

 

          Seite 3868          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. September 2025

Umfrage-Sichel: Demokratische Mitte mit Abstand stärkste Kraft
Müssen wir uns Sorgen vor Umfragen machen? Nein, wie die Zahlen zeigen. “Die Parteien der demokratischen Werte machen mit Abstand die Mehrheit aus”, sagen Demoskopen. Dieser Verantwortung müssen die Parteien sich auch stellen, so ihre Schlussfolgerung.

Ministerium regt Programm für Experten-Ringtausch an
Zu bestimmten Themen immer wieder dieselben Experten zu sehen, kann zu einer Expertenverdrossenheit führen, diese Sorge teilt das Ministerium. Abhilfe schaffen soll ein Ringtausch, bei dem Experten zu anderen Themen als gewohnt zu Wort kommen. “Ein Wechsel gehört zur Vielfalt, für die wir stehen”, heißt es aus dem Ministerium gegenüber der ZZ.

Informationsdienst warnt: Verheerende Bilanzziehungen machen die Runde
Zehn Jahre nach der klaren Ansage der Kanzlerin nutzen einschlägige Portale die Gunst der Stunde, um eine verheerende Bilanz zu ziehen und zu verbreiten, die bereitwillige Weiterverbreitung findet. Diese Warnung hat der Informationsdienst. “Solche Darstellungen kommen aus den Ecken derjenigen, die sie instrumentalisieren”, so der Hinweis.

Wirtschaftsinstitut mit klarer Forderung: Verlängerung des Senioren-Pflichtdienstjahrs muss möglich sein bei Minderleistung
Rentner-Dienstjahr klingt nach einer guten Idee, damit diese Generation die Chance bekommt, Wiedergutmachung zu leisten. Aber haben diese Boomenden nicht auch die Verschlagenheit entwickelt, sich vor der Arbeit zu drücken? In Teilen stimmt das. Darum soll das Jahr nicht so sehr kalendarisch bestimmt werden, sondern leistungsbezogen, so das Gutachten des Instituts.

Steuern, die nicht erhoben werden, heizen die Inflation an
Der Steuerstreit in der Koalition droht zur Gefahr zu werden und stürzt das ganze Land in Mitleidenschaft. Wenn Steuererhöhungen das Gebot der Stunde sind, bedeutet eine Blockade der nötigen Regelungen, durch die belassene Geldmenge die Kaufkraft zu senken, und zwar für alle. Das ist nicht nur unsozial, sondern sehr. Die Union muss ihre Verantwortung für die Stabilität und den sozialen Frieden erkennen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf