EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3845          


Satiricus
24.06.18
Seite 605
 



Sind denn die Straßenverkehrsordnungszonen europakonform? Nicht daß Deutschland jetzt verklagt wird, weil einige Städte so unbotmäßig sind! Und Merkel hat ja auch gesagt, daß sie keine Alleingänge will. Da sollte man schon abwarten, bis es eine europäische Regelung gibt!

Antwort:
Die Schilder müssen nach EU-Verordnung gekrümmt sein.

 


ZZbildleser
24.06.18
Seite 605
 



Stimmt das mit den Schwimmwesten? Ich habe nämlich noch keinen einzigen Afrikaner mit Schwimmweste gesehen, sondern alle nur mit Rucksack. Sind die Schwimmwesten vielleicht darin versteckt? Oder haben sie die Schwimmwesten zusammen mit ihren Ausweisen unterwegs verloren? Das passiert ja dauernd oder sogar immer. Oder sind die fehlenden Schwimmwesten vielleicht ein Zeichen von Anpassung und Integration in die Einheimischen? Welcher Einheimische trägt schon Schwimmweste? Die können doch alle schwimmen wegen der Badeanstalten.

Das sind mal wieder solche Fragen, wo man sich fragt: Jetzt sind die schon so lange hier und es werden immer mehr. Aber was weiß man von denen eigentlich und wo sind die Schwimmwesten?

Antwort:
Nach Afrika geschickt.

 


Giordano Blödi
24.06.18
Seite 605
 



Glauben sie nicht, was der Klonov über uns schreibt, der diskreditiert sich doch schon durch seine rächten Einstellungen.

Antwort:
Und die geburtenfeindlichen.

 


Experte
24.06.18
Seite 605
 



Wenn die CSU nicht wäre, könnte Merkel schon längst die Fluchtursachen bekämpfen und alles wäre gut.

 


Duschvorhang
24.06.18
Seite 605
 



Mir graut vor gleichaltrigen Frauen.

Antwort:
Die werden auch älter.

 


Brennholzverleih
24.06.18
Seite 605
 



Mit dem unsäglichen Merkeldeutsch sowie dem unzumutbaren Kontinent haben Sie mal wieder den Bundesadler abgeschossen - die Wirklichkeit ist schlimmer als jede Satire:

ich war heute mit dem Wagen unterwegs und in einer Kleinstadt sprach mit ein leicht aus dem sozialen Gefüge gefallener Zeitgenosse an, ob ich denn aus Goslar käme, der S. Gabriel sei so ein sympathischer Mensch. Ich antwortete, daß er mir nicht die Sonntagslaune verderben solle und was er eigentlich von mir wolle (ich konnte es mir eigentlich schon denken, war aber in gemütlicher Stimmung). Daraufhin fuhr er fort, daß wir ja nun die AFD hätten und deswegen wäre ihm Hartz-4 gestrichen worden... Wirklich wahr !

Ich habe mich wortlos ins Auto gesetzt.

Antwort:
Als Gabrielsympathisant hat er nicht mal mehr die SPD.

 


Meine Frau die Ilsebill
24.06.18
Seite 605
 



.... wusste mal wieder genau Bescheid, weshalb sich ZZ über die Ottobrunner hermacht. Und dann hat's auch bei mir gedämmert, weshalb. Wie soll man sich sowas auch alles merken können. Jeden Tag passieren so viele irre Sachen und Schweinereien in Merkelland, das geht ja gar nicht. Naja vielleicht sollte ich nicht immer politikversagen.de und so einen rechten Kram lesen, sondern irgendwas richtig Gutes. Oha... das tue ich ja schon: ZZ nämlich.

PS. Darf man eigentlich noch Schweinereien sagen oder ist das eine Diskriminierung von den Schweinen?

Antwort:
Die sind sowieso haram.

 


Jetzt übertreibt sie aber
24.06.18
Seite 605
 



Nahles: "CDU und CSU legen halb Europa lahm"

Antwort:
Die andere Hälfte hat es gut.

 


Experte
24.06.18
Seite 605
 



Sobald die Bekämpfung der Fluchtursachen erfolgreich erledigt ist, werden kaum noch Geflüchtete nach Europa flüchten. Dass sich immer noch besorgte Bürger Sorgen machen, zeigt nur, dass ihre angeblichen Sorgen vor Überfremdung schon immer lächerlich waren. Die sind alle in Wahrheit rechts und die angeblich Sorgen sind nur gespielt.

Antwort:
Kommursachen gibt es weiterhin.

 


Dieter D. D. Müller
24.06.18
Seite 605
 



Pah, die durchgegenderten schwedischen Warmduscher! Einen Heulschrank hätten sie sich hinstellen sollen, damit sie gleich nach Spielabpfiff drin verschwinden können! Dann wäre auch Trainer Forsberg-Weichei vor dem deutschen Siegestaumel geschützt gewesen, vgl. "safe space". Aber nein, der Schwede als solcher ist ja Opfer, der beschuldigt lieber andere: "Man muss den Gegner auch in Ruhe trauern lassen können."

Erschütternd. So weit ist Schweden runtergekommen. Verzögert 96 Minuten lang wie blöd das Spiel und beklagt sich dann auch noch über selbstverschuldete Triumphgesten des Gegners. Ich weiß noch genau, wie's früher war: Wenn ich einem Größeren, Stärkeren blöd gekommen bin und dafür aufs Dach gekriegt habe, hab ich seine Triumphgesten peinlich berührt und mit hochrotem Kopf über mich ergehen lassen. Dann habe ich einfach nur gehofft, dass die bald vorbei sind. Aber ich war ja auch kein Opfer, sondern selber schuld. Dies der Unterschied zu den Schweden.

 

          Seite 3845          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf