Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 3795          

Juslim
20.05.19
Seite 766

 

Meine Tastatur hat früher auch immer geklemmt, vor allem bei meinen ZZ-Leserbriefen. Weil ich damals die auch nicht ganz grenzenlose Toleranz der ZZ-Leser signifikant überbeansprucht habe, will ich dieses Thema nun lieber nicht wieder breit treten, sondern als Symbol und Zeichensetzung für meinen zwischenzeitig erfolgten Lernprozess nur kurz erwähnen, dass ich mir im Gegensatz zu ZZ einen solchen technischen Schnickschnack tatsächlich gegönnt habe, nämlich eine neue Tatstaur. Zusammen nmit meinem neuen Staubsaugroboter für 119 € bin ich jetzt wieder ganz auf den Höhen der technischen Revolution (4.0 oder so).
Da ich keine eingehenden Spenden von den Lesern bekomme, kann ich natürlich auch etwas großzügiger mit meinem Geld umgehen als ZZ, ach jetzt sind die Zeilen auch schon wieder

 

Besserwisser
20.05.19
Seite 766

 

@Brand: Ja, wir verstehen, aber ob die welken Schabracken von der zeit eigentlich selber noch verstehen, was sie schreiben, das weiß man nicht.

 

Brand
20.05.19
Seite 766

 

Die Zeit vermeldet:
"Sexualisierte Gewalt: "Übergriffe? Eigentlich bei jedem Clubbesuch". Party heißt für viele auch: Spaß mit Drogen. Dabei kommt es auch zu sexualisierter Gewalt. Betroffene berichten, was sie erlebt haben – und was Clubs dagegen tun können."

Aber wenn man als Mann nicht mal mehr übergriffig werden darf bei Mädels, die sich mit Drogen vollpumpen und dann Clubs besuchen, von denen sie wissen, dass sie dort übergriffisiert werden, ja oft genau deswegen dort vollgepumpt mit Drogen hingehen, dann ach herrje, jetzt habe ich das Satzende vermasselt, na egal. Wir verstehen uns auch so, nä?

 

Kleines Ferkel
19.05.19
Seite 766

 

Steinmeier hat viel Hand und Fuß (je 2), aber wo ist sein Kopf? Dieser Pappkarton mit Brille da zwischen seinen Schultern kann's ja nicht sein...

 

Klara Meier vom Stein
19.05.19
Seite 766

 

Immer mehr Bienen tragen ein Kopftuch wegen der Feinstaub-Belastung beim Bestäuben. Die Kopftücher kann man auch mieten, aber das ist hier wohl wieder allen egal.

 

Jean-Claude Drunker
19.05.19
Seite 765

 

Was wir wohl auf einem illegal mitgeschnittenen EU-Spitzenpolitiker Juncker-Privatvideo so alles sehen würden?

Nein, ich will es lieber gar nicht wissen...

 

Nachruf
19.05.19
Seite 765

 

Er war stets so unangepasst, eigensinnig und quer denkend, dass der Mainstream ihn keines Nachrufs würdigte.

 

Truppen
19.05.19
Seite 765

 

Großer Kummer. Wollte bei meiner alten Erbtante gut Wetter machen und ihr einen neuen Telefonschoner kaufen, ihr alter Telefonschoner (grüner Brokatstoff mit Goldstickereien) ist nämlich schon ziemlich hinüber, der ist allerdings auch schon steinalt. Doch bei den üblichen Handelsgaunern wie Ebay und Amazon gibts keine klassischen Telefonschoner mehr, nur noch dämliche Handyhüllen. Was ist das für eine Welt!

Antwort:
Da muss man beim Änderungsschneider einen anfertigen lassen.

 

Claus Klebt-Strache-Andiewand
18.05.19
Seite 765

 

Neues Video aufgetaucht +++ In ihrer türkischen Residenz trifft Claudia Rooth den Bundesverband Windenergie +++ Geheime Absprachen zur Förderung der Windindustrie gegen Wahlkampfspenden an die Grünen +++ Nach der Veröffentlichung des Videos durch das Redaktionsnetzwerk Deutschland breite Zustimmung in den Reihen der Politik +++ Bundeskanzlerin will Rooth mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen +++ Greta Th. signalisiert bereits ihre Zustimmung +++ Der Chef des Klimas Klinglhuber fordert mehr von diesen Treffen +++ Claudia Rooth ist begeistert: "Hicks, und ja, das war eine besoffene Gschichte."

 

Satiricus
18.05.19
Seite 765

 

Die Kriegserklärung gegen Österreich wurde vorerst noch verschoben.

Antwort:
Nicht dass man wie beim DDR-Anschluss übernommen würde.

 

          Seite 3795          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Gemälde
Skizzenbuch
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern