EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3855          


Dieter D. D. Müller
19.06.18
Seite 603
 



Ochje, die CDU ist in Umfragen unter 30 Prozent gefallen, lese ich gerade. Wie ist denn so was möglich? Das verstehe, wer kann. Frau Marxel ja wohl nicht, Herr Drehhofer auch nicht, aber vielleicht Sie, Frau Krampensau, äh, Karrendings? Nein? Ist nicht schlimm. Man muss nicht alles verstehen.

 


Leser1
19.06.18
Seite 603
 



Mit der Hochsommerzeit spart man vor allem Windelenergie, weil die energetisch verwertbare Biomasse zunimmt, die unsere neuen kleinen Nationalspieler dann öfters am Tag produzieren.

 


Duschvorhang
19.06.18
Seite 603
 



Was heißt hier, wir bräuchten dann wieder einen Ariernachweis, ich gehe seit 2013 (Gründung der AFD) nie ohne aus dem Haus. Sollte also "Adolf" Seehofer gewinnen, Merkel nach Chile ins Exil schicken und dann "Eva" Storch heiraten, inkl. Koalition von AFD und CSU, kann ich dank meines Ariernachweises jederzeit in die neue Waffen-SS eintreten, wie mein großes literarisches Vorbild SS-Günti. Aber keine Bange, bis Moskau wirds nicht reichen denn da nur noch Besenstielpanzer einsatzbereit sind wird es wohl auf einen Job in der Etappe hinauslaufen, so à la Zentralbestellung von Büromaterial im Reichsbeschaffungsamt. Tragik.
-
PS: Mein verjudetes Word kennt den Ausdruck „Ariernachweis“ nicht, unterstreicht den rot. Sehr bezeichnend.
-
PPS: Den Ausdruck „verjudet“ kennt Word auch nicht, seltsam. Vielleicht steckt doch nicht das Weltjudentum hinter Word sondern eher Putin oder vielmehr seine Hacker. Oder Netanjahu, das würde passen, diese Israelis hocken ja ständig vor der Tastatur und was die schreiben kann ja keiner lesen, weil Hebräisch.
-
PPPS: „Weltjudentum“ kennt und akzeptiert Word, wieder seltsam.

 


Leser1
19.06.18
Seite 603
 



Wenn der Klassenclown bei den Schülern nicht gut ankommt, wird er dann Krankenhausclown?

 


Satiricus
19.06.18
Seite 603
 



Es ist gar nicht so abwegig mit den Geburten. Eine Schlagzeile heute: Merkel und Macron planen Wiedergeburt Europas. Ob es da zu einer künstlichen Befruchtung kommt? Die wird dann mit reichlich deutschem Geld bezahlt. Die süße kleine Europa sollte uns das aber wert sein. Oder wird es ein Wechselbalg?

 


Örtlicher Leser
19.06.18
Seite 603
 



Genial:

`..benachrichtigte uns die Moderatorin des Heuteshow-Journals über ihre Sorge, die uns alle angeht..´

 


Zanzibar
19.06.18
Seite 600
 



Kanzlerin zutiefst entsetzt über Vorfälle der nächsten Woche
Protest: So würde sich die Kanzler*in NIE äußern!
Das vermeintliche Zitat ist grammatikalisch korrekt und daher einwandfrei als Fälschung zu entlarven.

 


Meteoritologe
19.06.18
Seite 603
 



Geile Hochsommerzeit! Dann wird's nicht schon um 22 Uhr (Sommerzeit) dunkel, sondern erst um 23 Uhr. Damit es nicht so spät hell wird, muss man vormittags einfach die Winterzeit einführen und am Mittag die Hochsommerzeit. Das wäre doch genial.
Nur was macht man dann morgens und abends mit der gewonnenen Helligkeit? Bestimmt wieder nur Blödsinn.

 


Leser1
19.06.18
Seite 602
 



Wenn sich eine Akademikerin einen Gebärdruck angelesen hat, muss sie das an die Presse geben. Feste pressen und sie wird gebärgedruckt. Atmen nicht vergessen.

Antwort:
Da kommt doch nichts heraus.

 


Satiricus
19.06.18
Seite 602
 



@D.D.D. Müller: Also bitte! Angela Marxel hat sich so deutlich, korrekt und in bestem Deutsch wie überhaupt IMMER geäußert. Bisher wußte so gut wie jeder Deutsche, was sie meint. Leider gibt es noch Reste von unverständigen Deutschen, beklagte auch ihre Entourage. Zur Therapie schauen Sie bitte mehr ZDF! Oder bringen Sie Rosen ins Kanzleramt, wie neulich die Kulturschaffenden.

 

          Seite 3855          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf