Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 3849          

Chechechech
24.11.18
Seite 680

 

Die Sentinelesen werfen alle die da kommen ins Meer zurück; die Nummer kennen wir, in diesem Sinne also ... eher antisemitisch.

 

Mein Tatort
23.11.18
Seite 679

 

Was ich mich frage, wenn die Tatorten-Macher einen großen Sticker auf dem Läppy draufbappen, so daß es der geneigte Zuschauer nicht übersehen darf und auf dem steht:

FCK
NZS

was genau übersetzt bedeutet: Fick Nazis. Könnte es nicht als Aufforderung missverstanden werden, mit Nazis ins Bett zu gehen? Oder, wollen die genau das damit sagen?! Ich bin irritiert.

PS.
Na toll, grad will ich meine Frage abschicken und sehe, daß "wir" schon bei der 680ten Ausgabe sind. Wie lange habe ich denn da an meinem Leserbrief geschrieben ;)

 

GP
23.11.18
Seite 679

 

Deutschland sucht die Supergrüne und hat sie gefunden. »Nein, ich habe keine AIDA-Seereise geplant«, demontierte Annalena Baerbock dbzgl. Hoffnungen.

 

Zentralverband der Anthropologen
23.11.18
Seite 679

 

Annalena Bierbock und Robert Habeck machen sich auf den Weg zu den Sentinelesen +++ "Wir müssen sie vor dem Klimawandel und der Unterdrückung durch den westlichen Kapitalismus retten", so die beiden Vorsitzenden der Grünen zu ihrer Motivation. "Weil sie die Tagesschau und Claus Kleber nicht gucken können, wissen sie noch gar nichts von ihrem Unglück und vom bevorstehenden Hitzetod der Erde. Das muss sich ändern. Wir müssen sie retten." Und Habeck weiter: "Als ehemaliger Küstenschutzminister bin ich auch verantwortlich für den Küstenschutz in Sentinelesien. Diese Menschen brauchen unsere Hilfe." Die SeaWatch3 soll in der kommenden Woche dort anlegen und die armen Sentinelesen nach Deutschland evakuieren. "Das sind wir unserer Geschichte schuldig", meint auch Claudia Roth, begeistert von dieser Aktion.

 

Medienbeobachter
23.11.18
Seite 679

 

Versteckte politische Propaganda in der Tagesschau? -- Da staunten die Fernsehzuschauer nicht schlecht: In der ARD Tagesschau war im Hintergrund ein Logo "Tagesschau" zu sehen. Wollen die Tagesschau-Aktivisten damit suggerieren, die Tagesschau sei eine neutrale Nachrichtensendung? Das wäre eine schlimme Masche in der heutigen Welt der Qualitätsmedien, die den Zuschauern so zuverlässig und vertraut die Nachrichten aus aller Welt richtig einordnen. "Ich war immer davon ausgegangen, dass die Tagesschau zuverlässig links ist, und jetzt dieser Schock!", so der 95jährige örtliche ARD-Zuschauer.

 

Dieter D. D. Müller
23.11.18
Seite 679

 

Die Brisanz des TATORT-Artikels in Nr. 679 wird mir gerade erst bewusst. Was die Drehbuchautoren vom #Widerstandsnetzwerk da angerichtet haben, ist einfach der Hammer. Und das Schlimmste: Bei mir hats voll funktioniert. Ich gucke überhaupt keinen Tatort mehr, seit diese absichtlich plumpen Tatorte gegen Rechts kommen. Die Saat des #Hasses ist aufgegangen! Ausgerechnet bei mir, der ich so überzeugt gegen Rechts ...

Sind die Dreckschweine vom #Widerstandsnetzwerk eigentlich verhaftet worden? Ich hoffe doch sehr!

 

Dummer Leser
23.11.18
Seite 679

 

Also, Herr Zeller, die Idee, die Laptops linksradikaler Polizeidarsteller mit dem Aufkleber "All cops are bastards" zu versehen, die ist schon ziemlich genial.

 

Rainer Krumm
23.11.18
Seite 679

 

Wie sich jetzt herausstellt, die Leute in Pisa wollen gar keinen geraden Turm!

 

Dr. Rottmann, MdGrünen
23.11.18
Seite 679

 

Seit zwei Tagen les ich die neue Ausgabe der ZZ, und ich muss Ihnen sagen: Ich habs - ehrlich gesagt - tatsächlich - nochnich - verstanden.

 

Old white man
23.11.18
Seite 679

 

@ Kopf: Das Schöne an der hochmoralischen Sensibilität ist, dass andere die Rechnungen dafür bezahlen.
Ansonsten trifft diese FAZ-Definition der "Elite" auch auf Zigeuner zu.

 

          Seite 3849          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
Gemälde
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
1 bis 19
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern