Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Hab mal ganz vorsichtig angeklickt und ... tatsächlich, die 700. ist schon da.
Und was ist nicht alles mit der Zahl 700 verbunden. Äh, ja, mir fällt gerade nichts ein, aber trotzdem alles Gute für 2019.
Irre Leistung! Wie man hört, hat sogar das Zentrum für Politische Schönheit gratuliert und will im Nachbargarten ein 700 Seiten-Denkmal der Schande als Kunstinstallation spendieren. Es zeigt einen Fötus mit Kopftuch und Migrationshintergrund, der einen Kniefall macht und sich entschuldigt!
Da würd' ich mich aber bedanken!
Es herrscht heute in Deutschland eine Melange aus Stasiagenten und raf-Sympathisanten, akkomodiert von salonbolschewistischen Fellowtravellern in den Medien. Ihre Galionsfigur ist die fdj-Sekretärin Erika Mielke äh Merkel. Deren Schutzstaffel sind die sa-Schlägerhorden von der antifa.
Rosch haschana.
Ich stelle fest, wenn ich mich auf die Seite von Paypal begebe, um dorten das Geld für irgendeinen von mir gekauften Kokolores zu überweisen, das diese Seite fast überquillt von großformatigen Fotos von sehr glücklichen und sehr gutaussehenden jungen Leuten. Die jungen Leute dort sind wirklich noch viel glücklicher und noch viel gutaussehender als dies auf ähnlichen Geldgaunerseiten üblich ist. Meistens scheinen sie gemeinsam herzhaft über einen guten Witz zu lachen, zusammen zu essen oder eine Art gemäßigte Party zu feiern. Ich bemängele all dies aber keineswegs, stelle dies nur fest, denn großformatige Fotos von griesgrämigen einsamen verwahrlosten Greisen wären mir dort keineswegs angenehm, das gebe ich zu.
Menschinnen und Menschen
sollen mit Optimismus in die Zukunftin blicken, sagt Frau Merkelin. Nehmt euch daran eine Beispielin und motzt nicht so viel gegen unsere Führerin.
Antwort: Für den Blick in die Zukunft muss man Optimist sein.
Einst trug 'nen rosa Minirock
das Annabärchen Lenabock.
Da ritt ein Reiter über'n Hof
und nannte 's Bärchen deshalb "doof".
Das Bärchen war im Genderwahn
und hub sogleich zum #aufschrei an:
"Du dumme, miese Macho-Sau!
So red'st du nicht mit einer F r a u !!"
Der Reiter kriegte einen Schock –
doch nur, weil 's Bärchens Minirock
war rosafarben und nicht g r ü n
wie noch vor kurzem in Berlin.
Das Bärchen aber wußt' es nicht
und spie dem Kerl ins Angesicht:
"Du Memme! Weil 'ne Frau sich wehrt,
bist du am Boden gleich zerstört?!!"
Der Reiter, in Erklärungsnot,
ward bis zum Scheitel puterrot
und warf mit allem Lendenspeck
sich vor dem Bärchen in den Dreck.
Das Bärchen, selber eine Sau,
genoß des Reiters Matschkotau
und gab dem Mistkerl noch den Rest,
indem sie ihn trat gründlich fest.
Seither nun liegt der Kerl im Matsch
und blubbert grünen Umweltquatsch.
Doch 's Annabärchen Lenabock
trägt nach wie vor ihr'n rosa Rock.
Dr. Kay Kniffel (ARD-Brandaktuell) 30.12.18
Seite 699
Bundesverband der niedrig-belassenen Ärzte unterstützt ARD&ZDF in der Forderung nach GEZ-Erhöhung +++ "Nichts wirkt besser als Schlafmittel, als die Sendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen. Dies spart den Gesundheitskassen mehrere Milliarden Euro pro Jahr an Ausgaben für Baldrian", so der Verbandssprecher*in. "Bedenken Sie, eine Packung Baldrian kostet mehr als die geforderte Erhöhung", so der Sprecher weiter.
Antwort: Aber Baldrian kann man absetzen.
Wolfgang Kubricki & Claudia Grün-Roth 30.12.18
Seite 699
Also wir beide müssen einen neuen Skandal im Deutschen Bundestag vermelden: Die meisten AfD-Abgeordneten pinkeln im Stehen. Danach kam es fast zu einer Keilerei - unter den Klofrauen. Was braucht es noch, um diese Partei vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen?
Seite 3858
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025
Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.
Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.
Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.
Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.
Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.