EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3846          


Nemorino
24.06.18
Seite 605
 



<>Anus-Täto-Spruch des Tages:

Den Merkelismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

 


Dieter D. D. Müller
24.06.18
Seite 604
 



Tooooni Kroooooos, jaaaaaa! Du hast mich gerettet. Bist sowieso mein Lieblingsspieler (deine Pässe! Und die Fernschüsse!!), aber ... ganz ernst jetzt: Am Anfang der WM 2018 war ich zum ersten Mal nicht für Deutschland. Echt krank, ich gebs zu. Erst dachte ich, das liegt daran, dass ich Jogi Löw nicht mehr hören kann; dann dachte ich, es wäre wegen Froschauge Ö.; dann wegen Nachbar Boateng (ha-haaaa, kleiner Scherz!), und so weiter und so fort. Irgendwann kam mir Jogis Geschwätz sogar Merkel-ähnlich vor – und damit kam ich der wahren Lösung näher!

Jetzt hab ich sie. Jetzt weiß ich, warum ich zuerst gegen Deutschland, also gegen UNS war: Wegen Merkel. Merkel hat mich in meinem Wir verunsichert. So sehr, dass ich am liebsten drauf gekotzt hätte. Muss man sich mal vorstellen! Das hätte die fast bei mir geschafft! Aber dann kam Kroos, und jetzt bin ich wieder normal. Wie 2014 und sonst auch immer.

Ich schwöre: Die Geschichte stimmt. Der wahre Grund war Merkel. Ich hatte unsere Jungs tatsächlich mit dem Merkelismus identifiziert, weil es ja fast nichts anderes mehr gibt. Ekelhaft. (Okay, Löw hat wirklich was Merkliges, aber das ist ein anderes Thema!)

Antwort:
Na bitte, wir schaffen das, und Kroos hat auch mehrere Pässe.

 


Klodien Roth
24.06.18
Seite 605
 



Upsi, da sind ja schon neue Seiten mit der Nummer 605 aufgezogen worden, während ich hier so vor mich hindachte und wegschrieb. Alles dreht sich weiter, und ich bin immer noch da, wie eh und je. Ist das nicht verrückt :)

 


Ghostwriter
23.06.18
Seite 605
 



Merkel schickt ein Entschuldigungsschreiben an Schweden und bietet ein paar Milliönchen an.

 


Klodien Roth
23.06.18
Seite 604
 



Dieser Sieg von die Mannschaft sollte nun aber auch so leise und bescheiden bejubelt werden, daß sich niemand davon ausgegrenzt fühlt. Das hat was mit Empathie und Pietät zu tun und weil wir für alle Ewigkeit schuldig sind.

 


Octopus 2018
23.06.18
Seite 604
 



Mist, und ich hatte doch 2:2 getippt.

Antwort:
Fast.

 


Jogi Merkel-Löw
23.06.18
Seite 604
 



87. Minute: "Bitte geben Sie mir noch 2 Wochen."

 


Ernst-Martin Heidegger-Bloch
23.06.18
Seite 604
 



Meine neueste Theorie: Minderjährige Unbegleitete hinterlassen minderjährige Unbekleidete (sic!)

 


Dieter D. D. Müller
23.06.18
Seite 604
 



... jetzt kommt der nochmal, Herr Zeller! Statt dem neuen! Und der ist einfach weg! Holen Sie bitte den Techniker, da kann doch was nicht stimmen ...

Antwort:
Wird am Datenschutz liegen.

 


Dieter D. D. Müller
23.06.18
Seite 604
 



... und wieso ist jetzt mein Beitrag doppelt drin?

Das war ich nicht, werter @Nemorino, das war das doofe Programm. Ehrlich! So schlimm war Ihr Vergehen nicht, als dass ich Sie mit Wiederholungen foltern würde. Außerdem, wo sind wir denn. Niveauvolle Umgebung, anspruchsvolle Leserbriefe. Da sind Stil und Anstand Pflicht.

 

          Seite 3846          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
solibro.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf