Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3848          

I Am The Eggman
07.04.19
Seite 747

 

Natürlich ist das ein Song der Beatles (der in Wirklichkeit I Am The Walrus heißt). Aber Eiermänner sind ziemlich seltene Gäste in Songs und ZZs, und das kann man deshalb hier vielleicht auch sagen dürfen, weil bald Ostern ist. Und nun zum Eigentlichen:
Ist in den Frühsuchervorteilseiern Alkohol drin oder gerne auch Eierlikör? Sonst lohnt sich das frühe Suchen ja gar nicht.

 

Maximilian Pfingstochsner
07.04.19
Seite 747

 

Vorsicht, liebe Kinder, wenn ihr ein buntes Riesenei seht - das ist die Claddi und die ist ungenießbar !

 

Ede Achnein
07.04.19
Seite 747

 

Kipping als ZZ-Managerin ?
Dann gibt´s nichts mehr zu lachen und bei Seite
750 ist Schluß.
Dann les ich nur noch Bäckerblume.

 

Dieter D. D. Müller
07.04.19
Seite 746

 

@Senior-Influencer: Putins Puppen sind doch keine Frauen, sondern ganz normale Sexpuppen! Die wird man doch wohl noch haben dürfen, oder? Also mit Sexismus hat das nichts zu tun. Aber immer auf die Russen, ja ja!

Antwort:
Nicht alle kennen den Unterschied.

 

Visueller
07.04.19
Seite 746

 

Ich habe leider nur meine Augen zur Verfügung. Das "leider nur" meine ich natürlich im Sinne von "immerhin noch". Und nun zu meiner Beobachtung: Ist das Feuchtgebiete-Monster eher eine Merkel oder eher eine Hofreiter oder sogar eher beides?

Antwort:
Eher "Es".

 

Claus Klebt
07.04.19
Seite 746

 

Grüne für Umwandlung der KfZ-Steuer in eine KZ-Steuer +++ "Der absehbare Wegfall des Individualverkehr wird uns vor das Problem stellen, dass die Kfz-Steuer wegfällt", so die Grünen-Vorsitzende Bierbauch. "Wir verlangen die Umwidmung in eine KZ-Steuer. Davon werden wir dann Umerziehungslager bauen für Klimaleugner, Windkraftgegner, Dieselfahre, Sexisten, und Trump-Versteher", sagte sie dem Rechercheverbund Bundesnachrichtendienst von ARD-ZDF-und-Co.

Antwort:
Bis jetzt besteht dieses Lager aus dem Sofa vor dem Fernseher.

 

Poeta nocturnus
07.04.19
Seite 746

 

@Määnzer: Beachtlich. Ich dachte eigentlich, die hessische Sprache sei per se unterkomplex, aber ich muß einräumen, daß ich mich geirrt habe.

 

Määnzer
07.04.19
Seite 746

 

@Poeta nocturnus: Wunde'ba' gedischded! Wenn mer bei de Määnze' Fassenachd in de Bütt wär, könnt mers ach so saache:

Geschen linke Schuleschwänze'
hilft en reschde' Influenze'!
Abbe' s wär nadürlisch besse',
hülf er geschen Messe'schdesche'!

Ta-tääääää, ta-tääääää, ta-tääääääääää!

 

Hof
06.04.19
Seite 746

 

Die FAZ vermeldet:
"Russland : Putin begraben. Wegen gegen das Volk gerichteter Gesetze, ständiger Lügen und abscheulicher Regierungsarbeit sei Putin für Russlands Bürger gestorben, schreiben Kreml-Kritiker. Deshalb wird seiner nun öffentlich gedacht."

Es ist eigentlich tröstlich, dass die mediale Parallelwunschwelt nicht exklusiv in Deutschland existiert, sondern auch in Russland. In der Realität hingegen wurde Putin erst vorheriges Jahr wiedergewählt, und zwar von knapp 55 Millionen Russen, was immerhin gut 76 Prozent der Wähler ausmachte. Und er wurde direkt vom Volk gewählt. Im Gegensatz zu Deutschland, wo bekanntlich kein einziges hohes Regierungsamt und auch kein weniger hohes je direkt vom Volk gewählt wurde. Ganz zu schweigen von der „Wahl“ der deutschen Bundespräsidenten im Stil einer verlausten schwarzafrikanischen Militärdiktatur. Schuhu, Schuhu, Schuhu!

 

Steven Cybert
06.04.19
Seite 746

 

Grüne sprechen sich für zwei deutsche Staaten aus +++ Dexit 2.0: Die Grüne Große Vorsitzende sagte zum Grünen Großen Vorsitzenden, dass es höchste Zeit ist für die Gründung eines neuen Menschenstaates West-BRD. "Die alte DDR 2.0 möge wiederaufleben, aber dieses Mal umgekehrt. Nachdem die AfD bei 25% in Sachsen liegt, ist es Zeit für die Scheidung. Die Ost-Länder sollen ihren eigenen Weg gehen und wir nehmen den Stromspeicher im Netz gleich mit", so die Baerbock zu Habeck. "Auch die Westdeutschen haben ein Anrecht auf Sozialismus", meinte Antonia Hofreiterin zu Katrin Palmer-Kretschmann beim Bundesnachrichtendienst ARD-ZDF. "Daher müssen wir getrennte Wege gehen."

Antwort:
Dazu reichen 25 Prozent?

 

          Seite 3848          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern