Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1896 


          Seite 3795          

Enttäuschung
24.01.20
Seite 876

 

faz.de vermeldet:
„Globaler Risikobericht: Weltwirtschaftsforum warnt vor „Planet in Flammen“.“

Ach wenn doch auch Gisela mal in Flammen stehen würde.

 

bitte den Buntepräs. vollständig zitieren !
24.01.20
Seite 876

 

Unser verehrter Herr Buntepräsident war noch (wohl-)auf und hat sofort geantwortet:
"Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich!"

 

bitte den Buntepräs. vollständig zitieren !
24.01.20
Seite 876

 

@Dummer Leser
Moment bitte, da muss ich kurz beim Führer nachfragen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Dummer Leser
24.01.20
Seite 876

 

@ bitte den Buntepräs.:
Gilt das "sofort" oder erst "ab 5 Uhr 45" ?

 

Old white man
24.01.20
Seite 876

 

Es würde doch eigentlich reichen, eine ganze ZZ-Seite mit Photos von dieser komischen Frau (Markel oder wie die heißt) mit den klammen Rautenpfoten und ihren verklemmte Gesten zu füllen.
Und unten rechts in der Ecke ein Bildchen mit Zwerg Maase und dem "Ich bin wegen Auschwitz" usw.
Mehr Satire geht nicht.
Die Leute werden sich wegschmeißen vor Lachen.

 

bitte den Buntepräs. vollständig zitieren !
23.01.20
Seite 876

 

Der letzte Satz wurde leider nicht vollständig wiedergegeben.
Herrn Steinmeier beendete seine großartige Rede an die haltungsstarken Gutmenschen dieses Landes mit den aufrüttelnden Worten:

"Unser politischer Gegner ist der Gegner der Menschheit und der Welt, der sich in der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland formiert hat, um Haß und Hetze zu verbreiten und den Aufbau einer toleranten, weltoffenen und emissionsfreien Vielfaltsgesellschaft zu verhindern.
Wir dürfen nicht aufhören, diese Nazis an ihrem Unwesen zu hindern. Ich habe deshalb die antifaschistischen Verbände angewiesen, DunkelDeutschland zu entvölkern um Raum für ein friedliches, völkerverbindendes HellDeutschland zu schaffen!
Und von jetzt ab wird Haß mit Haß vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Debattenkultur entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf so lange führen, bis die multikulturelle Vision eines globalen Buntelandes für immer gewährleistet ist."

 

Steven Cybert
23.01.20
Seite 876

 

Parteiausschlussverfahren gegen Frank Schätzing +++ Berlin. Nach dem jämmerlichen Auftreten des Bestsellerautors in der ZDF-Sendung Maybritt Illner heute fordert der Bundesvorstand der Partei der Grünen seinen Parteiausschluss. "Er hat vollkommen versagt im Argumentationskampf für unsere Klimareligion", sagte der unumstrittene Anton Hoppereiter der ZZ-Green Media, "dafür braucht's eine Quittung. Wir dulden nicht, dass unsere Führungsfiguren in Grund und Boden diskutiert werden". Morgen will der Volksklimagerichtshof der Partei in einer Greenpeace-Villa am Wannsee in Berlin zur Wannsee-Konferenz zusammentreten und über erste Maßnahme der Reinigung von Klimaschädlingen beraten.

 

Nota bene
23.01.20
Seite 876

 

Gemäß Merkels Klimavorgaben wird Esken ohnehin
keine Frau bleiben können !

 

Marcel Reich-Ranitzki
23.01.20
Seite 876

 

Thomas Mann verrät posthum: "Meinen Roman "Der Zauberberg" hat Frau Merkel geschrieben". Deutsche Journalisten sind begeistert.

 

Katrin Göring-Goebbels
23.01.20
Seite 876

 

Wenn meine Führerin spricht, fühle ich mich gleich zu Hause.

 

          Seite 3795          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Great Ape Project
Dushan Wegner
Gemälde
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Juli 2026

Demokratische Wahlen erfordern ein demokratisches Angebot
Es ist logisch, Wahlen, bei denen nur undemokratische Parteien im Angebot wären, könnten schwerlich als demokratisch bezeichnet werden. Aber wieviele Parteien außerhalb der Demokratie machen ein Wahlangebot undemokratisch? Ganz klar, eine, wenn sie ihr undemokratisches Programm unter weite Teile des Volkes gebracht hat. Wähler kann man nicht ausschließen, das ist klar. Aber das Wahlangebot muss zu hundert Prozent demokratisch sein.

Lars Klingbeil springt Karl Lauterbach zur Seite: «Je mehr Gutverdienende auswandern, desto mehr Geld bleibt hier»
Aus einschlägiger Ecke wird Stimmung gegen Karl Lauterbach gemacht wegen seiner klaren Haltung, den Auswanderern keine Träne nachzuweinen, wenn es sie überhaupt gibt. Unterstützende Solidarität kommt von Lars Klingbeil. «Ich glaube an dieses Land und bin jemand, der die Tür aufmacht, um das Geld im Lande zu behalten und es einzusetzen für Anreize zum Hierbleiben», sagte er der ZZ. Ob es die Ausgewanderten überhaupt gegeben hat, das konnte auch er nicht sicher sagen.

Initiative «Loch Ness für alle» protestiert gegen Auftauchen von Nessie
«Wir stehen für ein weltoffenes und vielfältiges Loch Ness», so begründet die Initiative «Loch Ness für alle» ihren Protest gegen Nessie. Gemeinsam mit «Nessie verhindern» und «Kein Platz für Hass und Ausgrenzung» wollen die zivilgesellschaftlich Engagierten ein Auftauchen blockieren. Die Polizei hat angekündigt, sich herauszuhalten.

Macher von ZDF-Sendung «Die Anstalt» lassen durchblicken, dass sie wissen, wo der ZDF-Intendant wohnt
Wie fair ist die Kritik an ZDF-Chef Himmler für seine Verantwortung an der Sendung «Die Anstalt»? Gar nicht, denn die Sendungsmacher haben ihn in der Hand. Sie verfügen über die nötigen Kontakte zu sich und der Szene, die nur darauf wartet, dem Intendanten einen Hausbesuch abzustatten. Da würden alle spuren, die jetzt so tun, als läge die Verantwortlichkeit beim formalen Chef.

Das will Ihr Hund Ihnen sagen, wenn er Mäuse fängt
Wenn Ihr Hund Ihnen eine gefangene Maus vor die Füße legt, handelt es sich keineswegs um ein Dankeschön für das regelmäßig kommende Futter. Vielmehr übt er eine leise Kritik daran, dass sich zu viele Mäuse in Ihrer Wohnung aufhalten. Hunde können manchmal sehr penibel sein, was solche Angelegenheiten angeht.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern