EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1708
          Seite 3860          


Leser1
19.06.18
Seite 602
 



Wenn sich eine Akademikerin einen Gebärdruck angelesen hat, muss sie das an die Presse geben. Feste pressen und sie wird gebärgedruckt. Atmen nicht vergessen.

Antwort:
Da kommt doch nichts heraus.

 


Satiricus
19.06.18
Seite 602
 



@D.D.D. Müller: Also bitte! Angela Marxel hat sich so deutlich, korrekt und in bestem Deutsch wie überhaupt IMMER geäußert. Bisher wußte so gut wie jeder Deutsche, was sie meint. Leider gibt es noch Reste von unverständigen Deutschen, beklagte auch ihre Entourage. Zur Therapie schauen Sie bitte mehr ZDF! Oder bringen Sie Rosen ins Kanzleramt, wie neulich die Kulturschaffenden.

 


Dümmerer Leser
19.06.18
Seite 602
 



@DDM.: A. Marxel-M. soll zu Horst dem Wendigen gesagt haben: "Wenn ich genauer gehen würde, wäre ich nicht mehr ... äh? .. " hat sie gesagt.

 


Zanzibar
19.06.18
Seite 600
 



Kanzlerin zutiefst entsetzt über Vorfälle der nächsten Woche
Protest: So würde sich die Kanzler*in NIE äußern!
Das vermeintliche Zitat ist grammatikalisch korrekt und daher einwandfrei als Fälschung zu entlarven.

 


Dieter D. D. Müller
19.06.18
Seite 602
 



@Angela Marxel-Mehltau: Wie?! Was heißt das jetzt? Treten Sie dann zurück, oder was? Ein bisschen genauer wäre schon hilfreich!

 


Angela Marxel-Mehltau
19.06.18
Seite 602
 



Ich sage schon jetzt ganz deutlich, dass wenn Europa in der Asylfrage keine europäische Lösung findet, obwohl natürlich die Asylfrage nur europäisch, weil das ja eine gemeinsame Aufgabe ist, für die ich als Kanzlerin mit aller Kraft arbeite, also dass, äh, dann sage ich als Kanzlerin, dass es von mir keine Kompromisse, und dann ist das einfach nicht mein Europa.

 


Dieter D. D. Müller
19.06.18
Seite 602
 



@Tagesschlauer: Wow, stimmt! Der Tagesschauder ist wieder da, tralali, tralala. Aber wie kann das sein? Hmmm ... da gibts nur eine Möglichkeit: Zeller hat DIE FORMEL gefunden. Es muss ihm gelungen sein, das Netz-DG zu knacken, wahrscheinlich mit irgendeinem verheerenden Algorithmus, der das blöde Teil elegant umschifft oder einfach ausknockt. Wahnsinn!

Daher Vorschlag @Zeller: DIE FORMEL meistbietend verkaufen und den Erlös wieder den Grave-Herkenrath-Opfern zukommen lassen. Oder: DIE FORMEL uns ZZ-Lesern zur Verfügung stellen, gerne exklusiv! Wir werden sie nicht missbrauchen, versprochen!

 


Anton Rothreiter
19.06.18
Seite 602
 



Sie!

Old white man!!

Schämen Sie sich!!!

 


Old white man
18.06.18
Seite 602
 



Ich bin rechts.
Gott sei Dank.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
18.06.18
Seite 602
 



Ich muss nochmal ausdrücklich den Hut vor der Aktion ziehen, ein Bild zugunsten der Opferfamilie zu versteigern. Das ist genau die richtige Art, die Frau Freisler zu beschämen. Auch sie wird einst vor ihrem Richter stehen, bleibt zu hoffen, ob in dieser Welt oder der nächsten.

Klonovskys Blog mag zwar die richtige Adresse als Multiplikator sein, um solvente Bieter anzusprechen, aber es ist keine Schande, wenn man keine paar tausend Kopeken für ein Bild übrig hat als Familienvater. Daher wollte ich Sie dazu anregen, die Sache um ein Spendenkonto zu ergänzen. Etwas geben möchten bestimmt viele, denn: Wir sind das Volk.

Wer ähnlich fühlt kann mal "Das Frauenbündnis sammelt für die Opferfamilien" guhgeln, das las sich auch sympathisch für mich.

 

          Seite 3860          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
publicomag.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Mai 2025

Minister Dobrindt ordnet Einreisemaut an
Als schnelle der baldigen Sofortmaßnahmen hat Minister Dobrindt die Maut für alle Einreisenden auf den Weg gebracht. “Damit machen wir den Weg frei, um den Weg zu ebnen für ein kontrolliertes System der Stärkung”, sagte er in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Der Papst hat versagt
Wer mit dem neuen Papst neue Hoffnungen verbunden hatte, sieht sich nun bitterer Enttäuschung ausgesetzt. Die Angelegenheiten mögen komplex sein, das ist kein Freifahrtschein für Stillstand, erst recht für einen, den die Kirche seit zweitausend Jahren betreibt. Vertrauen wurde verspielt, und das ist schade.

Aus Protest gegen Steuerbordkurs der SPD: Saskia Esken will nie wieder Parteichefin werden
Ein klares Signal gegen den Steuerbordruck in der SPD setzt Saskia Esken und hört als Parteivorsitzende auf. “Diese Drift in den Faschismus ist mit mir nicht zu machen”, so ihre Botschaften in den Sozialistischen Netzwerken.

Studie enthüllt, warum die Expressionisten so gemalt haben: Sie bekamen keine Fördermittel
Spricht das jetzt für oder gegen Fördermittel? Die Antwort ist eindeutig: Alles spricht für Fördermittel. Als die Expressionisten begannen, den expressionistischen Expressionismus auszudrücken, war es ein scharfer Aufschrei gegen die damalige Kulturpolitik der Kürzungen, die uns nun wieder bevorsteht, wie Befürchter glauben. Dabei gehört Kunst zur hochsensiblen Infrastruktur und ist besonders vulnerabel, wenn sie nicht resilient gehalten wird.
Muss schnell gehen: Expressmalerei

Grüne Jugend fordert Schulpflicht als institutionelles Recht
Ist Schulpflicht noch zeitgemäß? Nein, findet die Grüne Jugend, weil sie diejenigen besserstellt, die sich daran gebunden fühlen. Sich rechtfertigen zu müssen dafür, keinen Bock zu haben, ist diskriminierend, stellen sie in ihrem Beschluss fest. Die Schulpflicht als solche soll an den Staat gerichtet sein, gute Bildungsabschlüsse zu gewährleisten. Die Kultusminister der Länder sagten die entsprechenden Anpassungen zu.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf