EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 3849          


Pfui
12.08.18
Seite 630
 



Pfui!

 


ZZ-Expertin für Tierpsychologie
12.08.18
Seite 630
 



@Kleines Ferkel, ich verstehe sehr gut, was gerade in Ihnen vorgeht...

Antwort:
In – oder an.

 


Kleines Ferkel
12.08.18
Seite 630
 



Hochversehrte Frau im Bild:
'Wenn das Gemächt im Arsch ist', wie Sie so schön zu schreiben belieben, dann brauchen wir euch Weiber nicht mehr, dazu genügen zwei geile Männer.
So, und nu gehen Se mal aus dem Bild.
Sie stören hier .

 


Frau im Bild
12.08.18
Seite 630
 



@Daily:
Ist das seine Frau oder die Enkelin?
Is auch egal! Ermächtigung hin oder her.
Wenn das Gemächt im Arsch ist, machen wir sowieso was wir wollen. Ihr alten....ihr alten ....Säcke.

Antwort:
Vermutlich die politspirituelle Führerin.

 


Gruppe Anonymere ZZ-Leser GAZZL
12.08.18
Seite 630
 



... wir können das in der Gruppe besprechen.

 


Retro...
12.08.18
Seite 630
 



Mannomann, schon wieder so viele blöde Fehler in meinem Leserbrief. Wie soll man da Respekt vor mir haben kännen? Antwort: Gar nicht natürlich, auch nicht mit Messer.

 


Retromoderner
12.08.18
Seite 630
 



Supi! Messer sind dank unserer lieben Gäste endlich auch in der Fashion-Mode angekommen. Wurde auch langsam Zeit. Vielleicht finde ich noch irgendwo mein Fahrtenmesser von damals und dann hänge mir och mir das an meinen Hosengürtel unter dem Bierbauch. Dann sagt garantiert einer mehr zu mir "Du alter Sack", sondern stattdessen "Du scharfer Alter". Herz, was willst du mehr. Danke, liebe Mode!

Antwort:
Die Zähne sind auch bei Haifischen in Mode.

 


Satiricus
12.08.18
Seite 630
 



Werte Frau Ataman, wahrscheinlich haben Sie den neuesten Modetrend noch gar nicht mitbekommen. Es ist sehr schön, daß endlich die Vorurteile gegenüber Messern abgebaut werden, sind sie doch tatsächlich ein wundervolles Accessoire, das dank der großen Auswahl an die Mode angepaßt werden kann. Hier möchte ich auf ein weiteres Produkt hinweisen, das völlig zu Unrecht angeprangert wurde. Unsere Firma empfiehlt sich für eine große Auswahl an Sprengstoffgürteln. Silberfarben und schmal zum Abendkleid; in echtem Leder, breit und ungefärbt für den ganzen Mann; dezent schwarz für den Islamlehrer; in kräftigem Rot für die modebewußte Muslima (passend zu ebensolchen Ohrringen); aus weichem Stoff und unauffällig für die Niqab-Trägerin und so weiter. Erhältlich im seriösen Terroristen-Fachhandel und vielfach beworben in Grazia, Brigitte und Focus. Es grüßt Sie Abullah al-Abdallah, Gürtelmanufaktur Kalif Ltd.

 


Der Katamnestiker
12.08.18
Seite 630
 



Das mit der Sternschnuppe stimmt nicht. Ich wünsche mir immer mehr Gerechtigkeit und Solidarität, und ich denke dabei ganz fest an meinen Bankberater, obwohl ich nicht an ihn glaube.

 


Valerie
12.08.18
Seite 630
 



Zur Messermode: Kleine Anregung - wären für einen Retro-Look nicht auch die altbekannten HJ-Messer geeignet? In gerade angesagtem Design, versteht sich, und in "Antifa-Messer" umbenannt. Die Herstellerfirma in Esslingen existiert meines Wissens immer noch.

 

          Seite 3849          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf