EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 3844          


Besserwisser
25.06.18
Seite 606
 



Ja, merkel könnte die Krätze übernehmen. Säße sich kratzend auf der Regierungsbank und schäuble müsste den Reichstag sperren und ausräuchern lassen.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
25.06.18
Seite 606
 



Mit Schrecken lese ich, daß auf dem deutschen Rettungsschiff, welches die bösen, geschichtsvergessenen Italiener nicht anlanden lassen wollen, nun die Krätze ausgebrochen ist. Das ist NICHT lustig! Das juckt bestimmt furchtbar. Darüber macht man keine Witze. Schon gar nicht solche über Parasiten. Auch nicht solche über unschuldige Tierchen, die auf Zufluchtsuchenden Zuflucht suchen. Nein! Das ist ein Fall für die Kanzlerin, aus humanitären Gründen. Und aus ästhetischen. Frau Merkel, handeln Sie!

Antwort:
Und im Radio hieß es, Seekrankheit droht.

 


Örtlicher Typ ohne Brille aber mit Fusselbart
25.06.18
Seite 606
 



Ergänzend möchte ich hierzu noch ergänzen, daß ein Europa mit Eisernen Vorhängen uns so viel Wartezeit an der Grenze kosten würde, die immer was von der eigenen Lebenszeit abzieht. Die älteren von uns erinnern sich sicher an diese dunkelsten Dunkelzeiten, als es noch diese eisernen Schlagbaumgrenzen gab und man unerträgliche Minuten an der Grenze warten musste. Und das wäre dann nicht mehr meine Europa und hat nichts mit der EU zu tun. Aber, das verstehen nur die, die was davon verstehen.

Antwort:
Ja, Grenzen, die geschlossen sind, sind keine Grenzen, sondern Schlossen.

 


Visueller Typ
25.06.18
Seite 605
 



@gar nicht Dummer Leser: Die gendermäßig gestylte Frisur von den Dreien finde ich auch super, fast noch besser als die Frisur von Neymar im Gegenwind. Nur untenrum prantelt und schulzt es mir ein wenig zu arg. Ist die Brille in dem Bilderrätsel von diesem Gärtner oder wo hat ZZ ihn versteckt?
Ich hätte obenrum auch gerne so eine Frisur, falls der Datenschutz das überhaupt zulässt. Oder braucht man dafür Haare? Das wäre blöd.

 


Dummer Leser
25.06.18
Seite 605
 



Diese Sibylle Prantl-Gärtner - also wirklich sehr schön gezeichnet, Herr Zeller. So eine Frisur hätte ich auch gerne.

Antwort:
Lässt der Datenschutz nicht zu.

 


Therapeut
25.06.18
Seite 605
 



Stimmt, Sybille.
Und wegen 'Scheißkerl' kosten die nächsten Therapiestunden das Doppelte.

 


Sybille Berg
25.06.18
Seite 605
 



Ich glaube, mein Therapeut hasst mich. Scheißkerl.

 


News
25.06.18
Seite 605
 



Schweden fühlen sich nach Torjubel der Deutschen rasssistisch beleidigt. FIFA verbietet Jubel, weil menschenverachtend.

 


Cem Dudumir
25.06.18
Seite 605
 



Das geht so nicht weiter! Wir brauchen eine UNO-Resolution: Das Bikini-Atoll muss in Burka-Atoll umbenannt werden.

 


Claudia Rooth
25.06.18
Seite 605
 



Am Samstag passierte in der 95. Minute ein unerträglicher schrecklicher Rechtsruck in der Nationalmannschaft. Das macht mich sehr betroffen. Wir waren auf dem besten Weg, die Ausgrenzung der Schweden zu überwinden. Und dann dies! Man fasst es nicht. Alle meine Warnungen dahin. Wir müssen weitere nationalistische Tendenzen stoppen. Dazu müssen wir mehr Vertreter des Schwarzen Blocks der AntiFa in die Mannschaft holen.

 

          Seite 3844          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf