Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 3829          

Old white man
18.01.19
Seite 225

 

"Traditionelle Anti-Terror-Razzia wegen schlechten Wetters abgesagt" o.s.ä. las ich gerade auf einer frühen ZZ-Seite
(doch, doch, da guck ich manchmal hin, aus Gründen der Nostalgie).
Schätze, stattdessen hält Malu 3er eine Predigt und Bischof Wüst spricht ein Grußwort an die lieben steuerfinanzierten SA-Schlägerhorden von der antifa. Worin er oder sie von Freiheit spricht und dass die Würde des Menschen ...

 

Motte
17.01.19
Seite 709

 

Es ist wahr, was dieser (wenn auch eindeutig verrückte) Mann sagt. Die Lösung und Beantwortung der Endlösung ist natürlich, daß wir auch die vielen Schneeer über alle Grenzen hinweg auf unsere Schultern nehmen und auf unser Haupt legen müssen. Wir haben die Pflicht alle zu tragen, koste es, was es wolle.

 

Dörfler
17.01.19
Seite 709

 

Den schwer belasteten BP habe ich mir jetzt schon zum x-ten mal angeschaut. Vielleicht ist das schmutzigweiße Etwas, das FWS auch im Sommer auf seinem Kopf trägt, kein Haar, sondern, trotz Klimawandel, eine fasrige Variante von Altschnee, Firn oder Gletschereis. Das könnte sein Geschwätz erklären.

 

Dr. Kai Kniffel (ARD Aktuelle Kamera)
17.01.19
Seite 709

 

Uns ist es nun, wie unseren Kollegen vom WDR, genauso ergangen: Wir waren nicht darüber informiert, dass uns die Sendetechnik einen Streich gespielt hat und immer nur 1:30-Nachrichten-Einspieler mit Politiker*innen von den GRÜNEN gesendet hat. Das ist für ein ausgewogenes Medium nicht akzeptabel, wir machen es aber trotzdem. Die Redaktion war nicht darüber informiert, hätte es aber für gut geheißen, wenn sie es gewusst hätte. Wir vermuten, dass entweder die Elektronik verrückt spielt wegen des Klimawandels oder Trump seinen russischen Geheimdienst dafür einsetzt. Unsere Qualitätssicherung findet das auch gut und unsere Kameraleute auch, weil sie ganz viele Fan-T-Shirts haben.

 

Dr. Rottmann (MdGrünen)
17.01.19
Seite 709

 

Zum WDR-Skandal kann ich nur sagen: Ich war darüber informiert, aber, ehrlich gesagt, ich hab's - tatsächlich - noch nicht - verstanden.

 

GEZ-Zahler
17.01.19
Seite 709

 

WDR räumt Fehler und Unstimmigkeiten in drei Dokumentationen ein

„Diese Vorgehensweise ist für ein dokumentarisches Format wie ‘Menschen hautnah’ nicht akzeptabel. Die Redaktion war darüber nicht informiert. Wir werden unsere Qualitätssicherung an dieser Stelle verstärken. Weitere Ungenauigkeiten, die wir in den Filmen festgestellt haben, entsprechen nicht den journalistischen und redaktionellen Standards im WDR“, teilte WDR-Chefredakteurin Ellen Ehni am Donnerstag mit.

Der Clou & der Brüller: "Die Qualitätssicherung verstärken!" - Satire pur! Besser kann's die ZZ auch nicht formulieren.

Deshalb: Herr Zeller in den WDR-Aufsichtsrat! Presto presto! Er hat Erfahrung in Qualitätssicherung!

 

anamnesis
17.01.19
Seite 709

 

Ich habe meine Garage jetzt mit englischem Teegebäck gefüllt. Wenn der Hauptexportartikel wegfällt, fällt der Tee auch weg, Besuch auch. Das hätte die EU vorher wissen müssen.

 

franz kAfDa
17.01.19
Seite 709

 

Je mehr Pferde du anspannst, desto schneller gehts – freilich nicht das Ausreißen des Blocks aus dem Fundament, was unmöglich ist, aber das Zerreißen der Riemen und damit die leere, fröhliche Fahrt.

 

AfDer Eight
17.01.19
Seite 709

 

Brexit Plan B nun bekannt geworden: Briten gehen einfach so, und natürlich wie bei jeder richtigen Scheidung, einfach so ohne irgendetwas an die EU zu bezahlen, wird dann eh alles wieder verrechnet mit ihren Guthaben. Ja so sind sie halt, die Briten.

 

Kevin muß mal
17.01.19
Seite 709

 

Wobei sich dann die Frage nach einem möglichen Pendant auf der anderen Seite, dem Handwerk stellt.

Könnte "Arschficker" ein Lehrberuf werden?

Wie sähe die Gesellenprüfung aus; wie die Meisterprüfung?

Und wie stünde es da um die Frauenquote?

Können wir den Bedarf in Deutschland nur noch mit fremden Arbeitskräften decken?



Fragen über Fragen, die ich meinem alten Kumpel Akif jetzt wohl stellen muß.

 

          Seite 3829          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Great Ape Project
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Tagesschauder
Dushan Wegner
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern