EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1698
          Seite 3827          


Leser1
07.06.18
Seite 596
 



@poeta nocturnus:
ja, die Warz'.

Schon W. Busch schrieb, dass die Warze
auch woanders vorkommt (Parze).
Im Gesicht trägt sie der Schrat,
Zweimal Warz im Warzquadrat.
Beim Ergebnis kommen wir
so ganz einfach auf Warz Vier.

 


Leser1
07.06.18
Seite 596
 



Symbolisiert da Matth. Schweighöfer den Kohleausstieg?

 


Poeta nocturnus
07.06.18
Seite 596
 



Verzeihung, "linke" klingt nicht gut, wie immer.
Also noch einmal:

Leider war der Klempner schwarz.
Seither ist die rechte Warz
an der Brust von Kundin L.
nicht mehr so sensationell.

Antwort:
Gibt es noch eine mittlere?

 


Poeta nocturnus
07.06.18
Seite 596
 



Lust kann so grausam sein.

Leider war der Klempner schwarz.
Seither ist die linke Warz
an der Brust von Kundin L.
nicht mehr so sensationell.

 


Angela Dorothea
06.06.18
Seite 596
 



Und? Habt Ihr gesehen, wie ich im Bundestag die Fragen der Deppen weggefegt habe? War ich gut oder war ich gut?

Antwort:
Die Presse ist einhellig.

 


Professor Sahnetorff, Potsdam
06.06.18
Seite 596
 



Sensation +++ Der Mai 2018 ist der wärmste von allen Januar-Monaten seit Beginn der Wetterküche auf diesem Planeten. Prof. Klinglhuber meint dazu: "Das ist ein entscheidender Kipp-Punkt in unserer Arbeit. Wir müssen dafür sorgen, dass alle Verbrennungsmotoren von Porsche und BMW schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden." Claudia Roth drückt ihre Bestürzung aus. Cem Ö. bestätigt das Ergebnis dem internationalen ZZ-Recherche-Pool >Inter-ZZ< : "Ja, mein Thermometer hat noch nie so viele Gigabyte angezeigt, wie in diesem Mai."

 


Übel(st)gelaunter Leser
06.06.18
Seite 596
 



@Den Schelm, der Schlechtes dabei denkt

Ein feministischer Porno mit Claudia Roth?
Ist ein gedankliches Wagnis auf Leben und Tod.
Die Vorstellungskräfte zensieren die Bilder.
Ekel und Abscheu errichten schützende Schilder
aus Bergen qualvoll verendeter grauer Zellen,
die obszönen Phantasien den Weg verstellen.

Kasteiung und Wahnsinn, ja der Tod explizit
erscheinen wie Labsal, und sogar Suizid
wär' mit Freuden verbunden - angesichts dessen,
was ungedacht bleibt und damit für ewig vergessen.
Zum Klimax gehört in sehr direkter Weise:
der Star dieses Pornos ist ein 'mieses Stück Scheiße'.

 


Mia, Maria ...
06.06.18
Seite 596
 



...Susanna

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vermisste-vierzehnjaehrige-in-wiesbaden-tot-aufgefunden-15626044.html#void

 


Welke Schabracke
06.06.18
Seite 596
 



Es soll hier irgendwo einen geilen Neger mit einem großen Dingdong geben? Also, der zieht mich an wie ein Magnetberg...

 


Zentralrat der LKW-Fahrer
06.06.18
Seite 596
 



@Örtlicher Leser: Es sind auch Einzelfälle von polizeibekannten LKW-Fahrern gekommen.

 

          Seite 3827          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
dushanwegner.com
solibro.de
greatapeproject.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. April 2025

Friedrich Merz fordert Verankerung der kleinen Paschas im Regierungsprogramm
Eine Stärkung der kleinen Paschas fordert Friedrich Merz für die nächste Legislaturperiode und richtet dafür die Stelle eines Bundesbeauftragten ein. Das Problem ist, dass ein Bundesbeauftragter volljährig sein muss, darum muss die Vertretung durch einen Vertreter oder eine Vertreterin erfolgen. Die bisherige Antidiskriminierungsbeauftragte steht dafür nicht zur Verfügung, weil sie den Wechsel als Herabstufung empfinden würde. “Eine Ausstattung mit mehr Kompetenzen wäre Ausdruck des nötigen Respekts”, sagte sie der ZZ.

Kirchen betonen, wie sehr die Osterbotschaft eine Vorankündigung der aktuellen Politik ist
Der Osterhase steht für die Verbindung von Klima, Umwelt, Migration und Gendergerechtigkeit, betonen die Kirchen in einer gemeinsamen Erklärung und rufen ihre Mitglieder auf, noch offener ihr Bekenntnis sichtbar zu machen. “Ostern ist das bunteste Fest von allen”, sagte der Papst im ZZ-Gespräch.

Studenten finden es heuchlerisch, dass die Uni sich darüber erregt, wenn nach der Besetzung die Räumlichkeiten so aussehen wie Gaza
Das Humboldt-Forum steht nicht zur Verfügung, darum musste die Humboldt-Uni den Ort für die Proteste gegen Israel, Zionismus und Faschismus bilden. Die Darstellung als Verwüstung finden die Aktivisten nicht angemessen angesichts der Sache, um die es ging.

WHO mit klarer Feststellung: In nächster Pandemie gilt Wohnungsbetretungsverbot
Die Lehren aus der Corona-Aufarbeitung sind gezogen. Schulschließungen und Ausgangssperren haben nichts gebracht, daher wird es beim nächsten Mal verboten sein, in die Wohnung zu gehen oder die Schulen zu verlassen. “Es darf keinen Flickenteppich geben”, sagte Markus Söder der ZZ-Mediengruppe.

Einen Vertrauensvorschuss dürfen Journalisten der Regierung nicht geben
Gewiss, der gesellschaftliche Zusammenhalt erfordert das Vertrauen in die Regierung. Aber einen Blankoscheck dürfen die Medien nicht geben. Zu leicht wird vergessen, dass sich Angela Merkel das blinde Vertrauen redlich verdient hatte. Wer in ihre Fußstapfen treten will, muss schon diese Leistung aufs Neue erbringen. Dann können die Journalisten auch für das nötige Vertrauen sorgen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf