EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 3796          


Dr. Rottmann, MdGrüne
22.11.18
Seite 678
 



Also, ehrlich gesagt: Ihre Frage - Ich habs - tatsächlich - nochnich verstandn, was - Sie - wolln.

 


Lennanal Bockbier, MdGrünen
22.11.18
Seite 678
 



Aufruf zur Unterstützung von Schonclod Juncker: Lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Spaltung Europas: Tragen wir alle zwei verschiedene Schuhe und demonstrieren wir damit Einheit!

 


Redaktion Kontraste
22.11.18
Seite 678
 



USA/Kanada: "... Außerdem ist auch der Durchschnitts-IQ der Allgemeinbevölkerung über die letzten 50 Jahre stark gestiegen." --Deutschland: Emnid: "Grüne unter Frauen stärkste politische Kraft", RBB: "Grüne stärkste politische Kraft in Berlin", ARD: "Grüne knapp hinter CDU" +++ Frage an die ZZ: Was läuft hierzulande falsch? Ist 2019 das neue 1933?

 


Finanz-Kavallerie-General Steinbrück
21.11.18
Seite 678
 



Eilmeldung +++ Blackrock kündigt SED-Nachfolge-Partei DIE LINKE sämtliche Vermögenskonten im Umfang von mehreren hundert Millionen Euro +++ Auch die Deutsche Umweltinkasso Ltd. betroffen +++ Spenden von Toyota können nicht mehr auf Kurzfristkonten bei Blackrock geparkt werden +++ Claudia Roth: "Ja, es stimmt. Auch mir hat die Vermögensberatung Blackrock gekündigt, mit der ich mein Haus in der Türkei kaufen konnte." +++ Greenpeace Deutschland wird von sich aus tätig und verlagert eine knappe halbe Milliarde Euro zur Blackrock-Mutter in die USA. "Damit retten wir das Weltklima, das versteht sich von selbst", so der Greenpeace-Chef zur ZZ-Ökotest.

 


Special Agent
21.11.18
Seite 678
 



Ihr geht mir alle voll auf den Sack.

 


Oralyse
21.11.18
Seite 678
 



@Analyse und Dialyse

Husch zurück auf de.indymedia.org, ihr aufrechten Nichtwegducker. Mami Maas und Papi Stegner vermissen euch schon, Tante Kahane ist krank vor Sorge, weil ihr immer noch Worte wie Heimat verwendet.

 


Dieter D. D. Müller
21.11.18
Seite 678
 



Ich wäre eher mit dem "Kastrationshintergrund" einverstanden gewesen, aber dafür ist es ja zu spät, wie "Zu spät" richtig bemerkt.

 


Mitleser
21.11.18
Seite 675
 



@Dummer Leser

Was auch immer Sie mit "Stagnationshintergrund" gemeint haben: Einverstanden!

 


Oderix
21.11.18
Seite 678
 



EuGH stärkt Recht von Flüchtlingen auf Sozialhilfe. EU-Staaten dürfen Flüchtlingen mit befristetem Aufenthaltsrecht nicht weniger Sozialhilfe zahlen als ihren eigenen Bürgern. Insofern richtig @Zu spät, zu spät, oder.

 


Zu spät
21.11.18
Seite 678
 



Den deutschen Frauen hätte es sehr geholfen, wenn nur Flüchtilanten mit Kastrationshintergrund gekommen wären.

 

          Seite 3796          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
messe-seitenwechsel.de
dushanwegner.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf